Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
blassblaue-lippen am 25.02.2008 20:13 schrieb:Habe gerade ne stunde gezockt und bin jetzt bei meiner besten Platzierung aller zeiten. Bin gerade Platz 40 in Division 1.
Auf Platz 39 mit einem Punkt mehr steht irgend so ein Volltrottel mit dem echt merkwürdigen Namen IroquoisPliskin_. Wer weiß was fürn Lump das ist
Hehe, ich hatte gestern Abend meine absolut besten Matches bisher gemacht. Wir hatten sehr ausgeglichene Teams und die Runden haben sich sehr in die Länge gezogen, ich hatte also genug Zeit um mein können unter Beweis zu stellen. Konnte es mir nicht verkneifen, mal ein paar Bilder von der Statistik zu knipsen ^^
Die Quali ist nicht so toll, da ich nur eine Handy-Cam zur verfügung habe. Wie man sehen kann, hab ich es geschafft, 3 Gegner gleichzeitig zu dominieren, was mir bei der Nummer 1 aus dem Gegnerischen-Team sogar gleich 2 mal gelungen ist (Supernaught war später dann auch gleich 2 mal fällig) Das erklärt vielleicht auch, warum er später mitten im Match in unser Team gewechselt ist (das miese Kameradenschwein)
Da hatte ich wieder 3 Dominations auf einmal, meine Statistik ist nicht gut zu erkennen, hier mal die Daten: Kills: 86. Deaths: 36, Assists: 17, Destructions: 4, Captures: 2, Defenses: 3, Dominations: 9, Revenge 1, Invulns: 0, Headshots: 0, Teleports: 2, Healing: 860, Backstabs: 17, 134 Points
Ganz am Anfang war ich als Spy unterwegs, hab dann aber später zum Pyro gewechselt und mit dem einfach alles und jeden niedergebrannt Hab es auch geschafft über 20 Minuten mit dem am Leben zu bleiben, dann war die Runde leider zu Ende. Also ich mochte den Pyro ja die ganze Zeit schon ganz gerne, aber jetzt steht fest, das ich den als meine 3. Hauptklasse nehme ^^ Ganz am Ende hatte ich dann über 100 Kills bei grade mal 40 Deaths. Und zum Schluss noch ein Bild von meiner Platzierung in der Rangliste, mein Ziel in die Top 50 zu kommen hab ich schonmal erreicht, das nächste Ziel ist die Top 10!
PS: so ein bischen Angeben muss doch auch mal drin sein