• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

headsetz is auch bei TF2 sehr praktisch. dann hat man sehr große vorteile gegenüber den andern.
ich zock heut abend 20.00 uhr wieder. is jemand dabei?
[/quote]

Jo Samsas zocken wir nächste Woche mal mit Headset?

Da waren letztens zwei die waren ständig im Team unterwegs und haben sich Tipps und Warnungen gegeben, haben ganz schön was gerissen die Jungs. :finger: :-D ;)

Viel Spaß euch heute ;)

Seeýaa

Na Samsa, das war wohl nix bei dir. Naja, so blieb halt mehr für mich übrig xD

Manche wollen oder können einfach nicht lernen, das sie als Spy nix drauf haben. Hab wieder so viele von denen erledigt, das ich schon fast Mitleid hatte :B Da hilft nur üben üben und nochmal üben, oder es am besten gleich sein lassen ^^

Edit: bis eben noch auf nem US-Server gezockt und 5 von 8 Gegnern da dominiert :-D

Also, ich habe es ungefähr 10 Minuten gespielt und nach 3 Minuten hat es mich schon angeödet. Meiner Meinung nach ist das, das schwächste Spiel der (fantastischen) Orange Box. Da zocke ich lieber CoD 4 Online.

Philkan91 am 09.03.2008 12:22 schrieb:
Also, ich habe es ungefähr 10 Minuten gespielt und nach 3 Minuten hat es mich schon angeödet. Meiner Meinung nach ist das, das schwächste Spiel der (fantastischen) Orange Box. Da zocke ich lieber CoD 4 Online.

Ist einfach nicht jedermanns Sache, aber ich finde, ein richtiges Urteil kann man sich erst bilden, wenn man alle Maps und Klassen mal ausführlich angespielt hat. Der Comic-Look z.b. war auch für mich erst ungewohnt, aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut und hebt das Ganze von der breiten Masse ab. Ausserdem hat TF2 eine Sache, die man bei den meisten Ego-Shootern vergeblich sucht, nämlich Humor! Hatte da schon so viel zu lachen, wie lange in keinem Spiel mehr. Fluchen tue ich aber auch des öfteren mal, das gehört einfach dazu ;)

Iroquois-Pliskin am 09.03.2008 17:31 schrieb:
Philkan91 am 09.03.2008 12:22 schrieb:

Ist einfach nicht jedermanns Sache, aber ich finde, ein richtiges Urteil kann man sich erst bilden, wenn man alle Maps und Klassen mal ausführlich angespielt hat. Der Comic-Look z.b. war auch für mich erst ungewohnt, aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut und hebt das Ganze von der breiten Masse ab. Ausserdem hat TF2 eine Sache, die man bei den meisten Ego-Shootern vergeblich sucht, nämlich Humor! Hatte da schon so viel zu lachen, wie lange in keinem Spiel mehr. Fluchen tue ich aber auch des öfteren mal, das gehört einfach dazu ;)

Werde es gleich noch mal anspielen - es war ja nur mein erster Eindruck gewesen.

Iroquois-Pliskin am 09.03.2008 17:31 schrieb:

Nicht, wenn einem das Gameplay generell nicht gefällt. Da können Maps und verschiedene Ausrüstungen auch nichts mehr reißen. Mir ist das Spiel einfach zu träge. :P

Humor hatte TimeSplitters 3 auch und würde es funktionieren, würde ich lieber das online zocken, statt Team Fortress.^^

Das mit dem Fluchen kenn ich, nicht wahr Phil? %)

Hab übrigens gerade im Handbuch nachgeschaut und herausgefunden, dass man Dreieck drücken muss, um zu sprechen. Sollte ich wohl mal ausprobieren. %)

dsr159 am 09.03.2008 17:53 schrieb:
Hab übrigens gerade im Handbuch nachgeschaut und herausgefunden, dass man Dreieck drücken muss, um zu sprechen. Sollte ich wohl mal ausprobieren. %)
Obwohl ich dir empfehlen würde diese Funktion auf eine andere taste zu legen. Mit der Dreiecktaste macht sich das mehr als bescheiden.

Ich bin diesen Mittwoch nicht da, also kann ich auch nich mitspielen. Fahre nämlich in den Urlaub :-D

Bin jetzt wieder auf Platz 3 mit dem höchsten Rating was ich bisher hatte. Gestern lief es wieder mal super, ich war sogar mit 100 Kills im Plus :-D Ganescha war auch ne längere Zeit dabei. Hab auch endlich mal mit der Nummer 1 gespielt, wir waren in einem Team, nur leider hatte er nix besseres zu tun, als tief in unserer Basis zu campen und sich da munter hin und her zu teleportieren *hust* :B

Iroquois-Pliskin am 12.03.2008 18:02 schrieb:
Bin jetzt wieder auf Platz 3 mit dem höchsten Rating was ich bisher hatte. Gestern lief es wieder mal super, ich war sogar mit 100 Kills im Plus :-D Ganescha war auch ne längere Zeit dabei. Hab auch endlich mal mit der Nummer 1 gespielt, wir waren in einem Team, nur leider hatte er nix besseres zu tun, als tief in unserer Basis zu campen und sich da munter hin und her zu teleportieren *hust* :B

Jo Iro
deswegen is er ja mit Abstand die Nummer eins :finger2: :finger: :hop: :B

Ich wollt Gestern eigentlich gar nicht TF2 zocken hab aber zufällig mitbekommen dass du am Start bist und da hab ich ma kurz vorbeigeschaut. :-D

Wann bekommst du denn jetzt endlich CoD4 :confused:
Bevor deine Bestellung endlich kommt is schon MGS draußen ;)
Hast schon mitbekommen das onlinespiel is jetzt inkl. der Vollversion :-D :top: freu mich schon riesig drauf das wird KULT ;)

Seeýaa :rolleyes:

Mittlerweile ist er nicht mehr die Nummer 1, er wurde von einem abgelöst, der das Gleiche macht. Somit erkläre ich mich zur inoffiziellen neuen Nummer 1 :-D Denn ich mit meinen 300 und noch was Teleports bin ein Weisenknabe dagegen. Der Eine hat über 4000 und der Andere über 7000! Das spricht wohl für sich :B Hatte es auch vorhin mal mit ein paar Glitchern zu tun. Die schwebten in der Luft und hatten dort auch ihre Sentrys und so aufgebaut xD Wir haben trotzdem gewonnen und das auch noch in Unterzahl...

Jetzt fang du nicht auch noch damit an, CoD4 ist da, wenn es da ist :P

Sevus ihr Nasen.
Ich bins die Lippe. Hatte mal Bock auf nen neuen Account :B
Urlaub war super, war zwar kurz aber sher entspannend.
Mal schauen ob mein TF nun wieder funzt :]

Khaos-Prinz am 13.03.2008 13:41 schrieb:
Sevus ihr Nasen.

Hey, ja wieso auch nicht, gefällt mir persönlich besser als der Alte ^^

Also bei mir gings bisher immer, es stürzt aber ab und an mal ab, z.b. beim Laden, oder halt mitten im Match. Hoffentlich werden die Stats aus der Runde trotzdem gespeichert, weil ansonsten sind mir dann schon ein paar sehr gute Runden flöten gegangen :S Oft ist dann aber der komplette Server weg, so das es zum Glück dann nicht nur mir so geht :-D

Iroquois-Pliskin am 13.03.2008 15:48 schrieb:
Khaos-Prinz am 13.03.2008 13:41 schrieb:
Sevus ihr Nasen.

Hey, ja wieso auch nicht, gefällt mir persönlich besser als der Alte ^^

Also bei mir gings bisher immer, es stürzt aber ab und an mal ab, z.b. beim Laden, oder halt mitten im Match. Hoffentlich werden die Stats aus der Runde trotzdem gespeichert, weil ansonsten sind mir dann schon ein paar sehr gute Runden flöten gegangen :S Oft ist dann aber der komplette Server weg, so das es zum Glück dann nicht nur mir so geht :-D

Hey leute :-D

jo iro ich geb ja schon wieder ruhe mit cod bin nur grad mit dem virus infiziert.
Gratuliere zum ersten Platz bin auch der meinung dass das mit den vielen portpunkten ganz schön mies is.
Außerdem glaube ich dass mitlerweile ganz schön viele bescheißen!!!!!!!!!!!!!!!
war letzt auf nem server da hab ich eine handvoll leute einfach nicht kaputt gekriegt. und das nicht nur einmal sondern die ganze zeit als ich dort war.
konnte noch so viele volltreffer mit dem soldier landen am ende war immer ich tot und der andere hatte nicht wirklich noch LP aber war am leben.
:hop: :finger2: :B

jo chaosprinz gefällt mir auch besser :-D
Und der neue avatar im network auch ;) :-D

seeýaa consoleros :rolleyes:

Zurück