Sollte man den 50 oder 60 Hertz-Modus nehmen? Unterschiede?

FlyingBock am 16.06.2005 21:05 schrieb:
LuCypha am 15.06.2005 21:13 schrieb:
wi? also wenn ich z.B. in media markt bin und da steht nen schild und da steht : ünterstützt : HDTV (x)
dann muss es nich heißen das es einer is?

Ganz genau. Nur wenn er dieses Logo drauf hat, isses wirklich einer:
http://www.video-magazin.de/sixcms/media.php/224/thumbnails/HD_ready Kopie.jpg.25937.jpg

hmmm du arbeitest doch in nem laden oda? hat der laden auch ne internet seite? kaann man da auch sachen bestellen?
 
LuCypha am 16.06.2005 21:29 schrieb:
hmmm du arbeitest doch in nem laden oda? hat der laden auch ne internet seite? kaann man da auch sachen bestellen?
Ja, ich habe von 2003 bis 2004 ein einjähriges Praktikum bei der Wolfram-Linke-Electronic gehabt.
http://www.wolfram-linke-electronic.de/
Daher hab ich auch eine Menge Erfahrungen in Sachen Rundfunk/Broadcasting und Kommunikationstechnik sammeln können, was ich nun den Usern hier gerne zu Nutze mache, indem ich öfter mal was zu technischen Themen in verschiedenen Foren beitrage, z.B. auch bei Xbox-Zone und N-Zone, sowie dem Retrokonsolenforum Classic-Zone auf http://www.classic-zone.de (achtung Schleichwerbung, is aber nich von mir). Und aus dem gleichen Ansatz hab ich dann halt meine Homepage gebastelt.

Die Firma Wolfram Linke Electronic GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von Premium-TV-Marken wie Metz (der Mercedes unter den TVs ^^ ) , Loewe und Sony.
Das Hauptgebiet liegt aber auf der Konzeption und Installation von Beschallungs- und Kommunikationssystemen für Gebäude wie Krankenhäusern und Hotels in Berlin und Brandenburg.
 
Andreebremen am 17.06.2005 19:10 schrieb:
Die PS 3 wird z.B. besseres HD haben als die Xbox 360. Auch da gibt es wieder Unterschiede.
Ähm, du meinst, weil die PS3 zwei HDMI-Anschlüsse hat? Einer reicht vollkommen aus, und der zweite wird halt für Multi-Monitoring genutzt. Gibts bei PCs an den Grakas schon lange(zwei Monitoranchlüsse), aber wird kaum von Spielen unterstützt.

Im Übrign ist schon die Xbox1 für HDTV geeignet, allerdings nur in der US-Version oder gemoddete PAL und einem YUV-Kabel. Da kannste z.B. Soul Calibur 2 in ner Waaaaahnsinns-Auflösung zocken!
 
FlyingBock am 18.06.2005 15:04 schrieb:
Andreebremen am 17.06.2005 19:10 schrieb:
Die PS 3 wird z.B. besseres HD haben als die Xbox 360. Auch da gibt es wieder Unterschiede.
Ähm, du meinst, weil die PS3 zwei HDMI-Anschlüsse hat? Einer reicht vollkommen aus, und der zweite wird halt für Multi-Monitoring genutzt. Gibts bei PCs an den Grakas schon lange(zwei Monitoranchlüsse), aber wird kaum von Spielen unterstützt.

Im Übrign ist schon die Xbox1 für HDTV geeignet, allerdings nur in der US-Version oder gemoddete PAL und einem YUV-Kabel. Da kannste z.B. Soul Calibur 2 in ner Waaaaahnsinns-Auflösung zocken!

Nein, nicht deshalb, sondern weil die PS 3 1080i UND 1080p hat und die Xbox 360 nur 1080i.
 
Andreebremen am 22.06.2005 12:49 schrieb:
Nein, nicht deshalb, sondern weil die PS 3 1080i UND 1080p hat und die Xbox 360 nur 1080i.
Danke für die Info.
Jetzt muss nur noch ein Flatscreen/Beamer entwickelt werden, der auch mit 1080p klar kommt. ^^ Kenn bisher nur welche mit 1080i. aber das wird schon noch.
 
Zurück