• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seit wann schwebt Link durch die Luft, wenn er angreift?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hier: http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/SBR_0430NUKI_008.jpg
:confused:
Erinnert mich stark an Dragon Ball. Kein Wunder: Japan halt.

Ist euch was merkwürdiges aufgefallen? Postets hier :top:

Trickmaster am 14.05.2006 16:49 schrieb:

mann, das is doch nur son angriff =) (ja halt wie in DB ) so ein speeeeed angriff :-D

bei captain falcons raptor boost angriff (oder wie auch immer der heißen mag) bei ssbm is der ja auch kurz von der gravitation befreit. ich bin mir sicher dass es im fertigen spiel nicht so sein wird. er "fliegt" nur so um den trailer impossanter zu gestalten. kann mir nicht vorstellen dass sie das so machen würden. außerdem sieht man auch dass metaknight im kampf gegen pit auch immer in der luft ist. wie gesagt.... einfach nur um mehr geschmack auf das spiel zu machen.

cya M27

beim angriff selbst ist er ja auch in der luft
durch diese Smash-Münzen bekommen die Charas halt Superkräfte. Oder hast du schon mal einen Klempner gesehen der das kann?

PGX-F50 am 14.05.2006 17:24 schrieb:

durch diese Smash-Münzen bekommen die Charas halt Superkräfte. Oder hast du schon mal einen Klempner gesehen der das kann?

ich glaube auch, dass diese Münzen einem diesen Superangriff ermöglichen...
Mario diese Megaattacke, Link diesen superschnellen Triforce-Trick (im Trailer gegen Mario), Samus den Superschuss, Kirby die Kochattacke ( im Trailer gegen Mario), Wario die Furzattacke usw...
ich stell mir da schon geile Sachen mit Ganondorf, Bowser, Sonic und Mewtu vor... Snake schießt warscheinlich wie blöd um sich

Es gibt in Super Smash Bros. Melee nicht umsonst die Statistik "km in der Luft" oder so ähnlich.

Ist doch völlig normal für SSB-reihe, dass die Charaktere , in der Luft kämpfen

Tingle am 14.05.2006 21:54 schrieb:
Meine Augen! %) :X
Ich fänd´s auch gut, wenn man so eine Leiste hat, die sich durch´s Kämpfen füllt und wenn sie voll ist, kann man halt so einen Angriff starten.
dann würds mit dem Trailer nicht ganz passen ;)
meinst du so wie bei Mario Power Tennis? Ich hoffe nur dass das Spielgeschehen nicht zu sehr von den Spezialangriffen beherrscht wird :|

PGX-F50 am 15.05.2006 21:27 schrieb:
meinst du so wie bei Mario Power Tennis?
Naja, konkret hab ich an Tournament Fighter für´s SNES gedacht (Links Attacke erinnert mich an die von Michelangelo (der orangene Turtle)). Vielleicht haben die Charaktere ja auch ein paar solcher Angriffe, bei Kirby würde mir die Crash-Attacke (mit Fun-Pak-orientierten Effekten, nicht dieser Power Bomben-Klau wie in Nightmare in Dreamland und Amazing mirror) ganz gut gefallen.
Wenn diese Angriffe durch Items ausgelöst werden, werden die bestimmt nicht wie Fächer vom Himmel fallen...
Haah, ich bin sowas von gespannt, was die sich für das ganze Spiel so haben einfallen lassen... =)

Also das finde ich ja
abnormal brutal

Zurück