• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

Hallo ???
"Spieleraten mit Bildern" nennt sich das hier also ? Und wo sind die Bilder ?
>:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|
Der Gewinner der letzten Runde soll endlich mal was posten !

Wie hieß das nochmal... Ich weiß nur, dass du immer solche Bilder raushämmern bzw. reimhämmern musstest, aber mir fällt der Titel nicht ein... Und die Zeitschrift mit dem Bericht vom Spiel is sicher auch schon längst verbrannt worden... Irgendwas mit Mario...

Ja, jetzt wird wirklich extrem einfach. Da ich schätze, dass das Spiel erschienen ist, sollte es sich eigentlich um Sim City 64 handeln.

GeneralRaziel am 13.01.2005 21:50 schrieb:
Ja, jetzt wird wirklich extrem einfach. Da ich schätze, dass das Spiel erschienen ist, sollte es sich eigentlich um Sim City 64 handeln.

jup ;)

Ist das nicht Donkey Kong für den Gameboy? Nicht diese Classic-Edition, sondern so ein Spiel, wo man als Mario über 100 Levels im Stil des alten Donkey Kong für das NES meistern musste. Das alte DK hatte glaube ich nur 4 Levels. Das Bild hier ist wahrscheinlich vom GB Color.

GreedyBastard am 14.01.2005 14:52 schrieb:
Ist das nicht Donkey Kong für den Gameboy? Nicht diese Classic-Edition, sondern so ein Spiel, wo man als Mario über 100 Levels im Stil des alten Donkey Kong für das NES meistern musste. Das alte DK hatte glaube ich nur 4 Levels. Das Bild hier ist wahrscheinlich vom GB Color.

Ja, stimmt. Das Spiel heisst ürbigens ganz genau "Donkey Kong 94".

Zurück