Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ích wollte mal eure ansicht zu silent hill: the room hören. nachdem ich fast nur gutes über das spiel las, und den vorgänger mit begeisterung gespielt habe hab ich es mal gekauft. allerdings kamen mir beim spielen die aussagen, dass das spiel "gruseliger" als der dritte teil sei, ein wenig übertrieben vor. ich fand es eher langweilig, da die zombies, geister u.s.w. mich eher nervten, statt erschreckten.
es gibt zu dem thema schon einige threads, kannst dir die durchlesen um einen eindruck zu bekommen. du findest die alle, wenn du die suchenfunktion benutzt. hier mal die wichtigsten:
ich für meinen teil habe sh 4 sehr gerne gespielt, und es hatte sowohl nachteile (der miniinventar) als auch vorteile gegenüber den anderen teilen. ich denke im endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden was ihm besser gefällt und was nicht. hier im furom war die meinung aber eher wie deine, das heißt es gab mehr leute die von teil 4 enttäuscht waren.
es gibt zu dem thema schon einige threads, kannst dir die durchlesen um einen eindruck zu bekommen. du findest die alle, wenn du die suchenfunktion benutzt. hier mal die wichtigsten:
ich für meinen teil habe sh 4 sehr gerne gespielt, und es hatte sowohl nachteile (der miniinventar) als auch vorteile gegenüber den anderen teilen. ich denke im endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden was ihm besser gefällt und was nicht. hier im furom war die meinung aber eher wie deine, das heißt es gab mehr leute die von teil 4 enttäuscht waren.
Ich finde Teil drei auch gruseliger. Teil vier ist heller als die anderen Teile, deswegen sieht man auch die Monster viel zu früh, als dass sie einen richtig erschrecken könnten.
dsr's Thread ist schon ein geiles Thema. Ich als alter Silent Hill-Willy kann nur sagen, dass der dritte Teil eigentlich der beste ist. Alleine nur wegen der Umgebungen... Wenn die Wände aus Fleisch bestehen und so... Silent Hill F*ck*n rulezzz!!!
Und mal ganz ehrlich: SH4 war der bisherige Tiefpunkt. Ich hab mir kein einziges mal in die Hosen gesch*ss*n. Zugegeben: Es gab schon ein paar miese Stellen (*WUÄÄH!!!!*), aber der Rest war echt sch**ss*... Schaaadeee!!!
Ich weiss noch, wo ich mir SH2 von der Videothek ausgeliehen hab. Ich hab mich schon eingeweicht, bevor ich das Ding überhaupt gestartet habe!
Bei SH3 war es so ähnlich. Aber bei SH4... Ich bin mit hohen (!!!) Erwartungen rangegangen. Der Anfang war ja auch ganz drollig. Aber der Rest... Hmpf!
Ich hoffe, SH5( ) findet zu seiner alten Form wieder!
Das beste wäre, wenn man Heather nochmal spielen könnte... Oder James!
Bei Heather könnte ich mir vorstellen, dass sie ... ACHTUNG!!! Ist nicht so witzig, der Vorschlag!!!
von einem Sektenanhänger vergewaltigt wurde
und Rache an dieser M*ssg*b*rt nehmen will. Dabei stösst sie erneut auf den "wiederbelebten" Kult. Bei James wär's 'ne Idee, dass er Maria geheiratet hat (weil sie Mary ja so ähnlich ist.). Und er findet heraus, dass sie eine Fanatikerin der Silent Hill-Sekte ist! Das wär doch mal was! Die alten Figuren, aber eine neue Story!!!
zum thema hab ich ja schon vor nem jahr alles gesagt
nach einer verdauungszeit muss ich daumenschmerzen aber recht geben. silent hill 4 ist der schwächste teil, wobei schwach natürlich eher unpassend ist, denn es ist für mich weiterhin ein geiles spiel.