• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schnelle Hilfe zu Legend of Zelda Four Swords Adventures (GC)

Mien234

Neuer Benutzer
Hi, ich befinde mich gerade in der Schattenwelt (L5).
Ich bin gerade bei diesem Turm, wo die Laubleute davorstehen und über Ganon reden. Mein Problem: Wenn man in den Raum kommt wo man den Sockel verschieben muss, kommt, sind da 2 Kammern. In der einen sind zwei Durchgänge ( da wo die Schleuder ist). Wenn man den ersten Schalter aktiviert, geht auf der anderen Seite die erste Mauer runter. Wenn ich dann rausgehe ist der Knopf aber nicht mehr aktiviert, da ich ja zu viert rausgehe. Anders komme ich aber nicht weiter. Wie mache ich das?? Oder gibt es einen anderen Weg??? :haeh: Hilfe!!! ;(

Mien234 am 20.02.2005 19:15 schrieb:
Ich bin gerade bei diesem Turm, wo die Laubleute davorstehen und über Ganon reden. Mein Problem: Wenn man in den Raum kommt wo man den Sockel verschieben muss, kommt, sind da 2 Kammern. In der einen sind zwei Durchgänge ( da wo die Schleuder ist). Wenn man den ersten Schalter aktiviert, geht auf der anderen Seite die erste Mauer runter. Wenn ich dann rausgehe ist der Knopf aber nicht mehr aktiviert, da ich ja zu viert rausgehe. Anders komme ich aber nicht weiter. Wie mache ich das?? Oder gibt es einen anderen Weg??? :haeh: Hilfe!!! ;(

Ich versteh nicht ganz wo du bist, aber ich denke, es gibt nur zwei Möglichkeiten. Wenn es (was ich glaube) in dem Raum eine Statue gibt, dann schieb ihn auf den Schalter. Oder benutze den Sockel.

Falls das nicht geht, dann lass einen Link auf dem Schalter stehen. Das geht aber glaub nicht, weil wenn du den Raum verlässt alle Links wieder da sind.

Ich schau gleich mal im Spiel nach, musst nur etwas geduld haben.

P.S. schreib bitte in bereits bestehende Threads rein, z.B. der aus meinem Sig

zeldalink am 21.02.2005 16:09 schrieb:
Mien234 am 20.02.2005 19:15 schrieb:

Ich versteh nicht ganz wo du bist, aber ich denke, es gibt nur zwei Möglichkeiten. Wenn es (was ich glaube) in dem Raum eine Statue gibt, dann schieb ihn auf den Schalter. Oder benutze den Sockel.

Falls das nicht geht, dann lass einen Link auf dem Schalter stehen. Das geht aber glaub nicht, weil wenn du den Raum verlässt alle Links wieder da sind.

Ich schau gleich mal im Spiel nach, musst nur etwas geduld haben.

P.S. schreib bitte in bereits bestehende Threads rein, z.B. der aus meinem Sig

Danke, ich warte dann auf deine Antwort =) . Aber ich glaube, in dem Raum ist keine Statue, nur ein Sockel, wo die Schleuder drauf ist ( dieser Sockel trennt auch den Durchgang zur anderen Hälfte des Raumes):

Zurück