Style and Fashion - Der Thread

P

Proble

Gast
Sei es neue Schuhe, Hosen oder die Unterhose. Schreibt was ihr so alles kauft, um Euer Äußeres zu optimieren.

Was tragt Ihr so? Wieviel gibt Ihr max. für Kleidung aus? Habt Ihr einen eigenen Style, der z.B. zu einer bestimmten Musikrichtung passt? Kurze Haare oder lange Haare? No- oder Markenprodukte? Whatever! Schreibt!

Der Thread kann auch als eine Art "Entscheidungsthread" für Klamotten usw. sein.

Edit Sowas würde z.B. hier reinpassen. :)




Werde mir demnächst diese oder diese Treter kaufen. :X Obwohl ich weiß nicht so gern trage. :|

Greetz Proble
 
Aufem Kopf, mittellange Haare. So ein Blaun-Brond Blond-Braun. Wenns arg kalt ist eine schwarze Wollmütze.
Brille trag ich nicht.
Ich trag entweder Band Merchandise, Pullover, T-Shirts mit irgendwelchen Prints.
Hose entweder, schwarze Jeans, Röhrenjeans oder ne kurze Karo Hose.
An den Füßen momentan Low Chucks, einer dänischen Firma.

T-Shirts kosten bei mir zwischen 15 bis 30€. Pullover 40-60€. Wenn aber z.B. ein Markenpullover mega geil aussieht, bezahl ich auch mal mehr. Marken trag ich entweder Sachen wie Vans oder halt Merchandise, oder auch mal Noname von NewYorker.

Und als Hausschuhe hab ich Gary Hausschuhe. :X

Edit: Der Threadname ist gay. :oink:
 
Wow ein Thema, das auf mein Thread aufbaut *geehrt fühl* :X :B

Naja an der Seite (ohren bis knapp drüber) kurze Haare, dirket oben drauf längere Haare, knapp 7cm, soll aber noch ein wenig kürzer werden.

Laufe mit dieser Frisur:

keine ahnung wer das auf dem Bild ist http://farm2.static.flickr.com/1098/758134181_c5f9de514b.jpg

herum. Natürlich hält es durch feinste Schmiere! :X
Dazu weißes Shirt und Blue jeans, beides eher No-Name, außer zwei Lonsdale shirts und nee das is keine Rechtenmarke, diese missbrauchen nur den Namen! :pissed:
Gebe für Jeans und Shirts so wenig wie möglich aus, Hose vllt 25-30euro :B
Shirts auch vllt nur 5-10 euro :-D
Dafür hat meine feine rote Jacke gleich 109 euro gekostet, Jacken sind auch das einzige Kleidungsstück, für das ich bereit bin eine Menge Geld auszugeben da man diese über Jahre hinweg fast täglich trägt, sollten also was her machen.
Im Großen und ganzen bin ich vom Stil her ein 50th rock 'n' roller bzw. Rockabilly %) aber erst seit 3 Monaten in etwa... hatte vorher immer gedacht ich nehme niemals irgendein Style an :top:
 
hab eher kurze haare trag aber kein cappy oder sowas, hächstens mal ne mütze im winter wenn ich draußen bin :P brille trag ich nur beim autofahrn weil ichs muss. sonst mag ichs noch net so gern die immer und überall zu tragen weil ich se noch ent so lange hab^^ is ja net so das ich ohne nix seh =P
marken klamotten trag ich nicht immer, no-name ist eher bevorzugt darf aber halt auch net irgend nen billig scheiß sein^^ wenn marken sachen noch recht günstig sind kauf ich davon auch mal was (hab beispielsweise zZt 2 pullis von tom tailor...)
hosen kauf ich grad das wasses im laden gibt und grad recht günstig is. auf die marke achte ich da gar net^^ laufe eig immer mit jeans rum(außer im sommer mit kurzen hosen =P) dürfen aber nicht zu übertrieben an einer ausgebleicht sein und der rest dann recht dunkel - das sieht scheiße aus :P
schuhe nehm ich eher immer ganz normale. was aber gar net geht sind chucks, vans und ähnliches :S könnt jedesmal kotzen wenn ich jemand damit seh >_< aber geschmacksache... =PP
 
- lange schwarze haare (knapp bis zur schulter aber die müssen noch bis dahin wachsen ^^)

- Marken Pullis oder so sin mir eig wayne hauptsache die sehen gut aus und gehen nich nach einmal Waschen kaput, also haben relativ gute qualität ^^ Tshirts sind auch so aber einige (Band)Shirts von EMP :B Die Tshirts sind größtenteils schwarz oder weiß hab aber auch buntes wie Orange, Rot, Blau jedoch das mehr als Pullover :top:

- Schuhe entweder Chucks oder Skaterschuhe (és oder so) da achte ich eig schon auf marken ^^ is aber auch das einzige

Is eig mehr so Metal/Skater/what ever style würd ich sagen iwie ne mischung :)
 
Outfit: (von oben nach unten)
Kopf:
Vans New Era Cap oder Carhartt Trucker Cap


Oberkörper:
Haufenweise schwarze oder weiße Print-Shirts von Carhartt, Quiksilver, Volcom, usw...
Zip-Jacken von H&M

Beine:
Carhartt Jeans/Cargo-Pants

Füße:
Schuhe von DVS oder Mid-Sneaker von Lakai
 
Ich würd sagen ich kleide mich eher dunkel aber nicht EMO oder so :finger:
Ich hab zwar nen Pali-Schal aber naja :B sonst trag ich gerne Weiße Schuhe, Jeans... ganz normal denk ich :-D Und ich geb ziemlich viel Kohle für Klamotten aus, da ich schon wert drauf lege was ich trage :top: bin aber kein Marken futzi :B
 
*morphiums einteilung mal übernehme ;) *

kopf:
frisur: eig. kurze haare (nur meist habe ich nie bock zum friseur zu gehen, also wachsen sie wieder 2-3 monate bis ich wieder zum friseur gehe) :S
augenbrauen: immer schön gezupft
kopfbedeckung: schwarze flexfit-cap oder eine von meinen "townz base cap's"

oberkörper:
t-shirts: xl-t-shirts von adidas, nike, dc shoes etc.
pullis: xl-pullis oder sweatshirtjacken von us40, reell, element, umbro etc.

beine:
baggy jeans von lee, reell etc.

füße:
socken: meist simpsons-socken :X
schuhe: mir kommen seit guten drei bis vier jahren nur noch weiße schuhe ins haus (außer die schuhe für meinen anzug ^^) . hab drei paar weiße reebok's ( "reebok npc rad", "reebok dj equalizer gene" und "reebok nfl ny jets recline" ) und meine neuen "adidas superstars 35th anniversary run dmc shoes" :X :X

also alles im hip-hop style :X
 
Cocktail am 11.11.2009 20:44 schrieb:
andypanther am 11.11.2009 20:34 schrieb:
Jeder der weiss was für Musik ich höre, kann sich meinen Style in etwa vorstellen ;)

Danke, du hast gerade 30 Jahre Kampf gegen Klischees mit 15 Wörtern kaputt gemacht.

Es hätte noch viel mehr Wörter gebraucht, den Style im Detail zu beschreiben. Und das hätte das Klischee ja auch nur wieder bestätigt.
 
andypanther am 11.11.2009 21:05 schrieb:
Cocktail am 11.11.2009 20:44 schrieb:
andypanther am 11.11.2009 20:34 schrieb:
Jeder der weiss was für Musik ich höre, kann sich meinen Style in etwa vorstellen ;)

Danke, du hast gerade 30 Jahre Kampf gegen Klischees mit 15 Wörtern kaputt gemacht.

Es hätte noch viel mehr Wörter gebraucht, den Style im Detail zu beschreiben. Und das hätte das Klischee ja auch nur wieder bestätigt.

Ich weiss nicht mal was für Musik Du hörst... %)

Greetz Proble
 
Meine Haare sind ca. 7-8 cm lang und etwas gelockt oder eher gesagt gewellt.
dazu fast nur weiße T-Shirts von Foot Looker , drauf nen Pullover und bei Kälte evtl noch ne Jacke.
dazu meine schwarze Röhrenjeans :X oder normale Jeans.
Schuhe Immer High Tops .

Bei mir kommts drauf an mit dem Marken . So wie es teure Sachen gibt die scheiße aussehen , gibt es auch billige die geil aussehen ;)
 
Ich trage meistens günstige Shirts bis 10 Euro, manchmal sinds auch 15 wenn sie mir gut gefallen. Gerne mag ich z.B. meine 2 Sesamstraße Shirts:

http://media.kohls.com.edgesuite.net/is/image/kohls/392865?wid=230&hei=230&op_sharpen=1


http://farm4.static.flickr.com/3653/3472227506_8633818de8.jpg

Keinen Peil wer der Typ ist, jedenfalls ist das das einzige Bild das ich gefunden hab. Das Shirt ist braun, der Rest bunt und es hat einen verwaschenen "Alt" Look. :B

Ansonsten sind es meist schwarze Shirts mit kindischen/lustigen Bildern drauf.

Hose ist meist irgend 'ne Jeans, da mach ich keinen großen Unterschied.

Außerdem trage ich oft ne offene Jacke (um die Jahreszeit) und habe meine Skullcandy Kopfhörer um den Nacken.

Nochmal zu den T-Shirts, ich weiß selber nicht ob ich die aus selbstironischen Gründen oder weil sie auffällig sind, trage. Wahrscheinlich beides.

So gefällt mir mein Style eigentlich ziemlich gut, ich habe den nicht irgendwie zusammengestellt sondern der ist nach und nach von selbst so zusammengekommen. Wie würdet ihr das benennen, bzw an was kommt das am ehesten ran?
 
schwarze Schuhe
schwarzgraue Turnschuhe

schwarze Jeans
blaue Jeans

schwarze Pullis
graue Pullis

schwarze T-Shirts
weiße T-Shirts
graue T-Shirts
rote T-Shirts
blaue T-Shirts

schwarze Jacke
weiße Jacke

schwarze Jeansjacke
blaue Jeansjacke

Marken sind mir schnurzegal
 
andypanther am 11.11.2009 20:34 schrieb:
Jeder der weiss was für Musik ich höre, kann sich meinen Style in etwa vorstellen ;)
bei mir dasselbe, allerdings nicht aus eigener überzeugung oder gefallen, sondern einfach nur um meine.. "zielgruppe" von... weiblichen metal-girls anzusprechen. materieller müll und oberflächlichkeit gehn mir am arsch vorbei, ich selber scheiß halt auf mein aussehen. :B

schwarze random noname-skater-schuhe, weiße 80s-hi-tops oder standard schwarze chucks

schwarze hose (atm sogar levis, eigentlich scheiß ich auf marken, war n geschenk)

bandshirts

im winter dann bandpullis/jacken.

lange haare (kA wie lang genau, 6-7 jahre kein friseur), blasse haut, das wars wohl. :>

EDIT: achja ne trve silberkette und n armband aus ner einfachen schwarzen schnur trag ich auch noch... :B
 
Kopf:
- Pitching Caps von New Era, Joker, Dada Supreme, ansonsten Iro

Oberkörper:
- Pullover (Winter) oder Shirts (Sommer) von New Era, Kani, K1X, Adidas, Grobschlächter, G-Unit , Pokerface, Joker, etc.
- Jacke von Sir Benny Miles
- Zipper von Dada Supreme

Beine:
- Shorts von G-Unit, Marc Ecko
- Baggies von Sir Benny Miles, K1X

Schuhe:
- Sneaker von K-Swiss
 
-Dunkelbraune kurze-Mittellange Igel-Haare, werde aber wieder versuchen wachsen zu lassen, mal hoffen ob es geht mit meinen überaus dicken Haaren sieht mein Kopf mit langen Haaren wie eine Melone aus.
-Braune Augen
-Oberteil ziehe ich vieles an, außer Bill-Cosby-Pullis
-Immer Jeans
-Schuhe: Am liebsten weiße Sneaker
-Nur Boxershorts, oft mit Löcher (Ich frag mich wie das passiert :B )
Lieblingsklamottenfarbe: Braun

Hautfarbe: Weiß, gibts hier im Forum eigentlich Schwarze oder Asiaten?
 
Zurück