• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stirbt dieses Forum aus?

Sc4rFace am 09.07.2009 11:01 schrieb:
So Zeugs wie Karma/Respekt/Kudos braucht doch auch keiner.
Das hat ja auch nicht unbedingt was mit dem Forensystem zu tun, sondern ist am Ende - wie bei so vielen Features - ne Frage, was genommen / aktiviert wird und was nicht.

Fügt dem Forum noch eine Ignorier-Funktion für Themen und User hinzu, und ich bin vollkommen zufrieden :]

Mehr bräuchte ich schon gar nicht, was man aus vB-Boards kennt.
Insbesondere die Funktion zum bewerten einzelner Beiträge wäre Müll, weil die User so nur über andere gut abstimmen würden, wenn diese gleicher Meinung mit einem wären, und so wiederum nach außen ein falsches Bild von Personen rüber kämme, obwohl diese nichts zerbrochen haben.

Also bringt mir eine Ignorier-Funktion, der Rest ist mir egal :]

Was ihr auch ändert, die Seite muss weiter gut mit dem PS3-Browser funktionieren. Ansonsten bin ich mit allem einverstanden, weil man aus allem etwas gutes machen kann.
Aber auch wenn sich nichts ändert, ist das nicht schlimm :]

Simpsonking am 09.07.2009 00:26 schrieb:
Ein Gedanke der mich schon seit gestern beschäftigt, ist, ob man das Forum nicht in ein vBulletin-Forum umwandeln könnte?

Dann bin ich weg. Dieser unübersichtliche und überladene Rotz sieht scheiße aus und ich hab mich bis jetzt in noch keinen Vbullshit-Forum einleben können. :$

Da lobe ich mir so schlichte und übersichtliche Foren wie diese hier.

dsr159 am 09.07.2009 12:56 schrieb:
Simpsonking am 09.07.2009 00:26 schrieb:
Ein Gedanke der mich schon seit gestern beschäftigt, ist, ob man das Forum nicht in ein vBulletin-Forum umwandeln könnte?

Dann bin ich weg. Dieser unübersichtliche und überladene Rotz sieht scheiße aus und ich hab mich bis jetzt in noch keinen Vbullshit-Forum einleben können. :$

Da lobe ich mir so schlichte und übersichtliche Foren wie diese hier.
Stimmt, ich komm damit auch nicht klar. Ich glaub um das zu verstehen brauch man nen Doktortitel in vBulletinismus

Also ich bin ein 1 1/2 facher "alter User" (seit beginn dabei und junggeblieben =) ). Und ich brauche absolut keinen Bulletissmus um dabei zu bleiben. Das würde alles nur verkomplizieren und das Forum auf den Kopf stellen. Wahrscheinlich würde das mehr User kosten, als neue bringen.

Wie ndz ja schon sagte, die nächsten Wochen/Monate schön die Augen offen halten, was das Forum angeht :)

aber keine Angst, Threads etc bleiben erhalten, es wird aber ein paar Bonusfunktionen für euch Member und für uns Sternis geben, aber mehr kann ich auch noch nicht verraten.

mir fehlen seit langem mal kreative user die witzige threads eröffnen.
das allgemeine forum besteht ja praktisch nurnoch aus 100-seitigen threads über "was blablat ihr gerade?" und etlichen ligen und contests.

muss ich halt den kreativen user spielen... bin mal eben neuen thread überlegen

Bin auch schon sehr lange dabei und hab etliche Verwandlungen des Forum miterleben müssen... einige hab ich vielleicht auch "verschlafen", da ich irgendwie nur noch selten hier bin...
Keine Ahnung warum...vielleicht ist es langweiliger geworden.
"Damals" war ich jeden Tag hier und es war irgendwie ganztags-unterhaltsam...
Vor allem wegen den sehr kreativen und humorvollen Usern^^

Krunkalunga am 09.07.2009 23:20 schrieb:
mir fehlen seit langem mal kreative user die witzige threads eröffnen.
das allgemeine forum besteht ja praktisch nurnoch aus 100-seitigen threads über "was blablat ihr gerade?" und etlichen ligen und contests.

muss ich halt den kreativen user spielen... bin mal eben neuen thread überlegen

hmmm das ist einfach von den sternies so gewollt

lass dir mal was einfallen :top:

und warum wurde der thread ,,ausgefallene hobbies'' gelöscht?
auch wenn die ausdrucksweise des threaderstellers vielleicht etwas umständlich war,
sowas gab es doch noch nicht oder?

Zurück