Style and Fashion - Der Thread

Kopf: Immer unterschiedlich, mal eine schwarze Flexfit oder ne cap von adidas http://picture.yatego.com/images/45d5d1d48a0812.8/2701_0.jpg nur halt eben das meine in weiß/blau ist und vorna das oldsql lifestyle adidas logo drauf is :X :X

oder eben meine haare mit gel bearbeitet :B

Oberkörper: T-shirts meistens von H&M und Jack Jones und von meinem kanada trip hab ich jede Menge Skatershirts mitgebracht (Hurley, Volcom, Dc usw... :X :X ) viel in den Farben Blau, weiß und grau, darunter aber auch mal rote oder lila shirts :B
Wenns Kälter is Pullis von Jack Jones und H&M, Hoodies von H&M ( in schlichtem grau und türkis und einen in weiß grün :X ) und einen von DC (in grün/blau/grau extrem geiles muster der mich nur 40 euro anstatt 80 gekostet hat :B ).Zudem trag ich auch gern Cardigans, hab 2 stück von Jack Jones, einen in grau und braun :)
Zum weggehen hab ich noch 2 langarm und 2 kurzarm Hemden.

Unterkörper: Shorts fast nur karierte Stoff Shorts :X :X (in verschiedenne Farben) aber kp woher glaub en paar H&M und ein paar C&A

Hosen nur blue Jeans mit "tighterem" Schnitt meist von H&M, also 30-40 euro. Farben von hell bis dunkelblau. Nur eine edlere von American Eagle ( auch wieder aus Kanada, da is alles so billig :X ).

Socken sind irgendwelche No-Name Socken ohne irgendwelche Muster in dunkelgrau udnd weiß.

Schuhe: Eigentlich nur 3 paare regelmässig an
http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2008/05/nike.jpg
http://www.besportier.com/2007-nike-air-indurgent.jpg
http://www.planet-sports.de/images/products/8/60778/g0_dc_men_pure_xe_shoes_darkshadowturquoise.jpg :X :X
 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Jugendliche sich wie Skater anziehen und bunte Schuhe tragen bzw. bunte Schnürsenkel.

Naja, nicht mein Geschmack. Außerdem sehen die alle gleich aus. :B


Gibt es welche unter Euch, die diesem Trend folgen?


Greetz Proble
 
Proble am 01.03.2010 23:24 schrieb:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Jugendliche sich wie Skater anziehen und bunte Schuhe tragen bzw. bunte Schnürsenkel.

Naja, nicht mein Geschmack. Außerdem sehen die alle gleich aus. :B


Gibt es welche unter Euch, die diesem Trend folgen?


Greetz Proble
bestimmt gibts welche, aber ich kann mit Skater-Klamotten gar nix anfangen, absolut nicht
 
Es gibt zu viele Leute die einen Seitenscheitel tragen.
Vorallem Jugendliche. Damals fand ichs cool, aber jetzt ists langweilig.
Ich weiss, ich hab viele angesprochen, aber so ists nunmal.

Und was ich noch hässlich finde, wenn man einen Pulli um seine Hüften oder Rücken (oder Nacken?) bindet.
 
link2007 am 02.03.2010 00:00 schrieb:
Es gibt zu viele Leute die einen Seitenscheitel tragen.
Vorallem Jugendliche. Damals fand ichs cool, aber jetzt ists langweilig.
Ich weiss, ich hab viele angesprochen, aber so ists nunmal.

Also gefällt dir die Frisur und du trägst sie nur nicht, damit du auf Teufel komm raus anders bist, obwohl dir DAS vllt nicht ganz so gut liegt?
Ich mein es echt nicht böse, aber wenn es dir gefällt trags, irgendwann werden diese Trendsurfer damit aufhören und dann stehst du alleine da %)

Es ist natürlich cooler irgendwie herauszustechen aber wenn einem der aktuelle Mainstream wirklich gefällt ist doch nichts dabei. Ich habe auch keineswegs den Style den ich jetzt nunmal habe um mir irgendwie als was Besonderes vorzukommen oder son Käse.

Und was ich noch hässlich finde, wenn man einen Pulli um seine Hüften oder Rücken (oder Nacken?) bindet.


Da hast du zu 1000% recht, um den Nacken sieht aus wie ein Tennisspieler nach dem Match :-D


@proble u. link: Irgendwie haben mich eure Postings ein klein wenig inspiriert, vllt habe ich heute Abend einen neuen Block
 
n-zoneaffe, hab doch gesagt das ich es DAMALS cool fand.
Ich habe öfters Gel,Wax,Spray in den Haaren und als ich damals im Urlaub war, hab ich einfach mal meinen Haaren ganze 6 Woche nicht gegelt (natürlich paar ausnahmen), dann hab ich son "Scheitel" gemacht, weil ichs halt damals ziemlich cool fand ^^
Mittlerweile haben es schlichtweg zu viele und es verliert so die coolness.

Ich will ja nicht anders sein oder so, ich trag das, was ich will.
Wenn ich mal ne coole Frisur oder Kleidung sehe, mach ichs mal nach oder kaufe es, aber wie ich schon sagte: Ich trage das, was mir gefällt und nicht weil es millionen andere tragen.

Hab übrigens die Liebe zum Haarlack gefunden ^^
Ich habe das Zeug damals gehasst, aber wenn man die Haare erst schön zurecht macht, dann sprüh ich es drauf und habe nicht mehr das Problem, das die Haare trocken aussehen oder sofort ihre festigkeit verlieren.

Ich benutze übrigens in letzter Zeit nur noch Gele, kein Wax oder Pomade, irgendwie ist es einfach besser, aber nur mit Haarlack %)
Und nur Gele der Eigenmarke von dm (Es ist ein Laden, für die schlauen unter euch), weil ich gelernt hab das nicht unbedingt bekannte Marke von Qualität überzeugt, also nie wieder Taft.
 
link2007 am 02.03.2010 14:47 schrieb:
n-zoneaffe, hab doch gesagt das ich es DAMALS cool fand.
Ich habe öfters Gel,Wax,Spray in den Haaren und als ich damals im Urlaub war, hab ich einfach mal meinen Haaren ganze 6 Woche nicht gegelt (natürlich paar ausnahmen), dann hab ich son "Scheitel" gemacht, weil ichs halt damals ziemlich cool fand ^^
Mittlerweile haben es schlichtweg zu viele und es verliert so die coolness.

Ich will ja nicht anders sein oder so, ich trag das, was ich will.
Wenn ich mal ne coole Frisur oder Kleidung sehe, mach ichs mal nach oder kaufe es, aber wie ich schon sagte: Ich trage das, was mir gefällt und nicht weil es millionen andere tragen.

Hast schon Recht. Seitenscheitel sehen schon gut aus, aber leider ist es so beliebt, dass es langweilig geworden ist. Ist halt blöde wenn jeder Zweite nit derselben Frisur rumläuft, äund alle gleich aussehen.

Zu der Sache mit dem Gel: Bei mir reicht eine Kombo aus Wasser und Spray (Stärke 3), aber ist bei längeren und dickeren Haaren schwierig. Mit Gel oder anderen Sachen, dass man sich auf den Kopf schmieren kann, komm ich gar nicht klar.

Und noch zu den Klamotten: Ich hab mir in Gedanken jedes mal schon neue Sachen gekauft, bevor ich überhaupt das Geld dazu habe^^
 
Haare: http://3.bp.blogspot.com/_30PRmkOl4ro/SbOuJtX_dFI/AAAAAAAAK9A/JTVgtFwQywU/s400/oliversykes.jpg etwa so. das bin aber nicht ich. ( Oli Sykes )

Kleidung: Ich trage meist schwarze oder graue Rörhrenjeans, ich hab aber auch noch ne blaue, nicht ganz so enge Hose. Ich habe sehr viele Shirts in allen Farben mit allen möglichen Prints ausserdem noch 2 -3 Bandshirts von Konzerten. Pullis habe ich im Moment nur 3 die ich auch wirklich trage desshalb kommt gleich der hier ins Haus: http://www.zambooie.com/details.tpl?sku=ELECTZOMBHOOD100

Electric Zombie ruult :X
Ich trage nie caps oder ähnliches, dafür allerhand sonstige Accesoires, ich habe 3 Ketten, trage auch gern ma ne Sonnebrille, ausserdem 2 Ohrenringe ect.

Wie findet ihr den Electric Zombie Pulli?
 
Der Pulli gefällt mir persönlich nicht so, sorry. ;)

Ich persönlich trage nie Accessoires und tu mir auch nix in die Haare. Auch wenn die Haare nach ein paar Stunden durchgewuschelt sind (mag sie lieber, wenn sie gekämmt sind), ich hasse es einfach, wenn ich mir an den Kopf fasse und es ist so ekelhaft klebrig. Außerdem habe ich so dichtes Haar, da würde ich jede Woche 'ne Tube von dem Zeuch draufklatschen... :B

Ich mag außerdem lustige Shirts mit leicht nerdigem Touch, siehe hier. :B :top:
 
ParakoopaReloaded am 02.03.2010 16:14 schrieb:
Der Pulli gefällt mir persönlich nicht so, sorry. ;)

Ich persönlich trage nie Accessoires und tu mir auch nix in die Haare. Auch wenn die Haare nach ein paar Stunden durchgewuschelt sind (mag sie lieber, wenn sie gekämmt sind), ich hasse es einfach, wenn ich mir an den Kopf fasse und es ist so ekelhaft klebrig. Außerdem habe ich so dichtes Haar, da würde ich jede Woche 'ne Tube von dem Zeuch draufklatschen... :B

Ich mag außerdem lustige Shirts mit leicht nerdigem Touch, siehe hier. :B :top:


Ich glätte meine Haare und machma n bischen Haarlack sonst nix.
@ Pulli. halt Geschmaksache :)
 
Hachja, wie gern würde ich auch Band/Musikershirts tragen.

Aber naja, von den Musikern die mir gefallen eins zu finden, wo nicht nur das Gesicht raufgebügelt ist, ist wohl nicht möglich.
Einzig und allein von den Stray Cats gibt es echt schicke Hemden (also keine T-Shirts) aber ziemlich teuer, so um die 40€ für ein Hemd sind mir echt zu viel, wenn ich mal arbeite kein Ding, aber jetzt?

EDIT: neuer Blog zum ähnlichen Thema, leider schlecht geschrieben :|
 
n-zoneAffe am 02.03.2010 19:16 schrieb:
Hachja, wie gern würde ich auch Band/Musikershirts tragen.

Aber naja, von den Musikern die mir gefallen eins zu finden, wo nicht nur das Gesicht raufgebügelt ist, ist wohl nicht möglich.
Einzig und allein von den Stray Cats gibt es echt schicke Hemden (also keine T-Shirts) aber ziemlich teuer, so um die 40€ für ein Hemd sind mir echt zu viel, wenn ich mal arbeite kein Ding, aber jetzt?

EDIT: neuer Blog zum ähnlichen Thema, leider schlecht geschrieben :|


Kauf dir doch ein Linkinpark-Shirt dann bist du voll COOL :B
 
was ich ja so gar nicht leiden kann sind schuhe ala chucks, vans usw... *würg* mittlerweile läuft schon fast jeder damit rum selbst bei erwachsenen wirds häufiger :S >___<
auch schlimm: hochgeklappte kragen bei polo shirts :| wrrrr wenn ich das schon sehe %)
 
sixteen am 02.03.2010 20:40 schrieb:
was ich ja so gar nicht leiden kann sind schuhe ala chucks, vans usw... *würg* mittlerweile läuft schon fast jeder damit rum selbst bei erwachsenen wirds häufiger :S >___<

Kann da nur zustimmen... :(
Bei uns an der Schule läuft mindestens die Hälfte mit dem Zeug rum.

auch schlimm: hochgeklappte kragen bei polo shirts :| wrrrr wenn ich das schon sehe %)


Am besten noch hochgegelte Frisur und glitzernde Ohrstecker dazu... :S
 
Jeans.

Kurz zur Sache mit den Chucks: Die Schuhe sind sowas von umbequem und überteuert, sodass man die gar nicht mehr kaufen möchte.
Ich habe ein Paar davon, aber sie bisher eher selten angezogen.
Ja, mittlerweile hat es jede sau an.

Wisst ihr was ich auch voll hässlich finde? Wenn Mädchen Baggie-Jogginghosen tragen. Nicht wenn die Sport machen, die ziehen es sogar in der Schule und in der Freizeit.
Bei Jungs siehts ja einigermaßen gut aus, aber bei Frauen einfach hässlich.
Ich trage die gern, aber gehe nie damit zu Schule, vielleicht mal gaaaaanz selten, wenn meine ganzen Hosen in der Wäsche sind %)

Ich glaub, ich rasiere meine Armhaare. Sieht doch besser aus oder ist das (wie manche Jungs sagen) "gay"?
 
Und ich sage mal, dass ich Vans, Chucks, etc. auch so scheiße finde hin oder her ob das viele Leute tragen, das ist mir eigentlich immer scheiß egal, warum sollte ich auf was cooles verzichten?
Nur weil es 90% der Leute tragen?
Mir doch Wurst. %)

Ich falle da eh aus den Rahmen, zB weil ich jeden Tag schwarze Tanzschuhe anhabe :] ;)

Und zur Zeit brauche ich wieder Geld, meine Lederjacke geht immer mehr kaputt :pissed:
reißt so dämlich an den Ärmeln kaputt und zur Lederschneiderei lohnt bei sonem Billigding nicht, also sparen sparen sparen.

Übrigens ist es jetzt mein Ziel jeden Tag absolut GLEICH auszusehen :B

Jeden Tag weißes Shirt, dunkelblaue Jeans (aber ohne stone-washed etc.) schwarze Lederschuhe und schwarze Lederjacke, viele aus meiner Klasse glauben deswegen ich habe nur die Klamotten :B
 
Zurück