• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Specials für Cubebesitzer - Was haltet ihr davon?

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
ich wollt nur mal wissen was ihr von den "Cubeexklusiven Features" wie z.B. das Nintendo-Allstarteam in NBA Street Vol. 3 , Fight Night 2 das Super Punsh Out vom SNES zum Freispielen oder die zwei zusätzlichen Charas in Mortel Kombat: Deception findet ?? Also ich weis nich auf der einen Seite zwar ganz nett aber was soll das? Meinen die das die dann mehr games absetzen oder was? Es ist zwar löblich das wir auchmal nen Bonus kriegen aber Onlinemodi oder Burnout3 oder Star Wars Battlefront wären doch nich schlecht wenn sie noch erscheinen. Naja was solls lange Rede kurzer Sinn schreibt einfach zu dem Thema wenn ihr wollt.^^

MfG

Lord Vader

Naja, es wär mir auch lieber, wenn einfach mehr Spiele auch auf dem Cube erscheinen würden statt nur auf PS2 und X-Box. Dann hätte ich mir die Microsoft-Konsole nämlich nicht gekauft.
Andererseits sollte man auch mal froh sein, dass die Entwickler sich auch mal mit der GameCube-Version Mühe geben und exklusive Features einbauen; allerdings stellt das für mich keinen überzeugenden Kaufgrund dar. MK: Deception habe ich z.B. schon für die X-Box, da sind mir zwei Zusatzkämpfer auch egal.

hm, jo das hab ich auch heute in der gamepro gelesen. und was halte ich davon? nichts!
1. durch die nintendonierung der "ernstaussehenden" spiele wirken diese doch irgendwie gleich - hand aufs herz - viel "kindischer". und jetzt kommen sicher gleich die hardcore fanboys "nein, das is ned kindisch, ey!", aber auch die werdens irgendwann einsehen. okay, mario spiele sind unentbehrlich klar, aber was haben die bei einer basketball-simulation zu suchen?
aber naja, is trotzdem ganz nett...

2. ich scheiß auf alle gimmicks; nichts kann eine onlinefähigkeit ersetzen. ich bin nintendofan der ersten stunde, aber des onlinedingsbums von nintendo halte ich für die größte fehleinschätzung ihrer firmengeschichte..

der geflügelte idiot hat gesprochen...

Ich hab das gefühl, diese Gimmicks sollen nur von der minderen Qualität (im vergleich zur PS2 o. XBox) ablenken. Gerade EA hat sich wohl seit NFSU2 einiges einfallen lassen um ihre schlechten GC-Konvertierungen besser absetzten zu können. 3rd-Party-Titel sind immer ein schwerer Stein auf dem Cube, es soll einfach nur ein Kaufargument bilden.
Ich sag dazu: NICHT MIT MIR :finger:
Ich werde mir vor dem Kauf eines 3rd's irgendwie die möglichkeit nehmen Probe zu spielen.

Zurück