Spieleraten mit Bildern

K

komori

Gast
Nachdem es ja so ein tolles Bilderforum gibt und man Filme erraten kann, gibt es jetzt brandneu auch die Möglichkeit Spiele anhand von BIldern zu erraten!

Regeln:
1. Erst wenn das aktuelle Bild erraten wurde, darf der Erräter das nächste Bild präsentieren.
2. Bitte keine überdimensionalen Bilder!
3. Bitte die Bilder nicht quoten.
4. Erlaubt sind screenshots oder charaktere aus einem Spiel, egal für welche Konsole.

So, dann fang ich mal an:
http://mitglied.lycos.de/alpay87/game.JPG

!!Wenn Bilder zu klein erscheinen, ladet die Seite neu, indem ihr F5 drückt!!
 
T

tbtr

Gast
AW: Spieleraten mit BIldern

Kann es sein, dass das ein Bild aus Castleween ist oder wie das Spiel heißt?
 
TE
TE
K

komori

Gast
AW: Spieleraten mit BIldern

hm. hätte gedacht fans von dem spiel würden das erkennen...
ist aufm n64 erschienen und ist ein franchise titel.
dachte an der hose könnte man es erkennen.
 
M

Majin_Link

Gast
AW: Spieleraten mit BIldern

Sieht aus wie Banjo-Tooie (hatte aber selbst nur Banjo-Kazooie :-D )
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
AW: Spieleraten mit BIldern

Majin_Link am 10.09.2004 17:34 schrieb:
aus welchen game ist das?

http://home.arcor.de/majingotenks/Temp/game.jpg


Paper Mario???


p.s. ich hasse banjo Tooie und Kazoie. Ich hasse die Sprachausgabe mit ahu und irg, usw...


Also das ist ein Mario Titel, da bin ich mir ziemlich sicher. Wie bekommt man eigentlich die Bilder ins Forum, ohne sie zu verlinken???????
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
AW: Spieleraten mit BIldern

zeldalink am 10.09.2004 17:53 schrieb:
zeldalink am 10.09.2004 17:52 schrieb:


ihr habt die Bilder je auf einer einzigen Seite, nichts anderes, wie bekommt man das hin???

Alle auf einer Seite? Die sind eigentlich alle auf verschiedenen Seiten.
Jedenfalls kann man nicht irgendeine Seite mit Bildern linken, so wie du.
Man muss das einzelne Bild linken. Und da endet die Adresse immer mit *.jpg, oder einem anderen Kürzel von einer Bilddatei.
 
Oben