Djzocken
Bekanntes Gesicht
Das ist wieder typisch deutsch....
In wie weit die Grenze der Polizisten damals überschritten wurde - das kann sicherlich verschieden ausgelegt werden.
Da die Folderandrohungen damals am 3.Tag unter dem Gesichtspunkt erfolgten, den Jungen doch noch zu retten, finde ich, das ist eine riesen Schweinerei, hier dem Antrag einer Entschädigung statt zugeben.Polizisten sind auch nur Menschen - wenn man bedenkt, daß viele,die den Fall bearbeitet haben und an der Suchaktion beteiligt waren, Kinder in diesem Alter hatten, finde ich ,wäre auch für diese eine Entschädigung mehr als gerecht.Bei der Vorstellung, es könnte sich um ihr Kind handeln, gehört da schon eine Portion Nervenstärke dazu.
Wird nicht lange dauern, dann ist der Mistkerl wieder auf freiem Fuß...Hatten wir ja alles schon.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, warum Mörder überhaupt einen Anwalt finden, der sie verteidigt!
Mörder gehören gleich lebenslang hinter Schloß und Riegel, ohne vorherige aufwendige Gerichtsverfahren, die am Ende der Steuerzahler weitestgehend wieder berappen muß! Da wäre das Geld für Kinder, die auch in Deutschland in Armut leben müssen, besser angelegt...
So ähnlich hätte auch mein Beitrag zu dem Thema ausgesehen
Ich kann den Polizisten verstehen... glaub ich hätte den Typen sogar gleich ein bisschen gefoltert... aber nur ein bisschen
Glaub grade in dem Job, wo man ständig Leuten gegenübersteht, die sich schon etliche male nicht an die "Regeln" gehalten haben, muss ein Mensch auch mal die nerven verlieren können...
Jeder macht mal fehler auf der Arbeit