Style and Fashion - Der Thread

ParakoopaReloaded am 21.03.2010 13:45 schrieb:
link2007 am 21.03.2010 02:33 schrieb:
Ich glaub, ich rasiere meine Armhaare. Sieht doch besser aus oder ist das (wie manche Jungs sagen) "gay"?

Jo.

"Willst du den roten oder den blauen Stift?" - "Ja."

Mein Style... hmmm... ich trage fast nur Jeans (passen zu allem), passende Schuhe, T-Shirts in meiner Größe, Longsleeves, Pullis, manchmal auch Hemden... meine Haare sind derzeit kurz bis mittellang, ungefärbt, und ich habe einen Zwei-Wochen-Bart. Ja, ich würde sagen, dass ich mich nicht über eine Jugendkultur definiere (aber gleichzeitig auch nicht verzweifelt versuche, anti zu sein.) ;)
 
Rasieren. Pah :B

Nimmst ne Deoflasche+Feuerzeug und dann immer kleine Stichflammen %)

Geht wirklich und ist doch sowas von ungay :]

Nee, mal ganz im Ernst ich würde das nur machen wenn du sonst wirklich aussiehst wie ein sibirischer Bär. Ich habe aus irgendeinem Grund keine Armbehaarung, eigentlich ganz vorteilhaft =)
 
Übrigens ist es jetzt mein Ziel jeden Tag absolut GLEICH auszusehen :B

Jeden Tag weißes Shirt, dunkelblaue Jeans (aber ohne stone-washed etc.) schwarze Lederschuhe und schwarze Lederjacke, viele aus meiner Klasse glauben deswegen ich habe nur die Klamotten :B
:-D :-D :-D :-D
Sorry, hab das grad zum ersten mal gelesen und musste spontan loslachen.... :-D ne ey, das gibt's nicht! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Was daran so lustig ist verstehe ich nicht :B
ABER inzwischen habe ich aufgestockt und besitze sage und schreibe !!!ZWEI!!! Bandshirts :B
Ich gebe nunmal lieber mein Geld für Musik aus als für Klamotten, was bringt mir ein bandshirt oder swas wenn ich dafür zwei Alben kriege?

Und die Tanzschuhe sind schwarzen 10loch Boots gewichen, ansonsten ist die Jeans jetzt auch ne schwarze, nja fast wie vorher also :B
 
Jeans.

Kurz zur Sache mit den Chucks: Die Schuhe sind sowas von umbequem und überteuert, sodass man die gar nicht mehr kaufen möchte.
Ich habe ein Paar davon, aber sie bisher eher selten angezogen.
Ja, mittlerweile hat es jede sau an.

Wisst ihr was ich auch voll hässlich finde? Wenn Mädchen Baggie-Jogginghosen tragen. Nicht wenn die Sport machen, die ziehen es sogar in der Schule und in der Freizeit.
Bei Jungs siehts ja einigermaßen gut aus, aber bei Frauen einfach hässlich.
Ich trage die gern, aber gehe nie damit zu Schule, vielleicht mal gaaaaanz selten, wenn meine ganzen Hosen in der Wäsche sind %)

Ich glaub, ich rasiere meine Armhaare. Sieht doch besser aus oder ist das (wie manche Jungs sagen) "gay"?
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY ;) Mal ganz ehrlich: Ein bisschen Männlichkeit sollte man schon behalten. Arme rasieren ist wie Augenbrauen zupfen... Aber ich gebe zu, dass ich das beim anderen Geschlecht weniger attraktiv finde, wenn der Arm ausschaut wie ne Brombeerhecke :B :top:
 
73433314.jpg
[img src="http://img197.imageshack.us/img197/9524/56592208.jpg[/img][img src="http://2.bp.blogspot.com/_nxvcU9yjv2s/SZAhfkGRyEI/AAAAAAAABLY/AZJOgodv0kA/s400/raf0042silM.jpg[/img][img src="http://i2.farfetch.com/10/06/47/10/carol-christian-poell-handcrafted-rubber-dipped-trainer-10064710_341469_1000.jpg[/img][img src="http://2.bp.blogspot.com/_3dwrb5rTrT0/SprrprGn6dI/AAAAAAAAUxs/4KBwG_sw0eI/s400/01ccp-480x639.jpg[/img][img src="http://img31.imageshack.us/img31/5052/67889213.jpg[/img][img src="http://img828.imageshack.us/img828/1397/53185609.jpg[/img][img src="http://img232.imageshack.us/img232/9114/kvac.jpg[/img][img src="http://img834.imageshack.us/img834/850/rs2i.jpg[/img]
[img src="http://img683.imageshack.us/img683/6389/rs1b.jpg[/img]
[img src="http://img691.imageshack.us/img691/4482/rs3k.jpg[/img]
 
In letzter Zeit trage ich nur Hoodies. :top: :B


Und zum Friseur muss ich auch mal wieder. Das letzte Mal war ich glaub ich im Oktober. :B


Greetz Proble
 
Und zum Friseur muss ich auch mal wieder. Das letzte Mal war ich glaub ich im Oktober. :B


Greetz Proble
Mich kannst du nicht übertreffen, da war ich schon seit Frühling Letzen Jahres nicht mehr :finger: :B


Aber was solls, ich kann mit der Mähne Leben, und wenn ich mit einem Haargummi einen Pferdeschwanz draus mache, habe ich sie auch unter kontrolle (manchmal)
 
Und zum Friseur muss ich auch mal wieder. Das letzte Mal war ich glaub ich im Oktober. :B


Greetz Proble
Mich kannst du nicht übertreffen, da war ich schon seit Frühling Letzen Jahres nicht mehr :finger: :B


Aber was solls, ich kann mit der Mähne Leben, und wenn ich mit einem Haargummi einen Pferdeschwanz draus mache, habe ich sie auch unter kontrolle (manchmal)
Ich war noch nie beim Friseur. Viel zu teuer, und der einzige der meine Haare ganz genau so hinkriegen kann wie ich das will, bin sowieso ich.
 
Zurück