Suche Conkers Bad fur Day (N64), Perfekt Dark (N64) und Golden Eye (N64)

LuCypha

Bekanntes Gesicht
wie man es sicherlich schon an der überschrift gemerkt hat^^ suche ich perfekt dark conkers bad fur day und godel eye für den N64!!!! ich kaufe und tausche!!! also hoffentlich habt ihr was ich haben will!!!^^
 
LuCypha am 16.08.2004 11:36 schrieb:
wie man es sicherlich schon an der überschrift gemerkt hat^^ suche ich perfekt dark conkers bad fur day und godel eye für den N64!!!! ich kaufe und tausche!!! also hoffentlich habt ihr was ich haben will!!!^^

Wieviel würde ich den für Perfect Dark im perfektem Zustand und mit Spieleberater bekommen?
 
LuCypha am 16.08.2004 12:42 schrieb:
ist das denn die pal version?? sach du ich kann verhandeln ^^

Ja die Pal Version. Da das Spiel eigentlich Rar ist und in einem sehr sehr gutem Zustand ist und der offizielle Spieleberater dabei ist würde ich 40 Euro mit Versand nehmen
 
30 euro?? oda zu wenig?? weil der spielberater reitzt mich ja nich oda willst du den unbedingt mit dem spiel los werden?
 
wie is das denn jez mit dem preis? 30 Euro? weil wie gesagt das lösungsbuch muss ich ja nehmen außer du sagst das ich es nich brauch!!^^ denn das spiel is,auch so gut wie es auch erhalten is, alt!!
 
LuCypha am 16.08.2004 18:17 schrieb:
wie is das denn jez mit dem preis? 30 Euro? weil wie gesagt das lösungsbuch muss ich ja nehmen außer du sagst das ich es nich brauch!!^^ denn das spiel is,auch so gut wie es auch erhalten is, alt!!
Ich bleibe bei 40
 
aba du zahlst den versand??!! 40 is trotzdem viel weil für das lösungsbuch kriegt man nich viel mehr als 5 euro!!!! aba mir fehlen immm anoch golden eye und conker bad fur day!!!! meldet euch bitte die diese spiele noch besitzen!!!!
 
LuCypha am 16.08.2004 22:18 schrieb:
aba du zahlst den versand??!! 40 is trotzdem viel weil für das lösungsbuch kriegt man nich viel mehr als 5 euro!!!! aba mir fehlen immm anoch golden eye und conker bad fur day!!!! meldet euch bitte die diese spiele noch besitzen!!!!
40 Inkl Versand ok?
 
alles kla!!!!!! hasut du icq? dann las uns alles weitere da besprechen!!!!!!!!!!

Leute bitte!!! Conkers Bad fur Day und Golden Eye such ich noch imma!!!!!!!!! bitte meldet euch!!!!!!!!!!
 
LuCypha am 17.08.2004 10:08 schrieb:
alles kla!!!!!! hasut du icq? dann las uns alles weitere da besprechen!!!!!!!!!!

Leute bitte!!! Conkers Bad fur Day und Golden Eye such ich noch imma!!!!!!!!! bitte meldet euch!!!!!!!!!!

Ja hab ich nummer über pm
 
LuCypha am 16.08.2004 22:18 schrieb:
aba du zahlst den versand??!! 40 is trotzdem viel weil für das lösungsbuch kriegt man nich viel mehr als 5 euro!!!! aba mir fehlen immm anoch golden eye und conker bad fur day!!!! meldet euch bitte die diese spiele noch besitzen!!!!

sei froh das de Perfect Dark für 40 krichst bei manchen shops wollen die dafür noch 50-bis 60 euro. :hop:

Übrigens hab noch WWf no Mercy.
 
LuCypha am 16.08.2004 11:36 schrieb:
wie man es sicherlich schon an der überschrift gemerkt hat^^ suche ich perfekt dark conkers bad fur day und godel eye für den N64!!!! ich kaufe und tausche!!! also hoffentlich habt ihr was ich haben will!!!^^

Also ich hätte Golden Eye mit Originalverpackung, allerdings ohne Anleitung.

Was bietest Du denn incl. Versandkosten =)
 
Zurück