• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Ganescha am 05.03.2008 19:02 schrieb:
Du kannst gerne mal mit uns privat trainieren, dann musst du nicht mehr diesen Schund hier zocken. Werde dich mal adden. :P

Hey
hab grad deine freundesanfrage bestätigt. hat mich riesig gefreut. :-D

Wie funktioniert den das mit dem Privaten Trainig komm ich da einfach so rein wenn ihr spielt. :confused:

und darf ich überhaupt bei euch Vaungard´jungs einfach so mittrainieren? :rolleyes:

seeýaa ;)
Klar alles kein Problem. Wir laden dich einfach mal ein, wenn du on bist. Wir spielen immer Dienstags und Freitags abends =)

petib am 05.03.2008 19:05 schrieb:
Ganescha am 05.03.2008 19:02 schrieb:
Du kannst gerne mal mit uns privat trainieren, dann musst du nicht mehr diesen Schund hier zocken. Werde dich mal adden. :P

Hey
hab grad deine freundesanfrage bestätigt. hat mich riesig gefreut. :-D

Wie funktioniert den das mit dem Privaten Trainig komm ich da einfach so rein wenn ihr spielt. :confused:

und darf ich überhaupt bei euch Vaungard´jungs einfach so mittrainieren? :rolleyes:

seeýaa ;)
Klar alles kein Problem. Wir laden dich einfach mal ein, wenn du on bist. Wir spielen immer Dienstags und Freitags abends =)

Jo Danke petib :-D :top:

Wird wohl eher Freitags bei mir klappen, aber freu mich schon riesig, mir kribbelts schon in den Finger :-D ;) :B

seeýaa

Hab gerade noch mal TF gezockt. Ich war mit 40 Punkten erster im Team und hab dann aufgehört weil das so langweilig war. :]

dsr159 am 05.03.2008 19:26 schrieb:
Hm... Pyro, Heavy, mal der Snipertyp da...
das würde ich nicht machen :P
Für mich lebt TF2 zwar von der Vielzahl an Klassen, aber richtiger Spass kommt erst auf wenn man sich richtig auf eine Klasse eingeschossen hat.
Das du erster warst ist für mich auch kein wunder. Bei deinem ausdauernden CoD4-Training :]
Aber was solls. Wenn CoD4 irgendwann zum akzeptablen Preis über den Tresen wandert hole ich es mir vielleicht auch noch mal.

Edit: Das Spiel lässt mich nicht rein. Hängt sich immer beim Verbindungsaufbau mit dem Server auf. Ich versuch noch mal ein bissel rum, sonst lass ich es sein.

Edit2:
Ich habe gerade ein ganz schön großes Problem.
Und zwar kann ich kein Team Fortress mehr spielen. Alle anderen Spiele der Orange Box funktionieren tadellos. Nur bei Team Fortress hängt er sich immer auf. Ich komme nie über den Verbindungsbildschirm hinaus:(
Hätte jemand ne idee woran das liegen könnte??
habe gerade nachgeschaut. Der Herr Opl hatte das Problem auch schon mal.

Edit: Das Spiel lässt mich nicht rein. Hängt sich immer beim Verbindungsaufbau mit dem Server auf. Ich versuch noch mal ein bissel rum, sonst lass ich es sein.

Edit2:
Ich habe gerade ein ganz schön großes Problem.
Und zwar kann ich kein Team Fortress mehr spielen. Alle anderen Spiele der Orange Box funktionieren tadellos. Nur bei Team Fortress hängt er sich immer auf. Ich komme nie über den Verbindungsbildschirm hinaus:(
Hätte jemand ne idee woran das liegen könnte??
habe gerade nachgeschaut. Der Herr Opl hatte das Problem auch schon mal.
[/quote]

Jo
Das problem hatte ich auch schon. :B
Funkionierte am nächsten Tag aber wieder tadellos. Hängt bei TF2 immer mit Verbindungsproblemen zusammen :$ deswegen ruckelts auch oft so.
Am besten einfach wieder probieren. Funkioniert dann schon wieder.
Hoffe ich zumindest :)

seeýaa

Gestern haben Samsa und ich wieder ganz ordentlich was gerissen. Die Verteidigung von unseren Gegnern war wirklich gut, aber dafür haben sie auch so gut wie gar nicht angegriffen :finger: Waren schön lange Runden, ohne Zeitlimit, so wie ich es mag. Am Ende haben wir dann 5 zu 2 gewonnen (Samsa konnte das leider nicht mehr erleben, da er schon weg war).

@ dsr: wenn du schonmal am TF2 zocken bist, dann komm doch mal zu mir auf den Server, können ja auch gerne in einem Team spielen, wenns dir lieber ist :P Das gleiche gilt auch für ass ;)

Iroquois-Pliskin am 06.03.2008 14:58 schrieb:
assman am 06.03.2008 14:47 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 06.03.2008 14:40 schrieb:
Das gleiche gilt auch für ass ;)
Du warst aber nicht da! :P %)

Ich war da, nur auf einem anderen Server :-D Ihr beide hattet Hydro gespielt, finde die Map aber nicht so toll, sonst wäre ich auch gejoint.
achso, dann ist das dein Problem, denn das war eine einmalige angelegenheit mit uns zu zocken :B

assman am 06.03.2008 15:02 schrieb:
achso, dann ist das dein Problem, denn das war eine einmalige angelegenheit mit uns zu zocken :B

Lol, ich kann euch nur empfehlen, mal alle Klassen und Maps ausführlicher zu zocken, wenn der Funke dann immer noch nicht übergesprungen ist, dann ist das Game wirklich nix für euch :P

ich werde es mal weiterhin versuchen ob tf2 mich mal wieder on lässt. wenn nicht nehme ich das spiel ostern mal mit zu samsa und teste mal ob da was mit meiner BluRay nicht stimmt. :(

Iroquois-Pliskin am 06.03.2008 15:04 schrieb:
Lol, ich kann euch nur empfehlen, mal alle Klassen und Maps ausführlicher zu zocken, wenn der Funke dann immer noch nicht übergesprungen ist, dann ist das Game wirklich nix für euch :P

Das Game war schon nichts für mich, als ich es das erste mal eingelegt hab. Ich hab es nur gezockt, um zu gucken, ob ass zockt. :B

@Ganescha: Hoffe, ich bzw. wir haben dich bei cod nicht zu hart rangenommen. :-D

@Ganescha: Hoffe, ich bzw. wir haben dich bei cod nicht zu hart rangenommen. :-D
[/quote]

Nö, habt ihr nicht. :-D

Is nur so dass mir da generell irgendwie die übersicht fehlt, ich die Maps alle nicht wirklich kenne, und mir das alles ein bischen zu schnell abläuft. ;(

Ich hab nie wirklich das Gefühl die Kontrolle zu haben. :(

Kann man das Spiel eigentlich auch mit Maus spielen?
Da müsste man doch schneller sein als mit Pad? :confused:

Ab nächster Woche hab ich dann auch Headset, würd mich freun wenn wir wieder mal zocken könnten, vielleicht geben sich meine Probleme mit dem Spiel durch das Training irgendwann. :-D

Seeýaa

Ganescha am 08.03.2008 14:02 schrieb:

Nö, habt ihr nicht. :-D

Is nur so dass mir da generell irgendwie die übersicht fehlt, ich die Maps alle nicht wirklich kenne, und mir das alles ein bischen zu schnell abläuft. ;(

Ich hab nie wirklich das Gefühl die Kontrolle zu haben. :(

Kann man das Spiel eigentlich auch mit Maus spielen?
Da müsste man doch schneller sein als mit Pad? :confused:

Ab nächster Woche hab ich dann auch Headset, würd mich freun wenn wir wieder mal zocken könnten, vielleicht geben sich meine Probleme mit dem Spiel durch das Training irgendwann. :-D

Seeýaa
[/quote]
headsetz is auch bei TF2 sehr praktisch. dann hat man sehr große vorteile gegenüber den andern.
ich zock heut abend 20.00 uhr wieder. is jemand dabei?

Zurück