So ne Sch....e: Burnout 3 erst am 16.9 !!!!!

G

Gambra

Gast
Hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt verschieben die es( und da bin ich wohl nicht der Einzigste). :pissed: In der Woche wo es rauskommt bin ich nicht da. >:|
Mich würde mal interessieren, wieso die Spiel 2 Wochen vor dem Release verschieben?( War doch glaub ich auch be MGS 2 so :confused: ) Einige Zeitungen machen schon Test über das Spiel und es bekommt schon gute Noten( siehe PlayZone) und dann wirds doch noch mal verschoben? Wieso? 1 1/2 - 2 Monate vorher versteh ichs ja noch. Vieleicht kann`s mir ja jemand erklären. Ich finds halt nur immer total zum :$
 
Ich find's auch ätzend...

Burnout 3 ist diesen Monat das einzige Game, auf das ich mich freue und nun so ein Scheiss.

Verstehen kann ich es auch nicht und da in diesem Thread keine Antwort kam, mach ich mich nun mal auf die Suche nach den Gründen, weil es mich interessiert.

Ändern lässt sich da leider nichts ;(

Hab die spielbare Demo von dem offiziellen PS 2 Mag, ist wieder mal eine total armseelige demo. Das war das Dritte und Letzte Mal, dass ich mir diese total miese Zeitschrift geholt habe.

Man stelle sich nur vor, sogar Ghosthunter haben die "jetzt" schon als spielbare Demo drauf gepackt... einfach lächerlich.

Naja, das Warten auf Burnout 3 geht weiter, aber ich weiss, das es sich für Fans lohnt...

Schöne Grüße an alle Burnout Zocker da Draußen
 
Gambra am 29.08.2004 17:21 schrieb:
Hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt verschieben die es( und da bin ich wohl nicht der Einzigste). :pissed: In der Woche wo es rauskommt bin ich nicht da. >:|
Mich würde mal interessieren, wieso die Spiel 2 Wochen vor dem Release verschieben?( War doch glaub ich auch be MGS 2 so :confused: ) Einige Zeitungen machen schon Test über das Spiel und es bekommt schon gute Noten( siehe PlayZone) und dann wirds doch noch mal verschoben? Wieso? 1 1/2 - 2 Monate vorher versteh ichs ja noch. Vieleicht kann`s mir ja jemand erklären. Ich finds halt nur immer total zum :$
Also ich weiß schon seit mehreren Wochen das Burnout 3 "erst" am 16.9. rauskommt, von daher verstehe ich deine Aufregung natürlich nicht. Und meine Güte, es gibt ja wohl schlimmeres als das ein Game 1 Woche später rauskommt. Wenn PES 4 rauskommt bin ich auch grad im Urlaub, na und? Dann warte ich halt noch ein paar Tage länger, es gibt im Leben auch noch andere Dinge als nur Videospiele :B
 
Solidus070302 am 06.09.2004 10:31 schrieb:
Ich find's auch ätzend...

Burnout 3 ist diesen Monat das einzige Game, auf das ich mich freue und nun so ein Scheiss.

Verstehen kann ich es auch nicht und da in diesem Thread keine Antwort kam, mach ich mich nun mal auf die Suche nach den Gründen, weil es mich interessiert.

Ändern lässt sich da leider nichts ;(

Hab die spielbare Demo von dem offiziellen PS 2 Mag, ist wieder mal eine total armseelige demo. Das war das Dritte und Letzte Mal, dass ich mir diese total miese Zeitschrift geholt habe.

Man stelle sich nur vor, sogar Ghosthunter haben die "jetzt" schon als spielbare Demo drauf gepackt... einfach lächerlich.

Naja, das Warten auf Burnout 3 geht weiter, aber ich weiss, das es sich für Fans lohnt...

Schöne Grüße an alle Burnout Zocker da Draußen

Diese Demo hab ich mir auch gekauft und es war wohl auch das letzte mal, dass ich diese zeitschrift gekauft habe. das blödeste ist ja wohl immer die ps2 nach jedem spielen auszuschalten :pissed: .

" es gibt im Leben auch noch andere Dinge als nur Videospiele " - Wirklich?? :B hab mich halt nur darauf gefreut, dass ich es noch vor der studienfahrt( wo ich mich natürlich noch mehr drauf freue :-D ) noch mal spielen kann. :
 
Gambra am 06.09.2004 18:07 schrieb:
Solidus070302 am 06.09.2004 10:31 schrieb:
Ich find's auch ätzend...

Burnout 3 ist diesen Monat das einzige Game, auf das ich mich freue und nun so ein Scheiss.

Verstehen kann ich es auch nicht und da in diesem Thread keine Antwort kam, mach ich mich nun mal auf die Suche nach den Gründen, weil es mich interessiert.

Ändern lässt sich da leider nichts ;(

Hab die spielbare Demo von dem offiziellen PS 2 Mag, ist wieder mal eine total armseelige demo. Das war das Dritte und Letzte Mal, dass ich mir diese total miese Zeitschrift geholt habe.

Man stelle sich nur vor, sogar Ghosthunter haben die "jetzt" schon als spielbare Demo drauf gepackt... einfach lächerlich.

Naja, das Warten auf Burnout 3 geht weiter, aber ich weiss, das es sich für Fans lohnt...

Schöne Grüße an alle Burnout Zocker da Draußen

Diese Demo hab ich mir auch gekauft und es war wohl auch das letzte mal, dass ich diese zeitschrift gekauft habe. das blödeste ist ja wohl immer die ps2 nach jedem spielen auszuschalten :pissed: .

" es gibt im Leben auch noch andere Dinge als nur Videospiele " - Wirklich?? :B hab mich halt nur darauf gefreut, dass ich es noch vor der studienfahrt( wo ich mich natürlich noch mehr drauf freue :-D ) noch mal spielen kann. :
was soll der scheiss eigentlich???hab mich schon so gefreut!!!!man was für ein kack :finger2: :hop: :pissed: >:|
 
Solidus070302 am 06.09.2004 10:31 schrieb:
Man stelle sich nur vor, sogar Ghosthunter haben die "jetzt" schon als spielbare Demo drauf gepackt... einfach lächerlich.
Also eine Demo zu Ghosthunter gab es auf der OPM2 schon vor Monaten. Weiß nicht wieso die jetzt wieder drauf ist, oder ob es eine andere Demo ist. Lese die OPM2 nur sehr, sehr selten.

Gambra schrieb:
Diese Demo hab ich mir auch gekauft und es war wohl auch das letzte mal, dass ich diese zeitschrift gekauft habe. das blödeste ist ja wohl immer die ps2 nach jedem spielen auszuschalten
Verstehe ich auf Anhieb auch nicht, aber wer weiß wie das technisch aus sieht, oder was die Hersteller der Demos verlangen. Glaube nicht das es an OPM2 liegt.


Zur Verschiebung von Burnout 3.
Lieber noch etwas warten, dafür weniger Bugs oder bessere Performance. Das Sommerloch dauert eh noch etwas an. =)
 
IWL am 07.09.2004 16:10 schrieb:
Zur Verschiebung von Burnout 3.
Lieber noch etwas warten, dafür weniger Bugs oder bessere Performance. Das Sommerloch dauert eh noch etwas an. =)

hier der grund für die verschiebung ;)

Der Grund warum wir in Deutschland eine Woche länger warten dürfen, war das EA Einspruch gegen das Urteil der USK bezüglich der Freigabe von Burnout 3 einlegte. Zumindest das scheint ein Erfolg gewesen zu sein, denn Burnout 3 wird nun eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten, anstatt wie vormals ab 16 Jahren.

quelle: areaps2.de
 
junkiexxl am 07.09.2004 16:54 schrieb:
IWL am 07.09.2004 16:10 schrieb:
Zur Verschiebung von Burnout 3.
Lieber noch etwas warten, dafür weniger Bugs oder bessere Performance. Das Sommerloch dauert eh noch etwas an. =)

hier der grund für die verschiebung ;)

Der Grund warum wir in Deutschland eine Woche länger warten dürfen, war das EA Einspruch gegen das Urteil der USK bezüglich der Freigabe von Burnout 3 einlegte. Zumindest das scheint ein Erfolg gewesen zu sein, denn Burnout 3 wird nun eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten, anstatt wie vormals ab 16 Jahren.

quelle: areaps2.de
wir schweizer habens ab dem 10.9.04, sofer die lieferungen pünktlich sind... :-D
 
junkiexxl am 07.09.2004 16:54 schrieb:
Der Grund warum wir in Deutschland eine Woche länger warten dürfen, war das EA Einspruch gegen das Urteil der USK bezüglich der Freigabe von Burnout 3 einlegte. Zumindest das scheint ein Erfolg gewesen zu sein, denn Burnout 3 wird nun eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten, anstatt wie vormals ab 16 Jahren.

quelle: areaps2.de

:B

armes Deutschland :finger:
 
Mithrandir16 am 17.09.2004 11:34 schrieb:
heute ist der 17. hat schon jemand das spiel?
denn ich hab auf einer anderen seite gelesen, dass es erst am 30.09 erscheint!!!

ich habs zwar nicht, aber im media markt hier hängts in massen ;)
 
Mithrandir16 am 17.09.2004 17:41 schrieb:
junkiexxl am 17.09.2004 17:33 schrieb:
Mithrandir16 am 17.09.2004 11:34 schrieb:
heute ist der 17. hat schon jemand das spiel?
denn ich hab auf einer anderen seite gelesen, dass es erst am 30.09 erscheint!!!

ich habs zwar nicht, aber im media markt hier hängts in massen ;)

gut ich glaub`s euch ja, danke für die antworten


Letzens hab ich ein Video von einem Rennen bei Burnout gesehen... sobald man einen Gegener ausschaltet, unterbricht das Spiel und in Zeitlupe wird der Gegner gezeigt... ist das etwa immer so? nervt das nicht wenn es immer wieder stoppt? wie ist das bei euch?
 
ch-gr am 18.09.2004 13:54 schrieb:
Mithrandir16 am 17.09.2004 17:41 schrieb:
junkiexxl am 17.09.2004 17:33 schrieb:
Mithrandir16 am 17.09.2004 11:34 schrieb:
heute ist der 17. hat schon jemand das spiel?
denn ich hab auf einer anderen seite gelesen, dass es erst am 30.09 erscheint!!!

ich habs zwar nicht, aber im media markt hier hängts in massen ;)

gut ich glaub`s euch ja, danke für die antworten


Letzens hab ich ein Video von einem Rennen bei Burnout gesehen... sobald man einen Gegener ausschaltet, unterbricht das Spiel und in Zeitlupe wird der Gegner gezeigt... ist das etwa immer so? nervt das nicht wenn es immer wieder stoppt? wie ist das bei euch?


Das Spiel unterbricht nicht wirklich, es kommt die Zeitlupe und du fährst weiter, aber keine Angst wenn du da gerade vor ein Auto fährst wärend der Zeitlupe passiert nix. Und nein es nervt nicht!
Das einzige nervige ist der %&$/ Moderator...und ich dachte ich muss den nie wieder hören!
 
SkatKing am 18.09.2004 15:23 schrieb:
ch-gr am 18.09.2004 13:54 schrieb:
Mithrandir16 am 17.09.2004 17:41 schrieb:
junkiexxl am 17.09.2004 17:33 schrieb:
Mithrandir16 am 17.09.2004 11:34 schrieb:
heute ist der 17. hat schon jemand das spiel?
denn ich hab auf einer anderen seite gelesen, dass es erst am 30.09 erscheint!!!

ich habs zwar nicht, aber im media markt hier hängts in massen ;)

gut ich glaub`s euch ja, danke für die antworten


Letzens hab ich ein Video von einem Rennen bei Burnout gesehen... sobald man einen Gegener ausschaltet, unterbricht das Spiel und in Zeitlupe wird der Gegner gezeigt... ist das etwa immer so? nervt das nicht wenn es immer wieder stoppt? wie ist das bei euch?


Das Spiel unterbricht nicht wirklich, es kommt die Zeitlupe und du fährst weiter, aber keine Angst wenn du da gerade vor ein Auto fährst wärend der Zeitlupe passiert nix. Und nein es nervt nicht!
Das einzige nervige ist der %&$/ Moderator...und ich dachte ich muss den nie wieder hören!

Danke dir, ich werde mir am Montag dann selbts ein Bild davon machen :-D
 
Boah!

Mir bluten immernoch die Augen.
Hölle ist das fix!

Kennt Ihr diesen Effekt, wenn die Waschmaschine im Schleudergang von 1400 Umdrehungen auf 2000 Umdrehungen umschaltet? Stellt euch vor, Ihr sitzt vor der Waschmaschine und schaut durch das Bullauge hinein, während die Waschmaschine auf dem Flügel einer startenden 747 festgeschnallt ist. Dann habt Ihr ungefähr einen Eindruck von dem Speed.

Was dann aber wirklich verblüfft, ist die Tatsache, daß nach ein wenig Übung tatsächlich so etwas wie die Illusion einer zeitweiligen Kontrolle über das Fahrzeug entsteht. Ihr driftet mit 280 Sachen um die nächste Kurve zwischen dem Bus und dem Truck hindurch, und habt tatsächlich das Gefühl, das Euer Überleben nicht nur mit Glück zu tun hatte, sondern mit euren Fahrkünsten.
Einfach geil!

Online ist schon ne Menge los, ich kann es euch nur ans Herz legen!
Und mit den gesammelten Onlinepunkten kann man Fahrzeuge freischalten.

Sorry, mache Schluß, brauchen meinen nächsten Adrenalinkick!

S c h n e l l ! S c h n e l l e r !!! S M a r k t !!!!!!!!
 
ich sag euch ich kann nachts nich schlafen weil ich mit dem Formel 1 Wagen rumgefahren bin. Ai das teil is nichmehr lenkbar mit Boost wowow.
Burnout 3 is mit abstand die geilste droge seit teil 2.
Scheiß auf Simulation Arcade ist IN.

Ich hau mich jetzt vor dem sessel und probiere so gut wie möglich nicht zu blinzeln denn das is mein tod :-D
 
DantesGirl1 am 19.09.2004 13:21 schrieb:
ich sag euch ich kann nachts nich schlafen weil ich mit dem Formel 1 Wagen rumgefahren bin. Ai das teil is nichmehr lenkbar mit Boost wowow.
Burnout 3 is mit abstand die geilste droge seit teil 2.
Scheiß auf Simulation Arcade ist IN.

Ich hau mich jetzt vor dem sessel und probiere so gut wie möglich nicht zu blinzeln denn das is mein tod :-D

Ich habe aber festgestellt, daß man, wenn man den Boost weg nimmt, tatsächlich mit dem F1 in den Kurven driften kann. Danach mußte ich allerdings erstmal meine Unterhose wechseln und ne Stunde Pause machen, damit meine Finger zu zittern aufhöhren.

P.S. das mit dem Blinzeln ist ja so war. Ich habe meine Lider mit Tesa hochgeklebt.
 
Zurück