Der outfid thread

prince-of-hyrule

Erfahrener Benutzer
so ich will mal so ne umfrage starten
wie stylt ihr euch???
was für klamotten tragt ihr???
welches material???
welche marke???
eher gut und günstig oder hauptsache teuer und nen namen drauf???
eher schlicht und einfach oder bling bling junge???
vielleicht noch mütze, lange haare, kurze haare???

so könnt ihr hier ja mal rein schreiben

so zu mir

wie stylt ihr euch: morgens zopf machen. Bin ich schlecht gelaunt oder will ich stylisch sein mach ich sie auf. sieht dann wilder aus
:-D

was für klamotten tragt ihr:
ja dunkle jeans und gerne meine lederjacke
ansoinsten gerne was dunkles

welches material: gerne leder und jeans und pullover ka was das ist

welche marke: eigentlich lege ich darauf keinen wert habe aber viele sachen von kenvello und esprit

preis ist mir eigentlich egal das meiste hat nur wenig gekostet

schlicht und einfach...:
na ja mit der lederjacke eher stylisch nur bling bling ist dann net dann eher so richtig DARK

Haare: lang, meistens zopf weil sie so lang werden das ich sie beim essen mit in den mund nehme, nur zum haedbangen oder beim pc spielen mach ich sie auf


so jetzt eit ihr dran
 
Also ich hab au lange Haare die ich fast immer offen trag . Nur ganz selten mal Zopf (Weihnachten , Besuche bei Omma etc. ;) ) Dunkle Jeans mit schlichtem und ziemlich alten Ledergürtel.Obenrum sins meistens Metalshirts meiner Lieblingsbands oder eher dunkle stylische Sachen. Schmuck hab ich höchstens mal mein Thorhammer wenns auf en Konzi geht.Schuhe hab ich im Sommer schwarze Chucks un im Winter momentan so Adidas Teile...
 
1. Das heißt Outfit ;)
2. Also in Sachen Pullover ziehe ich gerne Pullover/Jacken mit Mütze an, auch "(Zip-)Hoody" genannt (*klugscheiß*) ... ---> Beispiel
Wenn ich ne Jacke habe dann halt mit T-Shirt drunter...

In Sachen Hosen ziehe ich meistens Baggys an... ---> Beispiel

Schuhe ziehe ich irgendwelche von K-Swiss oder so an...

Öhm,ja Socken und Unterhosen gehen euch nichts an ... Boxershorts halt und irgendwelche Socken(aber ohne Motive ;) )

Mützen oder so trag ich keine, habe aber vor mir bald eine zu zulegen...
Also ich mag halt den Hip Hop Style, aber ich trag die Sachen nicht so extrem wie andere ;) Und Bling Bling Zeugs habe ich auch nicht...

Haare sind so mittel-lang, so wie Richie von US5 :B

gruß grafh
Gute Marken sind imo Dada,Joker etc....
 
AW: Der Outfit -Thread

Ich gele meine Haare immer hoch....so, dass es schon fast irokesenmäßig aussieht.
Ich ziehe immer eine blaue Jeans an, meist ein dunkles T-oder Sweatshirt und darüber einen meist schwarzen Pullover.
Dann schlüpfe ich noch in meine bequemen schwarzen Nike-Schuhe.
%)
 
Ich kleide mich ganz einfach.
Unterwäsche ;)
Ein weites T-Shirt zum Wohlfühlen.
Am besten noch eine kurze Hose und Sandalen :X
Wenn das Wetter es nicht erlaubt, Turnschuhe und Jeans.
Meine haare bleiben Gellos, aber ich föne sie vorne gerne hoch :P
Mein einziges Accessoire bildet mein Mp3-Player.
 
Ich trage immer blaue Jeans. Einen schlichten Pullover bzw. T-Shirt (kommt aufs Wetter an). Meine Haare sind meistens recht kurz geschorren, aber sind inzwischen wieder "etwas länger" (für meine Verhältnisse) und ne Mütze und Bling Bling trage ich nicht
 
prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:
so ich will mal so ne umfrage starten
1) wie stylt ihr euch???
2) was für klamotten tragt ihr???
3) welches material???
4) welche marke???
5) eher gut und günstig oder hauptsache teuer und nen namen drauf???
6) eher schlicht und einfach oder bling bling junge???
7) vielleicht noch mütze, lange haare, kurze haare???
Push!! Ich erwecke mal alte Threads zum Leben!!

So, dann will ich mal:
1) Wenn ich Bock habe, style ich mir meine Haare hoch, aber meistens ziehe ich aus Faulheit eine Kappe von BillaBong an (mit Netz hinten und ein Paar Buttons dran)
2) Lässige Jeans oder so Skaterhosen von Carhartt, Rocker-Shirts (am liebsten mit Totenköpfen! Favoriten: Atticus + BillaBong Skull, So'n Totenkopf mit Hirschgeweih).
3) schwarzes Polyester oder so
4) Rebel Rocker Wear, Carhartt, BillaBong, Atticus, Volcom, Criminal, dann noch so Marken wie Nike, Puma und so...
5) Ich find's gut, gute Sachen zu haben, würde aber auch mit "Billigzeug" zurechtkommen, Hauptsache mir gefällts.
6) Locker lässiger Stil
7) Hab relativ kurze Haare und trage oft ne Kappe, wie in 1) erwähnt

OK, das war's
MfG
Yoshi24 ;)
 
prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:
so ich will mal so ne umfrage starten
wie stylt ihr euch???
was für klamotten tragt ihr???
welches material???
welche marke???
eher gut und günstig oder hauptsache teuer und nen namen drauf???
eher schlicht und einfach oder bling bling junge???
vielleicht noch mütze, lange haare, kurze haare???

so könnt ihr hier ja mal rein schreiben

so zu mir

wie stylt ihr euch: morgens zopf machen. Bin ich schlecht gelaunt oder will ich stylisch sein mach ich sie auf. sieht dann wilder aus
:-D

was für klamotten tragt ihr:
ja dunkle jeans und gerne meine lederjacke
ansoinsten gerne was dunkles

welches material: gerne leder und jeans und pullover ka was das ist

welche marke: eigentlich lege ich darauf keinen wert habe aber viele sachen von kenvello und esprit

preis ist mir eigentlich egal das meiste hat nur wenig gekostet

schlicht und einfach...:
na ja mit der lederjacke eher stylisch nur bling bling ist dann net dann eher so richtig DARK

Haare: lang, meistens zopf weil sie so lang werden das ich sie beim essen mit in den mund nehme, nur zum haedbangen oder beim pc spielen mach ich sie auf


so jetzt eit ihr dran


Ich persönlich mag gern bequeme Schuhe. gern so Stoffschuhe, Marke egal.
was shirts angeht, grün und schwarz sind die meisten,
Hosen seit neuestem Jeans ( aber nich blau)
Haare? Brauch ich nich stylen, die richten sich immer gen Himmel und beten :-D
 
mittellange haare ohne gel, verschiedenste pullover und viele gestreifte t-shirts ( :$ ), so ne Survival-Hose (oda wie die dinger heißen) oder jeans, schwarze spcken mit 2 weißen streifen ( :B ) und turnschuhe

kein bling-bling oder Accesoires
 
AW: Der outfit thread mit t

prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:
wie stylt ihr euch???
Mit einem braunen Kamm.

prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:
was für klamotten tragt ihr???

Zuhuse trage ich ein T-Shirt und eine bequeme Hose, keine Jeans oder so, weil ich gern Platz im Schritt habe. ;)

Wenn ich die Wohnung verlasse, trage ich eine Jeans.

prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:

Das meiste ist von Adidas...

prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:
eher gut und günstig oder hauptsache teuer und nen namen drauf???

Mit nem Namen drauf.

prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:
eher schlicht und einfach oder bling bling junge???

Schlicht und einfach, keine Hip-Hop-********

prince-of-hyrule am 04.01.2007 14:09 schrieb:
vielleicht noch mütze, lange haare, kurze haare???

Kurze, blonde Haare.
 
xElldIncht am 04.01.2007 21:01 schrieb:
und viele gestreifte t-shirts ( :$ )

Wenn du die zum Kotzen findest, wieso besitzt du sie dann? :B Also eine Freundin von mir steht total auf Streifen, jeder der Streifen hat ist sofort süß und nett und so,mh...
gruß grafh
 
guck mal hier ;) http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3000&tid=3997270&x=54&mag=23

dort kann man das ganze auch mit bildern versehen ^^
 
T-Shirt:
http://www.titus.de/SID=si54e55ad80082d4dd69bc1e80a607ba/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=207692&CategoryTreeNodeID=111271&SubCategoryTreeNodeID=111285&VariantTreeNodeID=207699

Hose:
http://www.titus.de/SID=si54e55ad80082d4dd69bc1e80a607ba/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=182222&CategoryTreeNodeID=111271&SubCategoryTreeNodeID=111297&VariantTreeNodeID=182347
Etwa diese hier, noch lässiger und in einem leicht grünem Ton
 
Im Sommer trage ich immer Kniestrümpfe und Sandalen und dazu ne Braune 3/4 Hose.
Obenrum trag ich Unterhemden oder Pink/Grün gestreifte T-Shirts.Meistens trage ich dann auf dem Kopf noch ein Kopftuch verkehrt herum und ne Hornbrille die zu groß ist weil`s cool kommt.

Joa das wars dann auch :)
 
wie stylt ihr euch??? : habe kurze haare die ich nur mit nem kamm morgens bearbeite ^^ :) .

was für klamotten tragt ihr??? baggy hosen http://www.titus.de/SID=si50c36eb7f20cfa2af8dbd977b67055/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=185704&eSearch=1&VariantTreeNodeID=190489
http://www.streetpascher.com/photos/baggy%2001.jpg
pullover , sweatshirtjacken , t-shirts von nike oder so ,Strickjacken http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=FkJlVrwWogLPVvmIJRp7lOlG4juu3hd6G5oDzk28RF3AGO4JswzOOrHOnkqEkA==?BundlePage=425&CategoryName=sh1488764&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=3gd_AAABUEYAAAEPAcdNPJ2x&ProductPage=21

welches material??? jeans , baumwolle usw

welche marke??? us40 , kani , nike ,adidas , aws , reel uvm

eher gut und günstig oder hauptsache teuer und nen namen drauf??? namen sachen :)

vielleicht noch mütze, lange haare, kurze haare??? s.o
 
also ich trag nur knickerbocker

nein , also da ihr ja alle solche outfit experten seid habe ich eine frage zu diesem t-shirt http://international.evisu.com/ProductDetails.aspx?language=en-GB&pid=EA06HTS05&cid=ALLMENSTOPS würdet ihr es kaufen? ( in der farbe weiß)
Also es wurde von 88 € auf 44 runtergesetzt würdet ihr es kaufen oder nicht?
ich weiß nicht on ich es tun soll
 
KaiGo-der-Zweite am 05.01.2007 18:26 schrieb:
also ich trag nur knickerbocker

nein , also da ihr ja alle solche outfit experten seid habe ich eine frage zu diesem t-shirt http://international.evisu.com/ProductDetails.aspx?language=en-GB&pid=EA06HTS05&cid=ALLMENSTOPS würdet ihr es kaufen? ( in der farbe weiß)
Also es wurde von 88 € auf 44 runtergesetzt würdet ihr es kaufen oder nicht?
ich weiß nicht on ich es tun soll

das tshirt schaut geil aus kaufs dir, ich würds tun und jeder andere mit einem funken modebewusstsein auch ;)
 
HellFalcon am 05.01.2007 19:21 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 05.01.2007 18:26 schrieb:
also ich trag nur knickerbocker

nein , also da ihr ja alle solche outfit experten seid habe ich eine frage zu diesem t-shirt http://international.evisu.com/ProductDetails.aspx?language=en-GB&pid=EA06HTS05&cid=ALLMENSTOPS würdet ihr es kaufen? ( in der farbe weiß)
Also es wurde von 88 € auf 44 runtergesetzt würdet ihr es kaufen oder nicht?
ich weiß nicht on ich es tun soll

das tshirt schaut geil aus kaufs dir, ich würds tun und jeder andere mit einem funken modebewusstsein auch ;)


hat sich erledigt man kann nur mit kreditkarte zahlen und ich hab keine
 
AW: Der Outfit -Thread

Chrassi am 04.01.2007 19:29 schrieb:
Ich gele meine Haare immer hoch....so, dass es schon fast irokesenmäßig aussieht.
Ich ziehe immer eine blaue Jeans an, meist ein dunkles T-oder Sweatshirt und darüber einen meist schwarzen Pullover.
Dann schlüpfe ich noch in meine bequemen schwarzen Nike-Schuhe.
%)
Chrassi wächst gemüse aus den Ohren :B

Also Haare hab ich so ähnlich wie grafh sie hat also auch so mittelang un so^^

Als unterwäsche hab ich immer Snoopy shorts von H&M manchmal auch Garfield
;)
Socken hab ich ganz normale weiße Tennis socken manhcmal mit 2 schwarzen Streifen ^^

Hosen hab ich normale Jeans aber nicht so eng also son zwischendings zwischen Baggys und normalen Jeans :B Ein Bild find ich jetz grad nicht

T-shirts trag ich normale. Halt ohne Motive ganz normale 1-2 Farbige shirts meistens in Blau. Mal von einer Marke mal nicht.
Das hier hab ich gerade an von Adidas http://www.united-shops.com/stuffpic/fashion/slaz/S0699.jpg

Und Pullover entweder solche Kapuzen Pullis oder so gestreifte xD
Bald vllt mein Bullet for my Valentine Pullover^^

Und Schuhe hab ich meistens Adidas oder Puma. Meine neusten Schuhe sind die Adidas Super Cup
:X
 
Zurück