Iroquois-Pliskin am 08.03.2008 16:42 schrieb:Bin dabei, ich stell miir schonmal ein paar Bierchen kalt
Hab leider keine Zeit, müssen heute kindsbier saufen
Viel Spaß euch
Seeýaa consoleros
Iroquois-Pliskin am 08.03.2008 16:42 schrieb:Bin dabei, ich stell miir schonmal ein paar Bierchen kalt
[/quote]headsetz is auch bei TF2 sehr praktisch. dann hat man sehr große vorteile gegenüber den andern.
ich zock heut abend 20.00 uhr wieder. is jemand dabei?
Philkan91 am 09.03.2008 12:22 schrieb:Also, ich habe es ungefähr 10 Minuten gespielt und nach 3 Minuten hat es mich schon angeödet. Meiner Meinung nach ist das, das schwächste Spiel der (fantastischen) Orange Box. Da zocke ich lieber CoD 4 Online.
Iroquois-Pliskin am 09.03.2008 17:31 schrieb:Philkan91 am 09.03.2008 12:22 schrieb:Also, ich habe es ungefähr 10 Minuten gespielt und nach 3 Minuten hat es mich schon angeödet. Meiner Meinung nach ist das, das schwächste Spiel der (fantastischen) Orange Box. Da zocke ich lieber CoD 4 Online.
Ist einfach nicht jedermanns Sache, aber ich finde, ein richtiges Urteil kann man sich erst bilden, wenn man alle Maps und Klassen mal ausführlich angespielt hat. Der Comic-Look z.b. war auch für mich erst ungewohnt, aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut und hebt das Ganze von der breiten Masse ab. Ausserdem hat TF2 eine Sache, die man bei den meisten Ego-Shootern vergeblich sucht, nämlich Humor! Hatte da schon so viel zu lachen, wie lange in keinem Spiel mehr. Fluchen tue ich aber auch des öfteren mal, das gehört einfach dazu
Iroquois-Pliskin am 09.03.2008 17:36 schrieb:Ich zock gleich auch ne Runde, vielleicht sehen wir uns ja ^^
Iroquois-Pliskin am 09.03.2008 17:31 schrieb:Ist einfach nicht jedermanns Sache, aber ich finde, ein richtiges Urteil kann man sich erst bilden, wenn man alle Maps und Klassen mal ausführlich angespielt hat. Der Comic-Look z.b. war auch für mich erst ungewohnt, aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut und hebt das Ganze von der breiten Masse ab. Ausserdem hat TF2 eine Sache, die man bei den meisten Ego-Shootern vergeblich sucht, nämlich Humor! Hatte da schon so viel zu lachen, wie lange in keinem Spiel mehr. Fluchen tue ich aber auch des öfteren mal, das gehört einfach dazu
dsr159 am 09.03.2008 17:43 schrieb:Das mit dem Fluchen kenn ich, nicht wahr Phil?
Obwohl ich dir empfehlen würde diese Funktion auf eine andere taste zu legen. Mit der Dreiecktaste macht sich das mehr als bescheiden.dsr159 am 09.03.2008 17:53 schrieb:Hab übrigens gerade im Handbuch nachgeschaut und herausgefunden, dass man Dreieck drücken muss, um zu sprechen. Sollte ich wohl mal ausprobieren.
[/quote]Ich bin diesen Mittwoch nicht da, also kann ich auch nich mitspielen. Fahre nämlich in den Urlaub
Iroquois-Pliskin am 12.03.2008 18:02 schrieb:Bin jetzt wieder auf Platz 3 mit dem höchsten Rating was ich bisher hatte. Gestern lief es wieder mal super, ich war sogar mit 100 Kills im Plus Ganescha war auch ne längere Zeit dabei. Hab auch endlich mal mit der Nummer 1 gespielt, wir waren in einem Team, nur leider hatte er nix besseres zu tun, als tief in unserer Basis zu campen und sich da munter hin und her zu teleportieren *hust*
Khaos-Prinz am 13.03.2008 13:41 schrieb:Sevus ihr Nasen.
Ich bins die Lippe. Hatte mal Bock auf nen neuen Account
Urlaub war super, war zwar kurz aber sher entspannend.
Mal schauen ob mein TF nun wieder funzt
Iroquois-Pliskin am 13.03.2008 15:48 schrieb:Khaos-Prinz am 13.03.2008 13:41 schrieb:Sevus ihr Nasen.
Ich bins die Lippe. Hatte mal Bock auf nen neuen Account
Urlaub war super, war zwar kurz aber sher entspannend.
Mal schauen ob mein TF nun wieder funzt
Hey, ja wieso auch nicht, gefällt mir persönlich besser als der Alte ^^
Also bei mir gings bisher immer, es stürzt aber ab und an mal ab, z.b. beim Laden, oder halt mitten im Match. Hoffentlich werden die Stats aus der Runde trotzdem gespeichert, weil ansonsten sind mir dann schon ein paar sehr gute Runden flöten gegangen Oft ist dann aber der komplette Server weg, so das es zum Glück dann nicht nur mir so geht