SPIELETESTER GESUCHT

ThreeSix187 am 24.05.2009 14:46 schrieb:
Wissen die eigentlich, daß man die +49 vorwählen und die erste 0 weglassen muss, wenn man von Kanada nach Deutschland anrufen will? Vielleicht hätte man das ja dazuschreiben sollen :confused:
Wartest du jetzt auch schon fast drei Wochen auf den Anruf?
Ich hab eigentlich gedacht, man wird auf jeden Fall angerufen, also bevor entschieden wird, wen die nehmen wollen, aber es hieß eben "bis zu fünf Tage" kann's dauern, was mittlerweile ja mehr als vorbei ist...
Ich hoff, da passiert noch was, sonst muss ich wieder weiter Studiumssuche betreiben, was mir irgendwie zuwider is :B
 
Tingle am 28.05.2009 19:05 schrieb:
ThreeSix187 am 24.05.2009 14:46 schrieb:
Wissen die eigentlich, daß man die +49 vorwählen und die erste 0 weglassen muss, wenn man von Kanada nach Deutschland anrufen will? Vielleicht hätte man das ja dazuschreiben sollen :confused:
Wartest du jetzt auch schon fast drei Wochen auf den Anruf?
Ich hab eigentlich gedacht, man wird auf jeden Fall angerufen, also bevor entschieden wird, wen die nehmen wollen, aber es hieß eben "bis zu fünf Tage" kann's dauern, was mittlerweile ja mehr als vorbei ist...
Ich hoff, da passiert noch was, sonst muss ich wieder weiter Studiumssuche betreiben, was mir irgendwie zuwider is :B
Was sagt denn Mipu dazu? :-o
Ich verfolg den Thread schon seit Anfang...voll spannend...wie DSDS :B
 
link2007 am 28.05.2009 23:00 schrieb:
Was sagt denn Mipu dazu? :-o
Keine Ahnung, ich will ihn nicht noch mit O-Mails bedrängen :B
Ich verfolg den Thread schon seit Anfang...voll spannend...wie DSDS :B
Was denkst du, wie sich die Kandidaten dabei fühlen? :-D

Dieses Bild geht mir immer durch den Kopf, wenn ich über das Ganze nachdenk
mehk.png


Hach, welch unergründliche Metaphern %)
 
Tingle am 28.05.2009 23:56 schrieb:
link2007 am 28.05.2009 23:00 schrieb:
Was sagt denn Mipu dazu? :-o
Keine Ahnung, ich will ihn nicht noch mit O-Mails bedrängen :B
Hm, anscheinend gab es da für die Personalabteilung noch etwas mehr zu tun. Es mussten/müssen wohl ein paar Entscheidungen abgewartet werden, wie z.B. welche Kollegen ihre Verträge verlängern (keine Ahnung warum die sich nicht schneller entscheiden können ...), ob ein anderer Kollege in den Prezertifizierungsbereich wechselt, und ob der neuen Leadtester (einer davon => moi :-D ) noch Tester gebracht werden für die Hochsaison. ... Wenn ich könnte, würde ich ja versuchn, das zu beschleunigen, aber es ist auch schon vorgekommen, dass auch mal Leute ein Telefoninterview bekamen, die sich ein halbes Jahr voher beworben hatten. :B

Ich verfolg den Thread schon seit Anfang...voll spannend...wie DSDS :B
Was denkst du, wie sich die Kandidaten dabei fühlen? :-D

Dieses Bild geht mir immer durch den Kopf, wenn ich über das Ganze nachdenk
Hach, welch unergründliche Metaphern %)
Finde es auch etwas doof, dass es da keine einfache Benachrichtigung gibt wie: "Sie haben Ihren Test bestanden/nicht bestanden." oder "Sie haben sich durch Test und INterview für diese Stelle qualifiziert, leider sind momentan alle Stellen vergeben, aber wir werden und wieder bei Ihnen melden, wenn eine Stelle frei wird." Es wird so viel Wert gelegt auch Kundefreundlichkeit und Service in der Firma, warum nicht da, kann ich mir auch nicht erklären ...
Ach ja, btw. Telefoninterview bekommen nicht alle Bewerber, nur die, die den Deutschtest bestanden haben ;)
 
mipu am 29.05.2009 01:45 schrieb:
Hilft's vielleicht, wenn ich denen mal ne Mail schick? Vielleicht ist mein Test ja nie angekommen...
Mittlerweile ist das über einen Monat her und so langsam wüsst ich auch ganz gern mal Bescheid, da ja auch bald schon wieder die Einschreibefristen an den Unis sind und ich darauf nur ungern zurückgreifen würd... :|
 
Tingle am 14.06.2009 20:40 schrieb:
mipu am 29.05.2009 01:45 schrieb:
Hilft's vielleicht, wenn ich denen mal ne Mail schick? Vielleicht ist mein Test ja nie angekommen...
Mittlerweile ist das über einen Monat her und so langsam wüsst ich auch ganz gern mal Bescheid, da ja auch bald schon wieder die Einschreibefristen an den Unis sind und ich darauf nur ungern zurückgreifen würd... :|
WAS?!
Noch immer keine Antwort? :haeh:
 
link2007 am 14.06.2009 20:46 schrieb:
WAS?!
Noch immer keine Antwort? :haeh:
Leider nein.
Wäre ich nicht so von meiner göttlichen Awesomeness überzeugt ( :B ), würd ich fast meinen, die hätten schon jemanden gefunden.
Aber wenn mipu meint, dass es bei manchen ein halbes Jahr gedauert hat...
 
Zurück