Tales of Symphonia-wer wärt ihr gerne,mit wem spielt ihr gerne?

I habe mal eine ganz kurze Frage: Hat man im späteren Spielverlauf noch einmal die Möglichkeit, gegen den Schwerttänzer anzutreten? Hab ich am Anfang nähmlich net besiegt, weil der mit jedem Schlag so um die 100 HP abgezogen hat... :S Aber nicht Spoilern! nur ja oder nein!
 
Ich wär am liebsten Lloyd, mit dem ich auch immer zocke :top:
Zu den Charas:
Lloyd: Er ist natürlich mit seinen starken Schwerthieben gesetzt.
Colette: Sie ist meistens in meinem Team, obwohl sie nicht so stark ist.
Raine: Sie ist mit ihren Heilzaubern auch gesetzt.
Genis: Ihn hab ich nur am Anfang genommen. Mag ich nich so.
Kratos: Wenn er dabei ist, ist er auch gesetzt.
Sheena: Die Schönheit von ToS. Manchmal ist sie auch am Start.
Presea: Mit ihr kämpf ich nich so gern.
Zelos: Ich muss mich immer zwischen Zelos und Sheena entscheiden.
Regal: Ich hasse das mit den Stiefeln.
Jetzt dürft ich normal alle Charas aufgezählt haben :top:
 
was für n
fuck
thread. ich hab nix ahnend mal draufgeklickt und werd tot gespoilert....

also da ich erst ca. 10h gespielt hab find ich raine total süß... mann ich dies frisur is echt der oberkill!!!!
kratos is auch ganz cool aber da fehlt was....

findet ihr auch das die sprachausgabe etwas von der atmossphäre kaputt macht?
 
ssj4gogeta am 06.09.2005 22:42 schrieb:
was für n
fuck
thread. ich hab nix ahnend mal draufgeklickt und werd tot gespoilert....

also da ich erst ca. 10h gespielt hab find ich raine total süß... mann ich dies frisur is echt der oberkill!!!!
kratos is auch ganz cool aber da fehlt was....

findet ihr auch das die sprachausgabe etwas von der atmossphäre kaputt macht?

Nö, im Gegenteil ... Gnome is der am besten synchronisierte Chara der Welt ( wer hatt den gesprochen ? :X )

@Topic

Lloyd - etwas hyperaktiv ;) . Ne , er ist schon cool , aber an seine "Wir-gehen-da-jetzt-sofort-hin-ob-wir-verrecken-ist-mir-egal"-Anfälle werd ich mich nie gewöhnen können :] ...
Kratos - bissel zu ernst , aber im weiß-blauen Anzug hammer . Cooler als Eis :B .
Zelos - mit seinen spritzigen Kommentaren einer meiner Lieblingscharas , auch im Kampf ...
Colette - blond ;) und viel zu verbissen in ihre Bestimmung ... meiner Meinung nach auch schlechtester Kämpfer .
Genis - Genial , die Frisur / Haarfarbe is so hammer ! :X
Raine - Eine Lehrerin halt :p . Im Kampf aber Pflicht !
Sheena - Mag ich einfach nich ... Hab im ganzen Spielverlauf 3 Beschwörungen geschafft ... :schnarch:
Regal - Ein Heiliger ;) . Viel zu verbissen ! :hop:
Presea - Faszinierend , geheimnisvoll . Ihre ruhige Art gefällt mir sehr . :top:

Übrigens , ich kämpfe zwar mit allen Charas , aber mein Lieblingsteam schaut so aus :

Lloyd - Genis - Raine - Zelos

Gesteuert wird primär Lloyd , nur manchmal kurz Raine / Genis für's zaubern .
 
wieder spoilered!

ich hab nur die 5 anfangscharas :( hab genau 11h nun---
bein bei dem mausoleum und muss da irgendso n rätsel hinbiegen,... aber k.a wie ich das mit den windrädern mach,(deswegen sitz ich hier am pc) nja morgen probier ich das dann klappts^^

@topic:
nene, ich mein, japanische sprachausgabe wäre viel geiler gewesen weil dann hätten sich die figuren lebendiger angehört....
und vorallem raine!!!! mann, die hört sich echt lahm an. lloyd is allerdings nicht schlecht gesprochen...
 
am liebsten spiel ich mit Lloyd.
am anfang hab ich immer mit kratos gespielt, fand ihn einfach gut, weil er konnte magie attacken und auch gutue schwert attacken. aber dann nach ner zeit musste man ja mit wem anders spielen, weil kratos ja dann offenbart hat das er zu yggdrasil und co. gehört, da hab ich einfach angefangen mit Lloyd zu spielen und fand ihn gut. ab dann hab ich nur noch mit ihm gezockt.

beim zweiten mal durchspielen hab ich dann mal angefangen mit genis zu spielen. hat eigentlich auch gut geklappt, aber nach ner zeit wurde es langweilig weil er nur magie attacken hatte. hab dann wieder mit lloyd gezockt.

mfg, eat
 
Zurück