SPIELETESTER GESUCHT

MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Beefi am 17.05.2009 10:16 schrieb:
MadShark am 17.05.2009 09:51 schrieb:
Ich denke mal das das Ganze eine riesen Abzocke ist

Mipu ist schon seit 18 Monaten in Kanada, also kann da von Abzocke keine Rede sein.


Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Kann auch alles Legal sein,kommt mir nur komisch vor...
Das sind halt Spieletester.
Ohne die wären Spiele wohl fehlerhafter als sie jetzt sind.
...denke ich :B
 
MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Ich schreibe mit Mipu schon seit Jahren mehrmals die Woche im Chat und hab schon genug Fotos aus Kanada von ihm gesehn. Und da bin ich sicher nicht der Einzige hier ;)
 
LOL, ich glaub ja auch nicht alles was im Internet steht, aber es gibt eben Dinge, die weiß man von anderen, wenn man seit Jahren im Forum dabei ist :-D
 
Beefi am 17.05.2009 13:31 schrieb:
MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Ich schreibe mit Mipu schon seit Jahren mehrmals die Woche im Chat und hab schon genug Fotos aus Kanada von ihm gesehn. Und da bin ich sicher nicht der Einzige hier ;)
Entweder es stimmt, oder mipu ist ein fantastischer Fotoshopper mit einem ungewöhnlichen Tagesrythmus %)
 
MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Kann auch alles Legal sein,kommt mir nur komisch vor...
Wer in fast 5 Jahren nur 15 Beiträge hat kann schon zweifeln. Das seh ich ein ;) Aber wer oft postet und im Chat ist kennt sich mittlerweile sehr gut.
 
Sc4rFace am 17.05.2009 13:34 schrieb:
MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Kann auch alles Legal sein,kommt mir nur komisch vor...
Wer in fast 5 Jahren nur 15 Beiträge hat kann schon zweifeln. Das seh ich ein ;) Aber wer oft postet und im Chat ist kennt sich mittlerweile sehr gut.
dem ist nichts hinzuzufügen :)
 
Sc4rFace am 17.05.2009 13:34 schrieb:
MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Kann auch alles Legal sein,kommt mir nur komisch vor...
Wer in fast 5 Jahren nur 15 Beiträge hat kann schon zweifeln. Das seh ich ein ;) Aber wer oft postet und im Chat ist kennt sich mittlerweile sehr gut.


War ja nicht bös gemeint ;)
 
MadShark am 17.05.2009 13:38 schrieb:
Sc4rFace am 17.05.2009 13:34 schrieb:
MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Kann auch alles Legal sein,kommt mir nur komisch vor...
Wer in fast 5 Jahren nur 15 Beiträge hat kann schon zweifeln. Das seh ich ein ;) Aber wer oft postet und im Chat ist kennt sich mittlerweile sehr gut.
War ja nicht bös gemeint ;)
Von mir auch nicht. Wollte nur sagen, dass du, wenn einem hier, dann mipu blind vertrauen kannst.
 
Sc4rFace am 17.05.2009 13:40 schrieb:
MadShark am 17.05.2009 13:38 schrieb:
Sc4rFace am 17.05.2009 13:34 schrieb:
MadShark am 17.05.2009 12:35 schrieb:
Und das weißt Du woher das er schon 18 Monate in Kanada ist??

Kann auch alles Legal sein,kommt mir nur komisch vor...
Wer in fast 5 Jahren nur 15 Beiträge hat kann schon zweifeln. Das seh ich ein ;) Aber wer oft postet und im Chat ist kennt sich mittlerweile sehr gut.
War ja nicht bös gemeint ;)
Von mir auch nicht. Wollte nur sagen, dass du, wenn einem hier, dann mipu blind vertrauen kannst.
Danke Scar :X und allen anderen %)

Ich kann aber auch MadShark verstehen, ich hab damals auch ähnlich gedacht und war mir anfangs etwas unsicher, ... ABER:
- Nein, wir machen keine redaktionellen Tests wie die play³, testen also keine Spiele, die in ein paar Tagen auf den Markt kommen, wir arbeiten schon erheblich früher und länger mit den Titeln und den Devs
- Klar ist alles heute vernetzt, aber würdest du als Dev ein 10 Mio. Projekt and irgendwelche Leute übers Netz verteilen, mal so als Stichwort: Raubkopien ;)
- Beta-Tests für Online-Funktionen macht man zwar ab und zu in der Art, allerdings sind das keine kompletten Spiele ...
- Wir sind kein Meinungs-/ Marktforschungsinstitut, also werden im Interview keine persönlichen Daten abgefragt, oder was man zu einem bestimmten Spiel denkt ...
- Würdest du einigen Abspännen bei Spielen den nötigen Respekt erweisen und lesen, wer sich die Mühe gemacht hat, etliche Schreib-, Grammatik- und Übersetzungsfehler in deinem Spiel auszumerzen, wäre dir eventuell schonmal der Name der Firma aufgefallen :P
 
Warum ist der Thread überhaupt im Trödelmarkt? :o Würde doch sicherlich mehr Usern auffallen, wenn er in VGZ United ist.
 
Hab mir den kompletten Thread gerade mal durchgelesen. Ist schon eine sehr interessante Geschichte.
Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen in Kanada länger zu leben (sprechen die da nicht auch in vielen Gebieten französisch? ... das muss man wirklich nicht drauf haben?). Und die Bezahlung ist wahrscheinlich nicht so gut, als wenn man einen Job hat, der eine Ausbildung verlangt (nehme ich an). Dann noch eine 40-Stunden-Woche (oder mehr) und mein jetziger Job wäre mir noch mal lieber. :-D ... auch wenn es schon verlockend ist die Games so früh vor dem Release testen zu dürfen.
 
MagiXps3 am 20.05.2009 13:30 schrieb:
Dann noch eine 40-Stunden-Woche (oder mehr) und mein jetziger Job wäre mir noch mal lieber. :-D ... auch wenn es schon verlockend ist die Games so früh vor dem Release testen zu dürfen.
Wenn man hier schon einen festen Job hat, sollte man sich natürlich zweimal überlegen, ob man den für ein Jahr Kanada "einlösen" will. Aber ich bin im Moment sowieso mehr oder weniger ziellos am rumirren und davon, aus diesem Loch (=Deutschland %) ) rauszukommen, träum ich schon seit der Oberstufe.

Allerdings sind jetzt schon zwei Wochen vergangen und immer noch kein Anruf :|
Ich bin schon voll paranoid und guck alle halbe Stunde auf mein Handy, ob ich keinen Anruf verpasst hab, obwohl ich's die ganze Zeit auf laut gestellt bei mir trag :B
 
Tingle am 23.05.2009 01:30 schrieb:
MagiXps3 am 20.05.2009 13:30 schrieb:
Dann noch eine 40-Stunden-Woche (oder mehr) und mein jetziger Job wäre mir noch mal lieber. :-D ... auch wenn es schon verlockend ist die Games so früh vor dem Release testen zu dürfen.
Wenn man hier schon einen festen Job hat, sollte man sich natürlich zweimal überlegen, ob man den für ein Jahr Kanada "einlösen" will. Aber ich bin im Moment sowieso mehr oder weniger ziellos am rumirren und davon, aus diesem Loch (=Deutschland %) ) rauszukommen, träum ich schon seit der Oberstufe.

Allerdings sind jetzt schon zwei Wochen vergangen und immer noch kein Anruf :|
Ich bin schon voll paranoid und guck alle halbe Stunde auf mein Handy, ob ich keinen Anruf verpasst hab, obwohl ich's die ganze Zeit auf laut gestellt bei mir trag :B
Wenn ich einen aussuchen müsste, wärst du es ;)

Gehts dir nun besser? :B
 
Tingle am 23.05.2009 19:32 schrieb:
link2007 am 23.05.2009 15:57 schrieb:
Wenn ich einen aussuchen müsste, wärst du es ;)

Gehts dir nun besser? :B
Wenn du der Chef von dem Laden wärst, auf jeden Fall :B
Wissen die eigentlich, daß man die +49 vorwählen und die erste 0 weglassen muss, wenn man von Kanada nach Deutschland anrufen will? Vielleicht hätte man das ja dazuschreiben sollen :confused:
 
ThreeSix187 am 24.05.2009 14:46 schrieb:
Tingle am 23.05.2009 19:32 schrieb:
link2007 am 23.05.2009 15:57 schrieb:
Wenn ich einen aussuchen müsste, wärst du es ;)

Gehts dir nun besser? :B
Wenn du der Chef von dem Laden wärst, auf jeden Fall :B
Wissen die eigentlich, daß man die +49 vorwählen und die erste 0 weglassen muss, wenn man von Kanada nach Deutschland anrufen will? Vielleicht hätte man das ja dazuschreiben sollen :confused:
Ich denke, die machen das nicht zum ersten mal und werden sich schon zurechtfinden ;) .
 
ThreeSix187 am 24.05.2009 14:46 schrieb:
Wissen die eigentlich, daß man die +49 vorwählen und die erste 0 weglassen muss, wenn man von Kanada nach Deutschland anrufen will? Vielleicht hätte man das ja dazuschreiben sollen :confused:
Siehe Seite 4 ;)
 
Zurück