Tales of Symphonia-wer wärt ihr gerne,mit wem spielt ihr gerne?

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Vekanaro am 20.06.2005 15:55 schrieb:
Tales of Symphonia

Also,ich hab mir das Game vor kurzem gekauft und finds einfach Klasse.Jetzt möcht ich von euch Wissen,wer wärt ihr gerne,warum und was ihr Cool an der Person findet.Und mit wem spielt ihr am liebsten?Wen mögt ihr überhaupt nicht?Welchen Gegner findet ihr dumm?

Wenn ich jemand sein könnte dann wär ich Kratos :X Der Typ is cool und so gelassen und vor allem - Erwachsen ^^ Was man ja von Lyod nicht behaupten kann :P

Am liebsten spiel ich mit dem Lyod,mir seinen Schwertern is er einfach der beste :top:

Garnicht mag ich die Desians :P Und Gegner hasse ich die Sheena weil man schlägt doch keine hübschen Frauen :(

Wenn... Dann Sheena, auch wenn ich männlich bin.
Keine Ahnung, finde sie einfach cool. Und sexy :X

Gegner? Mmh, Mithos find ich blöd. Die Desians sind strohdumm.

Ich mag Genis Schwester nicht
 

Paysel

Erfahrener Benutzer
Lloyd : :top: der Beste von allen

Colette: Blond und dumm :oink: .aber sie ist hübsch.

Kratos: dieser *piep* der kann mich mal *piep*
Er ist zwar Lloyds Vater ,aber heutzutage würde er nur als "Erzeuger" oder "biologischer Vater* durchkommen :finger:

Genis : :top: Hab mit meinem Kumpel das Spiel durchgespielt. Er war meine magische Unterstützung

Raine: Da kann man nix großes sagen. Im Kampf :top: ,als Mensch :|

Sheena : :X :X :X bei mir und meinem Kumpel heißt sie nur "die geile Sheena" ( lol Hyrule)

Presea: Das schweigsame Kind. Hat sich trotzt Seele nicht verbessert
:schnarch:

Regal : möchtegern Papst, der sich für soooo versündet hält

Zelos : >:| >:| >:| >:| >:| >:| :finger2: >:| >:| >:|

Dumme Gegner : die missgeburt von Tochter ,die dann ein Monster wurde
 

GnadenloserZocker

Erfahrener Benutzer
Lloyd: Er ist etwas kindisch. Aber sein Spruch "Wer bist du, dass du mich nach meinem Namen fragst?" bringt mich immer zum Lachen. Ich spiele ihn auch recht gerne.

Genis: Seine Sprüche (wenn sie auch oft erniedrigend sind) sind erste Sahne. Aber im Kampf spiele ich ihn nicht gerne.

Colette: Einfach genial! Ihr tollpatschiges verhalten und ihr damit verbundenes Glück (Bsp. in der Bibliothek) machen sie zu meinem Lieblingkarakter. Lustig ist auch, wenn sie sich übertrieben oft bei der Gruppe entschuldigt. Im Kampf ist sie super, weil man mit ihr alles mögliche machen kann. Sie beherrscht Magie und Nahkampf.

Kratos: Cool! Ich war sehr enttäuscht, als er die Gruppe verlassen hat. Gekämpft habe ich mit ihm auch gerne.

Raine: Wenn sie Genis (oder manchmal auch Lloyd) schlägt, ist das immer für einen Lacher gut. Dass sie aufgrund ihrer Kochkünste oft verspottet wird, gibt ihr auch allen Grund dazu. Doch im Kampf ist es langweilig, wenn man fast nur heilt.

Sheena: Wenn sie sich mit Zelos zankt, ist das äußerst unterhaltsam. Doch im Kampf habe ich mit ihr immer Schwierigkeiten.

Zelos: Wird aufgrund seiner Bemerkungen immer ausgegrenzt. Ich finde, er bringt etwas mehr Leben in die Gruppe. Im Kampf ist er der Ersatz für Kratos.

Presea: Sie ist leider (auch nach der Heilung) etwas schweigsam. Die Anmachversuche von Genis sind aber äußerst witzig. Wie alt sie wohl ist.....?
Im Kampf gewöhnungsbedürftig, aber dann gut zu steuern.

Regal: Gefällt mir nicht. Er hebt sich sehr aus der Gruppe heraus. Im Kampf ist er schwierig zu steuern.

Mein Favorit ist ganz klar Colette (auch ich bin männlich).
 

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Paysel am 20.06.2005 17:04 schrieb:
Lloyd : :top: der Beste von allen

Colette: Blond und dumm :oink: .aber sie ist hübsch.

Kratos: dieser *piep* der kann mich mal *piep*
Er ist zwar Lloyds Vater ,aber heutzutage würde er nur als "Erzeuger" oder "biologischer Vater* durchkommen :finger:

Genis : :top: Hab mit meinem Kumpel das Spiel durchgespielt. Er war meine magische Unterstützung

Raine: Da kann man nix großes sagen. Im Kampf :top: ,als Mensch :|

Sheena : :X :X :X bei mir und meinem Kumpel heißt sie nur "die geile Sheena" ( lol Hyrule)

Presea: Das schweigsame Kind. Hat sich trotzt Seele nicht verbessert
:schnarch:

Regal : möchtegern Papst, der sich für soooo versündet hält

Zelos : >:| >:| >:| >:| >:| >:| :finger2: >:| >:| >:|

Dumme Gegner : die missgeburt von Tochter ,die dann ein Monster wurde
Verdammter Paysel. Wieso spoilerst du das Kratos Lloyds Vater ist? :pissed:
 

Yoshi-365

Bekanntes Gesicht
kann hie rmal jemand ein bild von dieser sheena reinstellen?hab in vielen foren gelsen,dass sie sooo hübsch is,und ich bekomm das spiel erst morgen. :top: :top: :top:
 

Hiroshi

Erfahrener Benutzer
Ich würde gern Genis sein. Er erinnert mich irgendwie an mich... Er hat zwar weiß-blaue Haare und kann 1000 Jahre alt werden, davon aber mal abgesehen. :-D

Spielen tu ich gern mit Zelos, ich find seine Kommentare so lustig, also z.B. "Don't cry" oder "Luv ya!". Mit Genis spiel ich auch gern, ebenso mit Raine, keine Ahnung, warum mit Raine... Hat sich einfach mal so ergeben... :-D
 

BillyCoen

Erfahrener Benutzer
Also:

Lloyd: joar der is ganz gut(im kampf am besten zu steuern meiner meinung nach) ein typischer rpg-held eben

Kratos: einer der besten figuren im spiel, weil er so schweigsam und mysteriös wirkt, das find ich cool :-D

Genis: der is mir zu kindisch und war so gut wie gar nicht in meiner party (außer wenn's nötig war natürlich)

Raine: im kampf immer dabei (jede party brauch nen heiler bzw. heilerin) ;)
aber sonst eine langweilerin :schnarch:

Colette: gute skills, aber macht nen zu tollpatschigen eindruck, so verhält sich doch keine auserwählte :(

Sheena: ja also die hab ich immer aufm kampffeld, weil die beschwören kann und davon abgesehen sieht die hammer geil aus muahaha :B

Presea: Presea gefällt mir auch gut, sie hat sowas geheimnisvolles und ich finds irgendwie cool das sie so schweigsam is

Zelos: zelos is auch geil, der lockert immer die stimmung mit seinen "spritzigen" bemerkungen

Regal: "oh ich habe jemanden ermordet und will jetzt mein ganzes lebenlang handschellen tragen damit ich nie wieder so etwas tue" mir geht das tierisch aufm sack :B
 
S

Shadow-bow

Gast
Ich Lloyd, wie sicherlich sehr viele ^^
Aber nicht allein dadurch, dass er mit 2 Schwertern kämpft, sondern weil er im Kampf stets den meisten physischen Schaden verursacht, dazu der schnellste ist und bessere Schlagabfolgen hat als die anderen.
Weiterhin haben seine Spezialfertigkeiten..das gewisse "Etwas", sind stark und schnell, jedenfalls die meisten.

Kratos wäre meine zweite Wahl, jedoch sind seine Combos, wie auch die von Zelos, zu langsam.

Presea reizt mich auch etwas, leider ist das Gewicht ihrer Axt ein Hindernis für sie, was sie langsam und daher leicht angreifbar macht.
Ihre Spezialattacken, welche auf dem Element Erde beruhen können sich jedoch sehen lassen.

Sheena ist nicht schlecht, für meinen Geschmack aber auch noch etws zu schwach im Angriff und auch einen Tuck zu langsam wenn sie mit ihren Karten herumwedelt.

Colette...okay, zu der gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab :B

Regal mag ich net ^^ er benutzt keine Waffen und ich finde seine Beintechniken nicht besonders überragend ^^ man hat ja gesehen, was er mit seinen Händen anrichten kann, daher fänd ich es besser, er würde die auch mal benutzen.

Raine und Genis: schwacher Angriff, schlechte Combos, Zauber dauern ohne die richtigen ERF-Fähigkeiten viel zu lange - und ich hasse diese feigen Zauberer :B

So ^^ wie gesagt: Lloyd rul0rt alles weg :P
 

SDC-Spade

Neuer Benutzer
Lloyd:
In der ersten Spielhälfte ein cooler, lustiger Hauptchar. Später wird er etwas zu "erwachsen" (für seine Verhältnisse) und das passt nicht mehr so gut...
Im Kampf sehr einsteigerfreundlich. Wenn man einen anderen Char benutzt und später zu Lloyd wechselt spielt er sich verdammt leicht...

Colette:
Ist ganz OK, wird aber erst in den SKITs richtig lustig. Ob es in Japan auch gewisse Blondinen-Klischees gibt?
Gekämpft hab ich nie wirklich mit ihr. IMO nutzlos...

Genis:
Fängt nach mehreren Durchspielen immer mehr an zu nerven. kA warum...
Einer der Charas die ich mir im Multiplayer echt langweilig vorstelle. Man steht rum, haut einen Spell nach dem anderen raus und versucht vom Gegner wegzubleiben. Ausserdem nur maximal 6 Spells auf die Knöpfe legbar. Ich bevorzuge ihn als CPU Char...

Raine:
Kein Kommentar...
Im Kampf: siehe Genis

Sheena:
(Anmerkung: "Strand-Sidequest" *sabber* ähm wo war ich?)
Anfangs als Feind irgendwie armselig. Später echt cool. Vor allem in Verbindung mit Zelos. Die Szenen mit den Elementargeistern nerven aber mit der Zeit...
Im Kampf echt grottig. Das einzig sinnvolle sind die Beschwörungen, wobei selbst die nicht ausreichen ihre Schwächen auszugleichen. Ich hab das Spiel fast 3 mal durchgespielt und nie eine Beschwörung geschafft. Einmal war ich im OverLimit Mode, aber dann hatte sie zu wenig MP. Während ich ein O-Gel einsetzt sind alle Gegner tot... Sowas hinterlässt ewige Schäden in der Psyche eines Spielers...

Presea:
Viele hassen es, aber ich mag diese Stille. Meine Lebensphilosophie ist: Nur etwas sagen, was wirklich notwendig ist. Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt => Zeit regiert die Welt.
Im Kampf absolut top. Sobald man Eternal Damnation erhält können die Gegner einpacken.
(btw, irgendwer hat nach ihrem Alter gefragt, sie ist 28)

Regal:
Die Story ist an sich cool, aber stellenweise stark übertrieben...
Wenn man mit Regal im Kampf abrocken will ohne Ende muss man in wirklich gut kennen um seine Skills zu kombinieren. Daher schon ein Geheimtipp, aber ich bevorzuge Presea.

Zelos:
nur ein Wort: rofl (sind eigentlich 4 Wörter...). Ich würde Zelos mögen wenn... siehe Kampfteil.
Buhh! Billige Kopie von Kratos! Ich sag raus, aber schnell!

Kratos:
Mein Lieblingschar! Seine Rolle als halber Fiesling passt perfekt zu ihm und seine Stimme ist auch cool. Schade, dass er so früh geht... Egal, wenigstens kann man ihn später wiederhaben zum lächerlichen Preis von Zelos Leben. Muahahaha!
Anfangs dachte ich Kratos wäre nur eine Mischung aus Lloyds und Genis schwachen Skills, aber weit gefehlt! Sobald diese Kombiniert werden rult Kratos ohne Ende! Kratos 4 his own game!

Und sonst so... Yggdrasil ist cool, seine Mithos Seite blöd... Die Renegades laufen seltsam... Die "Onkel" in Triet haben ne Macke... Gnome hat die beste Synchronstimme des ganzen Spiels...
Naja, egal...
 

GnadenloserZocker

Erfahrener Benutzer
Colette: Ich liebe sie! Sie ist soo witzig und manchmal so unbeholfen. Dieses Zitat liebe ich:
Raine: I wonder how the monsters name is.
Colette: I'd say Coochi!
Raine: No I meant the Name of the species...
Das ist soo witzig find ich!

Die Kommentare nach den Kämpfen finde ich auch super! Mein Favorit:

Genis : Zwergenregel Nr.6
Collette: Das Gute und die Liebe werden immer siegen
Lloyd : Oooh, ich hasse es, wenn jemand das sagt

Auch schon übersetzt ;)
 

Big-Luigi

Erfahrener Benutzer
Loyd rulet einfach!mit dem kann ich am besten kämpfen.
kratos is auch gut.
collet: nie dabei, weil sie einfach scheiße is (im kampf)
Genis: ein magier braucht jeder, also: immer dabei
Raine: scheiße, aber unverzichtbar, da sie heilen kann.
Zelos: gut, ab und zu dabei aber auch nicht mehr.
sheena: geiles weib :X
Presea: die is irgendwie komisch. auch nie dabei.
Regal: der hat ne schwule kampftechnik = nicht dabei.

So und jetzt mein team

1.Loyd (ich)
2.Genis (meistens mein Bruder)
3.Raine
4.anfangs: Kratos, später sheena

scheiß gegner gibt es nicht. die desiens (oder wie man die schreibt) sind zwar strohdoof, aber witzig)


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 

MegaBowser

Erfahrener Benutzer
Ich steuere immer Kratos, weil ich mit ihm am besten umgehen kann und weil ich Halbmagier mag^^ außerdem hat Kratos ein echt fettes Schwert^^
 

mbm

Neuer Benutzer
denkt aber auch mal dran, dass es nur ein spiel ist :-D
außerdem wird hier raine oft unrecht getan. mit ihr im team ist jeder kampf so gut wie gewonnen. bei taktik statt auf heilen einfach auf unterstützen stellen.........
 

Parttwo

Neuer Benutzer
Mein Team besteht aus Lyod (den ich auch steure, eben offensiver Krieger), Sheena (wegen den Beschwörungen), Kratos bzw. Zelos (können heilen UND kämpfen) und Raine (sobald sie alle auf einmal heilen kann, nämlich sehr nützlich, benutze ich auch nur zum heilen ,die Angriffsstärke ist dabei egal. :top:
 

IamSamusAran

Erfahrener Benutzer
Eigentlich würde ich ja Kratos am besten finden, aber aufgrund seiner
negativen Einstellung kann ich dies nicht, welche sich gen Ende komischerweise wieder ändert
.
Colette ist mir viel zu optimistisch, als dass ich mich mit ihr identifizieren könnte, was nichts mit meiner Sympathie zu ihr zu tun hat.
Genis ist, wie ich finde, etwas frech, also nein.
Zelos ist schon sehr lustig, jedoch liegt mir die sorglose, leichte Art nicht so...
Lloyd ist mir zu aggressiv,
im späteren Spielverlauf verändert er sich, er wird ernster
. Bei ihm kann ich es nicht sagen...
Sheena ist mir zu nationalistisch...
Regal, ich finde er übertreibt... 1. seine Freundin bat ihn um ihren Tod, 2. hat er sie nur davon abgehalten, Zerstörung und Tod zu bringen... ich finde seine Tat ist mehr als gerechtfertigt, weswegen ich ihm das nicht als negativ und schon eher als positiv ansehe.
Presea, hm... ich denke, mit ihr könnte ich mich am ehesten identifizieren. Ruhig, analysierend und ernst.
 
Oben