• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stirbt dieses Forum aus?

SchubkraftRecords am 22.07.2007 18:22 schrieb:
Hallo,

mir ist in den letzten monaten aufgefallen das sich hier im Playstation Forum eigentlich kaum mehr was regt.. was ist los? Wandern alle aus? Also wenn das so weiter geht denke ich das dieses Forum bald seine Pforten schließen kann.. was denkt ihr?

:confused:

verdammt, bin ich heute aktiv. Zwei posts an einem Tag %)

vielleicht schau ich im chat mal wieder vorbei.

seitdem petib nen stern hat, ists hier unerträglich öde geworden :finger:

championofnorrath am 26.07.2007 21:38 schrieb:

Was ist denn das, ein Einsiedlerkrebs?
Ein Eremit?
Nein, es ist chappi :X :finger:

Beefi am 26.07.2007 22:37 schrieb:

Ein Eremit?

Es giebt ihn also doch noch ... ich hörte so manch Sagen über ihn .. Chappi... die Alten erzählten sich Geschichten über ihn .. aber anscheinend giebt es ihn doch noch ;)

redbullede am 26.07.2007 23:11 schrieb:
Beefi am 26.07.2007 22:37 schrieb:

Ein Eremit?

Es giebt ihn also doch noch ... ich hörte so manch Sagen über ihn .. Chappi... die Alten erzählten sich Geschichten über ihn .. aber anscheinend giebt es ihn doch noch ;)
Ein ganzer Kerl.... Dank Chappi! %) :X

Stirbt dieses Forum aus?

Nein. Ausser, es gibt hier noch weitere Spammer, die irgendwelche blöden PN´s verschicken!!! :finger2: :finger2: :finger2:

PN vom User Werbetraeger
Ich überbringe euch hiermit eine Nachricht die ich von eine crackout(einen Mod) überbringen soll:
--------------------------------------
Es wurde beschloßen ein neues Forum zu eröffnen es sollte so ähnlich sein wie N-zone.de aber dennoch gleich es gibt eine Umfrage die in ca 2Minuten starten würd um zu dieser Umfrage zu gelangen müsst ihr auf folgender Internet-Adresse drücken.Er währe dankbar wen wirklich alle User teilnehmen würden dazu hier der Link: KLICKE HIER UM ZUR UMFRAGE ZU GELANGENDas ist nur eine Spass-Adresse (Nich draufklicken! Sonst tut ihr ihm noch ein Gefallen) >:|

PS:Weiter Informatioenen findet ihr gleich bei der Umfrage!

mfg crackout
--------------------------------------

So das war´s viel spaß!

redbullede am 26.07.2007 23:11 schrieb:

Ja, zum Glück, wir brauchen hier eh mehr Leute mit einem wirklich guten Musikgeschmack. :-D ;)

:X :X :X

hach, ich bin gerührt.

ihr wollt also, dass ich mich wieder öfter hier melde...hmm...öffnet einen neuen thread mit dem titel "superdupermegaultradigimonische chappi-reanimations-aktion". wenn ihr es schafft, dass 50 user in diesem thread schreiben, dass ich zurückkommen soll, werd ich wieder aktiver.

zockerchen hat recht. ist doch nicht normal, dass es hier nur zwei user mit einem wirklich guten musikgeschmack gibt. nur ich und
petib

Ein Gedanke der mich schon seit gestern beschäftigt, ist, ob man das Forum nicht in ein vBulletin-Forum umwandeln könnte?

Ich finde diese Forum-Software deutlich überlegen, die Vorteile liegen auf der Hand da sie jeder kennt, aus anderen Foren wie z.B. consolewars. Allein die Schnelligkeit und die vielen Möglichkeiten, die man hier gar nicht hat, wie verschiedenste Auflistungen oder Respekt-System würden bestimmt viele alte User halten und zahlreiche neue generieren können.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber die Steine die im Weg liegen, könnten zusätzliche Kosten und die Nichtherrüberrettbarkeit der Datenbänke sein.

Simpsonking am 09.07.2009 00:26 schrieb:
Ein Gedanke der mich schon seit gestern beschäftigt, ist, ob man das Forum nicht in ein vBulletin-Forum umwandeln könnte?

Ich finde diese Forum-Software deutlich überlegen, die Vorteile liegen auf der Hand da sie jeder kennt, aus anderen Foren wie z.B. consolewars. Allein die Schnelligkeit und die vielen Möglichkeiten, die man hier gar nicht hat, wie verschiedenste Auflistungen oder Respekt-System würden bestimmt viele alte User halten und zahlreiche neue generieren können.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber die Steine die im Weg liegen, könnten zusätzliche Kosten und die Nichtherrüberrettbarkeit der Datenbänke sein.

Du kommst quasi wie gerufen ;)

Gleich zu Beginn: vBulletin ist IMHO in vielen Foren Schwachsinn, einige der möglichen Funktionen sind sinnlos, werden nicht dem Sinn entsprechend genutzt ("Respekt-System" z.B.) oder verkomplizieren die eigentlich simplen Abläufe beim Erstellen eines Posts nur unnötig. So oder so, es wird sich in den kommenden Monaten (ist ja schon Juli) auf VGZ einiges tun, auch in Sachen Forensoftware. Was genau, steht noch in den Sternen. Ich will und kann auch nicht zu viel sagen, ihr werdet euch aber auch auf neue Funktionen freuen können :)

Ich bin eigentlich mit dem Forum-Aufbau zufrieden so wie es jetzt ist, kann es ruhig bleiben.
Als Opera-User finde ich es nur merkwürdig, dass die Seite sich manchmal "nicht zu Ende" lädt. Daraus folgt, dass ich das Laden beenden muss und daraus wiederum folgt, dass manchmal Textboxen nicht vorhanden sind etc. . Jetzt denken vllt einige das ich nur eine Sekunde warte aber auch nach 5min tut sich nichts :B .

Und zur Aktivität: Eigentlich hat sie ein wenig zugenommen oder es kommt mir nur so vor.
Auf jedenfall haben wir mehr Neuanmeldungen, wenn mich meine Kurzsichtigkeit nicht täuscht.
Der Umgang ist eigentlich recht kameradschaftlich weil man sich eben "kennt" und das ist einfach nur cool :] =) :) :top: %) :B

n-zoneAffe am 09.07.2009 01:25 schrieb:
Und zur Aktivität: Eigentlich hat sie ein wenig zugenommen oder es kommt mir nur so vor.
Auf jedenfall haben wir mehr Neuanmeldungen, wenn mich meine Kurzsichtigkeit nicht täuscht.
Der Umgang ist eigentlich recht kameradschaftlich weil man sich eben "kennt" und das ist einfach nur cool :] =) :) :top: %) :B

Gerade der allgemeine Bereich hier ist imho doch recht belebt :]

Von allen Forensystemen ist das hier das beste. Bloß keinen vBulletin scheiß. So Zeugs wie Karma/Respekt/Kudos braucht doch auch keiner.

Zurück