• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Games die sich im Team spielen lassen

dionysos73

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

möchte meine Freundin ein wenig zum PS2-Spielen bringen. Deswegen suche ich ein paar nette Games die man gemeinsam an einer Playstation zocken kann. Es sollte nicht nur pures Geballer sein, sollte nicht unbedingt ein Sportspiel oder Rennspiel sein... Irgendwas nettes Jump'n'Run mässiges oder wenn es was mit Prügeln ist dann vielleicht mit guter Story im Hintergrund sein. Fantasy/Adventure ließe sich auch noch machen. Wichtig wäre halt, dass man es gemeinsam spielen kann und man (auch mit einem Mädel) Spaß dabei hat. Bin für alles offen. Bisher haben wir für uns nur "Die Urbz" entdeckt, was mir aber teilweise zu langatmig ist.
Freu mich schon auf Eure Empfehlungen!

Gruß
Dion

moin. :)
ich verweise auf den thread hier: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3095278&x=19
ich würde sagen so die jack und daxter spiele sin drecht amüsant als jump and run.sly2 auch noch.
und denn noch als jump and run ratchet and clank...teil 3 oder so.
das sind schon die top junj and run spiele....action spiele sind bei deiner freundin ja wohl nicht so angesagt.
mfg Solid-Snake14 :)
edit: Willkommen im forum! :)

Da fehlt aber was. Obscure, das ist ein Grusel-Adventure. Gegner sind mutierte Pflanzen. Hab es mit 'nem kumpel gespielt. Jeder steuert eine Figur, geht derjenige mit der Kameraführung mal in eine andere Ecke kann der 2. nicht viel sehen (das gab immer gemecker bei uns *g* :-D ). Zudem stehen dann im Hof der Highschool noch andere Charas mit verschiedenen Fähigkeiten zur Verfügung. War alles in allem recht spassig :)

Wärmstens empfehlen kann man auch Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter, was ein rundenbasiertes Rollenspiel ist. Wohl genau das richtige für Euch =)

HdR: Die Rückkehr des Königs geht zwar auch zu 2., ist aber mehr hektisches Kämpfen.

Möchte dennoch ein Fun-Sportspiel empfehlen, SSX-3. Macht sehr, sehr viel Spass, vor allem mit der guten Musik und eben dem Funfaktor. Glaubt man kaum, aber Snowboard Sim kann süchtig machen.. :-o *g*
Sollte man auch recht günstig bekommen, da mit SSX-On Tour der Nachfolger in den Startlöchern steht.

Lego Star Wars (jetzt auch als Platinum erhältlich) lässt sich auch
zu zweit spielen. Wenn Deine Freundind erstmal klein anfangen möchte ;)

m.f.G.

Zurück