So ne Sch....e: Burnout 3 erst am 16.9 !!!!!

S_Markt am 19.09.2004 19:59 schrieb:
DantesGirl1 am 19.09.2004 13:21 schrieb:
ich sag euch ich kann nachts nich schlafen weil ich mit dem Formel 1 Wagen rumgefahren bin. Ai das teil is nichmehr lenkbar mit Boost wowow.
Burnout 3 is mit abstand die geilste droge seit teil 2.
Scheiß auf Simulation Arcade ist IN.

Ich hau mich jetzt vor dem sessel und probiere so gut wie möglich nicht zu blinzeln denn das is mein tod :-D

Ich habe aber festgestellt, daß man, wenn man den Boost weg nimmt, tatsächlich mit dem F1 in den Kurven driften kann. Danach mußte ich allerdings erstmal meine Unterhose wechseln und ne Stunde Pause machen, damit meine Finger zu zittern aufhöhren.

P.S. das mit dem Blinzeln ist ja so war. Ich habe meine Lider mit Tesa hochgeklebt.


was zum Teufel ist F1?? ;) :B
ne, was meinst du? R1 oder L1?
 
Zurück