• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

blassblaue-lippen am 25.02.2008 20:13 schrieb:
Habe gerade ne stunde gezockt und bin jetzt bei meiner besten Platzierung aller zeiten. Bin gerade Platz 40 in Division 1.
Auf Platz 39 mit einem Punkt mehr steht irgend so ein Volltrottel mit dem echt merkwürdigen Namen IroquoisPliskin_. Wer weiß was fürn Lump das ist :-D

Hehe, ich hatte gestern Abend meine absolut besten Matches bisher gemacht. Wir hatten sehr ausgeglichene Teams und die Runden haben sich sehr in die Länge gezogen, ich hatte also genug Zeit um mein können unter Beweis zu stellen. Konnte es mir nicht verkneifen, mal ein paar Bilder von der Statistik zu knipsen ^^

statistikvj3.jpg

Die Quali ist nicht so toll, da ich nur eine Handy-Cam zur verfügung habe. Wie man sehen kann, hab ich es geschafft, 3 Gegner gleichzeitig zu dominieren, was mir bei der Nummer 1 aus dem Gegnerischen-Team sogar gleich 2 mal gelungen ist (Supernaught war später dann auch gleich 2 mal fällig) :-D Das erklärt vielleicht auch, warum er später mitten im Match in unser Team gewechselt ist (das miese Kameradenschwein) :B

statistik2yw9.jpg

Da hatte ich wieder 3 Dominations auf einmal, meine Statistik ist nicht gut zu erkennen, hier mal die Daten: Kills: 86. Deaths: 36, Assists: 17, Destructions: 4, Captures: 2, Defenses: 3, Dominations: 9, Revenge 1, Invulns: 0, Headshots: 0, Teleports: 2, Healing: 860, Backstabs: 17, 134 Points

Ganz am Anfang war ich als Spy unterwegs, hab dann aber später zum Pyro gewechselt und mit dem einfach alles und jeden niedergebrannt :) Hab es auch geschafft über 20 Minuten mit dem am Leben zu bleiben, dann war die Runde leider zu Ende. Also ich mochte den Pyro ja die ganze Zeit schon ganz gerne, aber jetzt steht fest, das ich den als meine 3. Hauptklasse nehme ^^ Ganz am Ende hatte ich dann über 100 Kills bei grade mal 40 Deaths. Und zum Schluss noch ein Bild von meiner Platzierung in der Rangliste, mein Ziel in die Top 50 zu kommen hab ich schonmal erreicht, das nächste Ziel ist die Top 10!

ranglistees6.jpg

PS: so ein bischen Angeben muss doch auch mal drin sein ;)

Nicht schlecht :)
Du bist aber auch wirklich gut. Wenn man mal deine statistik mit meiner vergleicht. Du hast nur die Hälfte meiner Zeit gespielt aber mehr als 66% meiner Punkte =)
Dafür ist meine maximale Punktzahl zwischen zwei toden besser :P

PS. Hast du ein Headset??

Iroquois-Pliskin am 26.02.2008 15:26 schrieb:
blassblaue-lippen am 25.02.2008 20:13 schrieb:
Habe gerade ne stunde gezockt und bin jetzt bei meiner besten Platzierung aller zeiten. Bin gerade Platz 40 in Division 1.
Auf Platz 39 mit einem Punkt mehr steht irgend so ein Volltrottel mit dem echt merkwürdigen Namen IroquoisPliskin_. Wer weiß was fürn Lump das ist :-D

Hehe, ich hatte gestern Abend meine absolut besten Matches bisher gemacht. Wir hatten sehr ausgeglichene Teams und die Runden haben sich sehr in die Länge gezogen, ich hatte also genug Zeit um mein können unter Beweis zu stellen. Konnte es mir nicht verkneifen, mal ein paar Bilder von der Statistik zu knipsen ^^

statistikvj3.jpg

Die Quali ist nicht so toll, da ich nur eine Handy-Cam zur verfügung habe. Wie man sehen kann, hab ich es geschafft, 3 Gegner gleichzeitig zu dominieren, was mir bei der Nummer 1 aus dem Gegnerischen-Team sogar gleich 2 mal gelungen ist (Supernaught war später dann auch gleich 2 mal fällig) :-D Das erklärt vielleicht auch, warum er später mitten im Match in unser Team gewechselt ist (das miese Kameradenschwein) :B

statistik2yw9.jpg

Da hatte ich wieder 3 Dominations auf einmal, meine Statistik ist nicht gut zu erkennen, hier mal die Daten: Kills: 86. Deaths: 36, Assists: 17, Destructions: 4, Captures: 2, Defenses: 3, Dominations: 9, Revenge 1, Invulns: 0, Headshots: 0, Teleports: 2, Healing: 860, Backstabs: 17, 134 Points

Ganz am Anfang war ich als Spy unterwegs, hab dann aber später zum Pyro gewechselt und mit dem einfach alles und jeden niedergebrannt :) Hab es auch geschafft über 20 Minuten mit dem am Leben zu bleiben, dann war die Runde leider zu Ende. Also ich mochte den Pyro ja die ganze Zeit schon ganz gerne, aber jetzt steht fest, das ich den als meine 3. Hauptklasse nehme ^^ Ganz am Ende hatte ich dann über 100 Kills bei grade mal 40 Deaths. Und zum Schluss noch ein Bild von meiner Platzierung in der Rangliste, mein Ziel in die Top 50 zu kommen hab ich schonmal erreicht, das nächste Ziel ist die Top 10!

ranglistees6.jpg

PS: so ein bischen Angeben muss doch auch mal drin sein ;)

wow, du bist echt gut. meine beste platzierung war platz 29 :P inzwischen bin ich aber wieder 500. oder so. mein rekord beim domienieren waren allerdigs 5 von 8 gegner. 3 davon waren spies. wir werdn uns mittwoch sehen. mit headset hoffe ich...

blassblaue-lippen am 26.02.2008 16:35 schrieb:
Nicht schlecht :)
Du bist aber auch wirklich gut. Wenn man mal deine statistik mit meiner vergleicht. Du hast nur die Hälfte meiner Zeit gespielt aber mehr als 66% meiner Punkte =)
Dafür ist meine maximale Punktzahl zwischen zwei toden besser :P

PS. Hast du ein Headset??

Thx ^^ Ich hatte ja vorher auch schon ein paar Tage Unranked Matches gespielt um mich an die Klassen, Maps und Modis zu gewöhnen. Stimmt du hast 47 Punkte als Engineer oder? Das ist echt gut, da seh ich mit meinen 18 Punkten als Spy noch alt gegen aus.

Headset kommt bald. Freu mich schon auf unser Match morgen, muss dich und deinen Bruder mal adden. Macht dann einer von uns nen Server auf oder spielen wir irgendwo mit?

Iroquois-Pliskin am 26.02.2008 17:18 schrieb:
Freu mich schon auf unser Match morgen, muss dich und deinen Bruder mal adden. Macht dann einer von uns nen Server auf oder spielen wir irgendwo mit?
wir treten einfach einem Match mit weniger als 10 Mitspielern bei. Dann sollten wir alle drei reinkommen. Hoffe wir kommen alle in ein Team. Gegen einen von euch zu spielen kann ja nur stress bedeuten ;)

blassblaue-lippen am 27.02.2008 09:57 schrieb:
Momentan stehen wir alle drei in den Top 40 :-D
Man sind wir gut :-D
Habe gerade wieder ein bissel gezockt und ich glaube den ein oder anderen Gegner zur Weißglut getrieben =)
Ich hab hier immer mitgelesen, aber die Stats scheinen doch für den Arsch zu sein. Wie kann man innerhalb kürzester Zeit 500 Plätze verlieren und dann wieder aufholen. Das ist doch Blödsinn :B

Sicher das das nicht doch irgendwelche Tages/Wochenlisten sind?

petib am 27.02.2008 10:06 schrieb:
Ich hab hier immer mitgelesen, aber die Stats scheinen doch für den Arsch zu sein. Wie kann man innerhalb kürzester Zeit 500 Plätze verlieren und dann wieder aufholen. Das ist doch Blödsinn :B

Sicher das das nicht doch irgendwelche Tages/Wochenlisten sind?

Ich glaube, ich hab das System jetzt einigermaßen gecheckt. Es wird die Statistik und die aktuelle Leistung bewertet. D.h., es kann auch ein neuer Spieler der ein paar richtig gute Matches abgeliefert hat, in die Top 50 kommen. Tages- oder Wochenlisten sind es nicht, sonst gäbe es ja noch eine richtige Liste. Hier noch ein Beispiel, ich war gestern auf Rang 20, habe danach noch ein paar richtig gute Runden gespielt und war dann auf Rang 9! Danach habe ich noch ein bischen gespielt, da lief es aber nicht so gut und ich bin auf Rang 18 gefallen. Also ich geh mal stark davon aus, das meine Vermutung stimmen könnte..

blassblaue-lippen am 26.02.2008 21:07 schrieb:
wir treten einfach einem Match mit weniger als 10 Mitspielern bei. Dann sollten wir alle drei reinkommen. Hoffe wir kommen alle in ein Team. Gegen einen von euch zu spielen kann ja nur stress bedeuten ;)

Hab gestern schon ein bischen mit deinem Bruder gespielt, für mich lief es anfangs überhaupt nicht gut, er hatte aber als Heavy einiges gerissen. Ich hab sogar ein paarmal den Medic genommen, der mir ja eigentlich gar nicht liegt. Leider ist er etwas früh raus, die Matches haben über 4 Stunden gedauert!. Wir haben dann 4:3 gewonnen. Am Ende hatte ich über 200 Punkte und das kurze Vergnügen auf Rang 9 zu stehen ^^

Edit: Lasst uns dann heute Abend alle ins Rote Team. Wie siehts mit 20 Uhr aus?

Iroquois-Pliskin am 27.02.2008 15:10 schrieb:
Edit: Lasst uns dann heute Abend alle ins Rote Team. Wie siehts mit 20 Uhr aus?
genauso wollte ich es auch machen.
Ich glaube heute abend nehme ich aber den engineer. Mit dem komme ich immer noch am besten klar. Und irgendeiner muss ja den koffer bewachen =)

blassblaue-lippen am 27.02.2008 17:06 schrieb:
Ich glaube heute abend nehme ich aber den engineer. Mit dem komme ich immer noch am besten klar. Und irgendeiner muss ja den koffer bewachen =)

Sehr gut, dachte mir schon, das du den Engineer nimmst ^^ Ich werde dann wohl Spy und Pyro spielen und vielleicht auch mal den Engineer, weil in einem 8-Mann-Team können 2 Engineers auch nicht schaden :-D Baust deine Sentry direkt unten beim Koffer auf? Ich packe sie nämlich meistens oben in die Basis.

Iroquois-Pliskin am 27.02.2008 17:12 schrieb:
blassblaue-lippen am 27.02.2008 17:06 schrieb:

Sehr gut, dachte mir schon, das du den Engineer nimmst ^^ Ich werde dann wohl Spy und Pyro spielen und vielleicht auch mal den Engineer, weil in einem 8-Mann-Team können 2 Engineers auch nicht schaden :-D Baust deine Sentry direkt unten beim Koffer auf? Ich packe sie nämlich meistens oben in die Basis.
nee, beim koffer ist sie nicht nah genug am geschehen.
ich baue meine immer oben vor den einem Respawn ausgang. Dort kann sie beide Eingänge überwachen und ist recht schlecht einzusehen. 2 Engineers können nie schaden obwohl einer ausreicht wenn er von heavys, pyros oder demons unterstützt wird.
Pyros sind am besten, da sie am effektivsten gegen spies sind.

blassblaue-lippen am 27.02.2008 17:21 schrieb:
ich baue meine immer oben vor den einem Respawn ausgang. Dort kann sie beide Eingänge überwachen und ist recht schlecht einzusehen. 2 Engineers können nie schaden obwohl einer ausreicht wenn er von heavys, pyros oder demons unterstützt wird.

Ja, da baue ich sie auch meistens hin =) Ich werde dich dann wohl des öfteren als Pyro unterstützen. Ansonsten gehe ich meinen Tätigkeiten als Spy nach ^^

Edit: Ich konnte meine Punkte als Spy jetzt auf 24 ausbauen, aber deine 47 Punke dürften schwer zu knacken sein, was zur Hölle hast du dafür alles gemacht?

Iroquois-Pliskin am 27.02.2008 18:00 schrieb:
petib am 27.02.2008 17:52 schrieb:
Anhand euch Freaks kann ich mir vorstellen wie sich andere fühlen, wenn sie die CoD4 Threads lesen :-D

Lol, ja jetzt weißt du mal wie das ist :P Wobei das hier nicht ansatzweise so krass ist wie bei euch drüben in der CoD4-Fraktion :B
Hast du ne Ahnung, ich versteh nur Bahnhof :B

Iroquois-Pliskin am 27.02.2008 17:32 schrieb:
blassblaue-lippen am 27.02.2008 17:21 schrieb:

Ja, da baue ich sie auch meistens hin =) Ich werde dich dann wohl des öfteren als Pyro unterstützen. Ansonsten gehe ich meinen Tätigkeiten als Spy nach ^^

Edit: Ich konnte meine Punkte als Spy jetzt auf 24 ausbauen, aber deine 47 Punke dürften schwer zu knacken sein, was zur Hölle hast du dafür alles gemacht?
als erstes musst du wissen das ich als Engineer (in der deutschen Version) für jeden entfernten Sapper einen Punkt bekomme. Wenn also ein Spy 5 Sapper braucht um meine Sentry zu zerstören gibt das für mich 5 Punkte. Ich hatte in dieser Runde das Glück das sich fast auschließlich Spys an meiner sentry versucht haben. Das gab pro Sappversuch ordentlich Punkte und dann noch einen für den toten Spy. Außerdem wurde ich von einem Pyro unterstützt. Wenn die richtig arbeiten ist man als Engineer schwer zu töten:)

PS: Der tabellenerste hat mal 81 Punkte geschafft und 51 Minuten überlebt. Das finde ich krank.

Gestern abend haben ich zusammen mt iro und samsa ein bissel gezockt. Samsa und iro haben ordentlich gerockt, nur bei mir liefs nicht so dolle.
Ist halt doof als Engineer, wenn die Vordermänner so gut sind, das man gar nix zu tun hat. ;)
Habe sehr viel Zeit mit warten verbracht.
Trotzdem war es einfach sehr geil. Ich feu mich schon auf nächsten Mittwoch und hoffe das ich dann etwas besser in Form bin, bzw. das ihr mir ein paar gegner übrig lasst. :B

Ich habe gerade mal in der RL nachgeschaut und festgestellt das ich von uns drein der schlechteste bin ;(
Ich schaffe gerade mal 0,9 Punkte in der Minute. Iro macht 1,14 und Samsa ist mit 1,21 der beste.
Ich glaube ich sollte mich auch mehr ins Getümmel werfen und nicht nur däumchen drehend warten das das Getümmel zu mir kommt :-D
Also werde ich heute noch ein bissel weiterüben :)

blassblaue-lippen am 28.02.2008 08:31 schrieb:
Gestern abend haben ich zusammen mt iro und samsa ein bissel gezockt. Samsa und iro haben ordentlich gerockt, nur bei mir liefs nicht so dolle.
Ist halt doof als Engineer, wenn die Vordermänner so gut sind, das man gar nix zu tun hat. ;)
Habe sehr viel Zeit mit warten verbracht.
Trotzdem war es einfach sehr geil. Ich feu mich schon auf nächsten Mittwoch und hoffe das ich dann etwas besser in Form bin, bzw. das ihr mir ein paar gegner übrig lasst. :B

Jo, hat richtig Fun gemacht! Wir 3 waren ja fast immer die Top 3 in unserem Team :-D Lief ganz gut bei mir, wobei mir Samsa des öfteren mal die Show gestohlen hat und wir uns die Gegner "teilen" mussten :B Stimmt, du hattest teilweise nicht so viel zu tun, das ist das Problem beim Engineer, wenn die Vordermänner ihren Job gut machen, dann bleibt die Sentry öfters mal kalt ^^

Ich habe gerade mal in der RL nachgeschaut und festgestellt das ich von uns drein der schlechteste bin ;(
Ich schaffe gerade mal 0,9 Punkte in der Minute. Iro macht 1,14 und Samsa ist mit 1,21 der beste.
Ich glaube ich sollte mich auch mehr ins Getümmel werfen und nicht nur däumchen drehend warten das das Getümmel zu mir kommt :-D
Also werde ich heute noch ein bissel weiterüben :)

Ist ja auch immer von der Tagesform und ein bischen vom Glück abhängig, ich war gut gestern, aber ich habe schon weitaus bessere Matches abgeliefert. Wenn wir 3 in einem Team spielen, dann bleibt halt weniger für jeden übrig ;)

Bin auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder dabei, aber wir werden uns bestimmt auch schon vorher mal wieder über den Weg laufen.

Zurück