Das große No Man's Sky Community-Lexikon [Planeten / Fauna / Flora]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
f74ic5kt.png


Hallo liebe NMS-Forscher, Piloten und Abenteurer.

Hier entsteht ein Gemeinschaftsprojekt der No Man's Sky Spieler zwischen VGZ + PCG
(ich hoffe es sind gemeinsame Spiel-Server, damit es das selbe InGame-Universum ist, auf Konsole und PC
denn erst dann kann es als Gemeinschafts-Projekt richtig funktionieren)

Das genaue Regelwerk folgt noch, nur soviel schon mal. Ich bitte alle Community-Mitglieder, die vorhaben No Man's Sky zu spielen darum, macht von euren benannten Entdeckungen (Planeten, Tiere, Pflanzen) fleißig Screenshots. Von Planeten wäre es zum Beispiel toll wenn ihr den Planet aus dem Weltall und auf der Oberfläche 'fotografiert', auch bei den Tieren wären mehrere Bilder cool. Neben den Bildern bräuchte ich noch die ausgedachten Namen der Welten/Wesen und im Idealfall vielleicht auch noch eine (kurze) Beschreibung. Postet mir das bitte als O-Mail, nicht hier in den Thread.


Hier eine kleine Vorschau wie es aussehen soll (Änderungen sind möglich):

Name des Planeten
Name des Entdeckers (=Spieler)

BILD des Planeten aus dem Orbit
BILD(ER) der Planeten-Oberfläche
falls das Spiel diese Angabe ermöglicht: Ungefährer Standort im InGame-Universum

Planeten-Struktur (z.B. Wüste, Eis, Wasser ...)
Beschreibung

___________________

FAUNA des Planeten

TIER 1 Name
Bild(er)
Infos

Tier 2 Name
...

___________________

FLORA des Planeten

PFLANZE 1 Name
Bild(er)
Infos

PFLANZE 2 Name
...

___________________
Bitte keine Sachen ausdenken, also z.B. Tiere die es gar nicht im Spiel gibt oder "fremde" Planeten/Tiere... die nicht ihr entdeckt habt (das ist ja leicht zu erkennen, indem man sieht ob man einen Namen geben kann, wenn das nicht geht, wurde es wohl schon von jemand anderem benannt und damit entdeckt)


Dieser Thread soll nicht zur allgemeinen Diskussion über das Spiel dienen, sondern ausschließlich für eure Entdeckungen.
Der Diskussions-Thread zum Spiel selbst ist hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück