• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

Ich weiß es. Lösung steht im Spoiler. Will nicht weitermachen. Anderer soll Gelegenheit haben zum Raten und sich dann ärgern, dass ich es schon vorher wusste. :P
Secret of Mana 2 a.k.a. Seiken Densetsu 3

GreedyBastard am 08.02.2005 10:02 schrieb:
TheMetroid am 07.02.2005 18:24 schrieb:
megamen 4 !!

cya metroid :X :X :X

Megaman 3 (in Buchstaben: drei), Shadow Man Stage
Und es heißt MegamAn (das ist nur einer). Wie kann man nur so mit dem Helden meiner Kindkeit umgehen. Schande. :hop:

jo megaman III is richtig ^^

@greedy

Oh sorry es tut mir leid es tuuut miiir leiiiiiid aaaaaaahhh*aufdiekniefall* :) :)
Ich dachte des wärs vierer aber ich hab das 3 eig.komplett durchgezoggt und wuuste das nimmer schande über mich

TheMetroid am 08.02.2005 23:18 schrieb:
@greedy

Oh sorry es tut mir leid es tuuut miiir leiiiiiid aaaaaaahhh*aufdiekniefall* :) :)
Ich dachte des wärs vierer aber ich hab das 3 eig.komplett durchgezoggt und wuuste das nimmer schande über mich

Kein Problem, jeder macht mal Fehler. Hätte mich auch gewundert, wenn TheMetroid kein Shoot'n'Run-Fan wäre.
So hier das neue Bild:
http://curmudgeon.linuxgames.com/images/articles/20021208150201914_1.png

GreedyBastard am 09.02.2005 08:03 schrieb:
TheMetroid am 08.02.2005 23:18 schrieb:
@greedy

Kein Problem, jeder macht mal Fehler. Hätte mich auch gewundert, wenn TheMetroid kein Shoot'n'Run-Fan wäre.
So hier das neue Bild:
http://curmudgeon.linuxgames.com/images/articles/20021208150201914_1.png

hm linuxgames :B

is das für ne nintendo konsole ? *g*

LOX-TT am 15.02.2005 14:33 schrieb:
GeneralRaziel am 10.02.2005 17:41 schrieb:
Ich seh zwar kein Bild, aber ist es vielleicht Tetris?
ja ist es , keine Ahnung warum es nicht mehr bei mir geht , schon das 2. Mal dass es nicht geht .
Du bist dran .

naja bei bildern wo im link der titel verraten würde, würd ich das bild kurtz abspeichern, umbenennen und neu hochladen, und dann von der platte löschen ^^

bei mir wirds auch nicht angezeigt, aber im link steht tetris :P

Zurück