• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonnenfreund oder geht euch die Hitze auf den Senkel?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nach der Arbeit in meinen schwarzen Corsa gestiegen und halb gebraten worden :S
zum Glück hab ich ne Klimaanlage 8)

aber im Grunde hasse ich es wenns über 20° hat :$

Ich bin eher der Schattentyp und froh wenn es mal Gewitter gibt, weil danach die Luft angenehm und kühl ist :X

Ich mag Sonne und Wärme beim schwimmen etc. aber Hitze kann ich nicht ab, genauso wie Eiseskälte, eher sogar schlimmer, ne definitiv schlimmer

Winter :pacman: Sommer

Und wie ist es bei euch?

Ich hab nen Sonnenstich und höllisch Kopfschmerzen von der Hitze heute.
Außerdem meinen dritten Sonenbrand und seh aus wie ein Brathähnchen. :rolleyes:

So muss es sein! :B :top:

Von mir aus kann 6 Tage die Woche Hitze sein, und dann am 7.Tag ein richtig heftiges Unwetter zum Abkühlen.
Aber Gewitter mag ich auch so. Wärme ist auf jeden Fall klasse,.

bis 27° oder so ist es noch in Ordnung aber irgendwann wirds mir einfach zu warm.

Aber insgesamt ein Freund der Sonne

Eigentlich mag ichs ja wenns wärmer wird, allerdings darfs auch nich zu heiß sein,
vorhin musste ich schon beim joggen kotzen weils so warm is :B :top:

Bei mir kommt es immer auf die Situation drauf an. Ich hasse es zum Beispiel in der Schule zu sitzen und zu schwitzen. Weil das finde ich nur nervig und da vergeht mir persönlich der Spaß am Sommer. Wenn ich dann aber draußen mit Freunden in der Sonne liege und ein kühles Bier trinke oder auch Fußball draußen spiele, sieht es schon wieder ganz anders aus und ich komme mit der Hitze leicht um.
Wie gesagt wenn man so eingeängt mit anderen in der Schule z.B. sitzt, hasse ich es und wenn man draußen ist, liebe ich den Sommer und die Wärme.

Ich mag den Sommer!
Aber wenns über 30° geht oder man an die Nähe der 30 kommt, dann wird mir es zu warm, denn dann wird man gekocht.
Lag schon gestern zu lange in der Sonne und jetzt sind an manchen Stellen die Beine rot.

So ein geiles Wetter hasse ich wenn ich auf der Arbeit bin und im Büro hocke und dort ne stickige Luft herrscht. :$

Sonst immer her mit den guten Wetter

So wie die Kälte und der Schnee zum Winter gehören, so gehören die Hitze und der Schweiß zum Sommer.

Ich bin zwar auch nicht immer froh, wenn es draußen 26 bis 28°c sind, doch kann ich damit sehr gut leben, zumal man bei diesem Wetter schöne Dinge machen kann :]
Zwar nicht unbedingt in brütender Hitze im Garten arbeiten, und für neue Erde sorgen, doch wer kann ernsthaft etwas an ein leckeres Eis aussetzen ? %)

Ich liebe den Sommer %)
Das Freibad ist nur wenige Meter entfernt, um so wärmer um so besser. :X
Schwitzen tue ich zum Glück nicht. :top: :B
Die Frauen tragen kürzere Klamotten, das ist der wahre Grund :X %)

hmm... eigentlich hab ich nix gegen die Hitze, und die Sonne. Das Problem ist nur der Schweiß :S .. Ich freue mich schon wenn ich in den Urlaub fahre, (mal wieder) nach Holland, dort ist die Luft noch okay, dort kann man schwitzen und fühlt sich gut dabei, nicht alles so versmoggt wie in Deutschland..

long storie´s short: Sonne ist okay, nur halt in gewissen Augenblicken ein wenig störend.

Sonnenfreund. Nachmittags kann man zwar nichts machen, außer braun werden, aber Abends is es :top: . Dann is es nicht mehr so heiß - Das perfekte Wetter zum grillen. :X

Bin auch definitiv ein Sonnenmensch. Abkühlen im Freibad oder See ist bei so einem Wetter einfach nur herlich. Das morgentliche aufstehen fällt mir im Sommer auch viel einfacher. Ist echt fein, wenn morgens schon die Sonne scheint... :-D

Generell steh ich auf Sommer, Sonne, Hitze und so'n Zeuch. Nur wie bei sovielen hier gibt es auch Situationen, wo ich keinen Bock drauf hab. Beim Arbeiten (ok, ich arbeite Nachts, aber ihr wisst schon %) ), Einkaufen, in einem öffentlichen Gebäude/im Supermarkt in einer Schlange stehen, etc.

Sonst liebe ich es. Auf'm Balkon (der so günstig positioniert ist, dass man nicht gestört werden kann) chilliges Electronic Ambiente hören, kühles Bier, Fleisch vom Grill und in der Sonne liegen. Das ist genau mein Ding.

Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ich keine Lust mehr auf Sommer hab und mich auf den Winter freue. Das dauert aber noch. Fängt ja alles grad erst an. :]

Grad in den Nachrichten gehört. Heute wurden 35ºC im Südwesten des Landes gemessen. :B

Derartige Hitze wie heute (33 Grad in Köln, wo ich zur Berufsschule gehe) mag ich ganz und gar nicht. Zumindest nicht hier bei der hohen Luftfeuchtigkeit, wo einem der Schweiß runterläuft wie Sau und die Luft so verdammt stickig ist. Wenn ich öfters mal in Spanien bei meinem Onkel Urlaub mache, sind 35°+ drinnen oder draußen kein Problem.

Zumal ich, wenn ich von der Arbeit komme, nicht unbedingt noch in Stimmung bin, etwas draußen zu unternehmen und es in meinem Zimmer kaum auszuhalten ist, wenn ich mich mal ein wenig ausruhen möchte.

Finds am besten und fand heute überhaupt nicht warm.
Im Türkei Urlaub war es im Herbst (!) so warm wie jetzt hier in Deutschland.

Es muss noch ein Sonnenscheindeluxe-Tag kommen und dann ab zum Freibad :X

Ich hasse den Sommer. :S Das einzige positive daran ist, dass man viel bequemer Auto fahren kann (kein Schnee, Eis, Glätte,...), aber selbst da muss man ständig die Klimanalage voll aufdrehn, damit man nicht gebraten wird (schwarzes Auto ftw :B )

Ich will wieder Winter und Ski fahren!

meisternintendo am 25.05.2009 18:53 schrieb:
Ich hasse den Sommer. :S Das einzige positive daran ist, dass man viel bequemer Auto fahren kann (kein Schnee, Eis, Glätte,...), aber selbst da muss man ständig die Klimanalage voll aufdrehn, damit man nicht gebraten wird (schwarzes Auto ftw :B )

Ich will wieder Winter und Ski fahren!

Nein, ich liebe den Sommer und die Hitze :P
Den Winter kann ich nicht ab...
Heute wars richtig schön, könnte aber noch ein wenig wärmer werden...

Ein hoch auf den Klimawandel :P
ok der Spruch ist blöd ^^

Ich bin beides, Winter und Sonnentyp 8)

Ich lasse mich zurzeit gern Bräunen, weil außer meinen Arme ist der Rest (fast) alles weiß geblieben.! :B :S
Und wegen die Hitzewelle habe ich auch keine Probleme da wir zuhause ein Pool/Dusche haben und die 15-20 min Fahren halte ich noch durch. :P

Sonne= Strand = Mädels = was will man mehr? 8)

Zurück