• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

|Saftkanne hat Recht| Die CO’s zittern vor Angst... Sie wissen, dass es „so“ nicht weiter geht...

Cooli11 am 27.12.2007 21:42 schrieb:
Porsche-Klaus am 27.12.2007 21:36 schrieb:
Viele CO’s machen ihre Arbeit nur halbherzig. Löschen Themen, die die Masse – aber nicht sie – interessiert.
Wir löschen nur doppelte oder absolute Spamthreads, alles andere wird geschlossen, da könntest du also mal nach Beispielen suchen - du wirst sie allerdings nicht finden :)

Schonmal daran gedacht das soetwas unübersichtlich wird
z.B. der SSBB-Thread ich fand den Thread mit welchen Stargast
wünscht ihr euch in SSBB gut

Und wenn du Videospiele nicht magst wieso bist du dann hier?

Ich bin allgemein auch mit der Arbeit unserer Sternies zufrieden, jedoch wären 1-2 neue Sternies nach meiner Meinung nicht verkehrt, da im Moment einige doch recht selten da sind, bzw. mir das zumindest so erscheint ;) .

Zu den Wahlen: Ich denke, man sollte (ähnlich wie z.B. in der PCG/PCGH) vor der Wahl durch die Sternies einen Thread aufmachen, in dem Vorschläge der Community gesammelt werden. Die letze Entscheidung sollte aber immernoch bei den Sternies liegen.

Grüße, Aurion

MasterDartz am 28.12.2007 11:49 schrieb:
Cooli11 am 27.12.2007 21:42 schrieb:
Porsche-Klaus am 27.12.2007 21:36 schrieb:
Viele CO’s machen ihre Arbeit nur halbherzig. Löschen Themen, die die Masse – aber nicht sie – interessiert.
Wir löschen nur doppelte oder absolute Spamthreads, alles andere wird geschlossen, da könntest du also mal nach Beispielen suchen - du wirst sie allerdings nicht finden :)

Das hörte sich vielleicht so an als wäre ich gegen unsere CC´s und CO´s
bin ich aber nicht es gibt wenige sachen die sie mal besser machen könnten.

Und das so wenig Co´s online waren könnte an der Zeit um Weihnachten
und Silvester legen da sehr viele diese Zeit mit der Familie verbringen

Komisch, dass ich den Thread nicht schon eher gesehen habe. :-o

Also, meine Meinung zum Thema:
Ich bin der Meinung, dass es fatal wäre, die Wahlen "Normalo-Usern" zu überlassen, denn meistens hat es dann mehr mit "Wer ist mein Freund" und "Wessen Ansehen kann ich gebrauchen" zu tun, als mit "Wer ist als CO geeignet."
Mal abgesehen von den zahlreichen Doppelnicks (was auch schon erwähnt wurde)...

Ich bin der Meinung, dass die COs alles soweit im Griff haben. Einigen bin ich auch noch zu großen Dank verschuldet, aber das ist eine andere Geschichte.

Was ich jedoch vertreten würde, ist das Vorschlagen von Usern per O-Mail, die COs werden dann schon wissen, ob der Vorgeschlagene seriös genug für dieses "Amt" ist.
User die aber nach diesem Rang streben, haben, meiner Meinung nach, schon verloren, vorallem, wenn man z.B. in der Signatur "(Mein Nick) for CO" schreibt, denn dann hat das nur mit "Macht" (oder wie man das in einem Forum nennen würde) zu tun.

Wen ich allerdings vorschlagen würde, zumindest erst als CC wäre LOX-TT. :)
Ich muss sagen, dass die ganze Zeit, die ich schon bei VGZ angemeldet bin, mir Loxi besonders ins Auge gefallen ist, aufgrund von enormer Hilfbereitschaft bei Neu-Usern und sonst auch kein Problem hat, seine Meinung zu sagen.
Würde mich deshalb sehr für ihn freuen, wenn man ihn zuerst als CC "einstellen" würde. Und das ist ernst gemeint und hat nichts mit Schleimen zu tun! :B

MfG Morph

Also ich finde die Moderatoren gut.

Ein besonderes Lob an fuzzy, der sich zu Aufgabe gemacht hat, alle Pool-Turniere zu organisieren und verwalten. :top:

Zum closen von Threads: Bin ich ganz zufrieden, eine drei als Schulnote wäre hier wohl passend. Was mir aufgefallen ist, dass oft gleich ein Thema geclosed wird, obwohl sich rausgestellt hat, dass es gar nicht so gemeint ist, da anscheinend manchmal nur der obere Post durchgelesen wird.
Was ich auch finde, ist dass es manchmal ziemlich lange dauert, bis ein Thread zu ist, und bis dahin noch 20 Spam Posts dazukommen. :S

Sonst bin ich wie gesagt recht zufrieden. :top:

Ach ja, könnten wir ein paar Spamthreads abschaffen (wie z.B. Wortspiel) und dafür neue machen? (z.B. die Asozietionskette wiederbeleben?)

Hab den Thread erst heute gesehen, deshalb zu allem etwas:

Ich bin mit den Mods auch sehr zufrieden. Und die Vorwürfe, dass sie unparteiisch sind, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Die kurz erwähnten Illuminaten standen überhaupt nicht in der Gunst der Sternies. Und deren Thread haben sie nur, damit sie nicht woanders in ernsten Threads spammen. Und wie ich das mitbekomen habe, haben sie mehrere Verwarnungen bekommen.

Zu den Wahlen: Hier möchte ich nur anmerken, dass es zumindest in Playzone schon Nominierungsthreads gab. Den hat ein Sternie eröffnet und dort konnte jeder einen Vorschlag für den nächsten CO machen. In dem Fall ist es petib geworden.

Ebenso finde ich es gut, dass es auch nicht zu viele Fun-Threads gibt.
Manch einer eröffnet doch nur einen, um seine Postquote zu erhöhen. Und dadurch gibt es immer weniger qualitativ gute Threads, bzw werden diese in den Hintergrund gedrängt.

Und dazu:
Morphium24 am 28.12.2007 12:24 schrieb:
User die aber nach diesem Rang streben, haben, meiner Meinung nach, schon verloren, vorallem, wenn man z.B. in der Signatur "(Mein Nick) for CO" schreibt, denn dann hat das nur mit "Macht" (oder wie man das in einem Forum nennen würde) zu tun.

Meine ist nur aus Spaß gemeint. Und etwas zur Provokation.
Ich habe keinerlei Interesse daran, Sternie zu werden. Müsste ich mich ja an das halten, was da steht. :B
|
V

Oh noooes, mein 1000. Super Shmah BRotherS BRAWWWWLL Treadh wurde geclosed, FTL!!!!1111elf

Wenn ihr nicht zufrieden seid, sucht euch ein anderes Forum! Es gibt genug da draussen - ihr könnt sogar euer eigenes einrichten!

Monkey-d-Link am 27.12.2007 23:27 schrieb:
im Nintendo Wii Forum ist ein thread der geclosed werden sollte.
ich glaub der heißt "Gastauftritte bei SSBB - wen wünscht ihr euch"
es gibt einen allg. SSBB thread
Wenn alles in einen allgemeinen Thread gequetscht wird, wird dieser allerdings auch sehr unübersichtlich!

Ich finde, da muss man eine gute Mitte finden, nicht jeder Thread muss geschlossen werden, nur weil es bereits einen allgemeinen Thread gibt. Sonst hätten wir hier nur noch allgemeine Threads, und das würde keinen Spaß mehr machen!

Den Teil kapier ich nicht :o

Wer sagt, dass ich keine Videospiele mag, nur weil ich keine Konsole besitze?
Außerdem bin ich hier wegen der netten Leute und es gibt ja auch noch genug allgemeine Threads, die lesenswert sind, wa? :)

Ario am 28.12.2007 12:29 schrieb:
Ein besonderes Lob an fuzzy, der sich zu Aufgabe gemacht hat, alle Pool-Turniere zu organisieren und verwalten. :top:
Naja, das ist ja sein privates Vergnügen, das könnte er genauso gut als Member machen ;)

Cooli11 am 28.12.2007 14:53 schrieb:
Den Teil kapier ich nicht :o

Ganz einfach der SSBB-Thread hat mittlerweile mehr als 3000 Posts
Wenn der so vollgequetscht ist wird er leicht unübersichtlich
weswegen solche Threads auch "unterthemen" bekommen soll

MasterDartz am 28.12.2007 15:09 schrieb:
Ganz einfach der SSBB-Thread hat mittlerweile mehr als 3000 Posts
Wenn der so vollgequetscht ist wird er leicht unübersichtlich
weswegen solche Threads auch "unterthemen" bekommen soll
Achso, ja, da bin ich ganz deiner Meinung, das meinte ich ja auch in meinem Posting um 14:49 Uhr :)

Sehr lustig der Thread =)

Nur eins von meiner Seite: Es wird nie ein User direkt zum CO gewählt. Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt. Das war noch nie der Fall und wird nie so kommen. Vorher gibt es immernoch den Rang des CC.

So jetzt könnt ihr weiter machen %)

petib am 28.12.2007 15:16 schrieb:
Nur eins von meiner Seite: Es wird nie ein User direkt zum CO gewählt. Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt. Das war noch nie der Fall und wird nie so kommen. Vorher gibt es immernoch den Rang des CC.
Was soll das heißen? UndergrounderX war auch nie CC

Cooli11 am 28.12.2007 15:29 schrieb:
petib am 28.12.2007 15:16 schrieb:
Was soll das heißen? UndergrounderX war auch nie CC
Naja ich glaube diesen Fall kann man bei NZ und PZ kaum anwenden oder?

Das war eine Situation die wohl nicht vergleichbar ist.

memory-card am 28.12.2007 13:19 schrieb:
Zu den Wahlen: Hier möchte ich nur anmerken, dass es zumindest in Playzone schon Nominierungsthreads gab. Den hat ein Sternie eröffnet und dort konnte jeder einen Vorschlag für den nächsten CO machen. In dem Fall ist es petib geworden.
hm, das system müsste in diesem fall wohl noch ein bisschen angepasst werden. das resultat war ja überaus schrecklich :B

nein petib ist ein toller CO :X

AW: Wer die Wahrheit nicht kennt...

Porsche-Klaus am 27.12.2007 22:37 schrieb:
Gut, ich gebe es zu, der letzte Satz war nur wegen der Aufmerksamkeit. Aber du gehst fehl in der Annahme, dass ich unbedingt CO werden will.

Hab ich nicht behauptet. Ich habe gesagt, dass du nur Aufmerksamkeit willst. Wer Saftkanne in den Threadtitel schreibt, will Aufmerksamkeit.

aber Saftkanne wäre schon ein guter CO, da nicht parteiisch.

Deine Meinung.

Aber du hast zumindest das Hauptanliegen meines Beitrages erfasst und daher danke für deine Unterstützung.

Du hast aber nicht das Hauptanliegen meines Beitrages erfasst. Ich würde dich und eine freie CO-Wahl nicht unterstützen.

Falls eine freie CO – Wahl stattfinden sollte, bewerbe dich bitte.

Nein danke. Als CO verbringt man nur einen Großteil der Freizeit in diesem Forum, reißt sich sozusagen den Arsch auf und keiner dankts einem.
Deshalb an dieser Stelle ein Signaturen Update.

AW: Wer die Wahrheit nicht kennt...

Meiner Meinung nach bewahren die derzeitigen COs schon das Forum vor Willkür und Spam. Bin zwar nicht sehr aktiv dort, doch allein im Chat bekomme ich genug darüber mit.
Ist schon in Ordnung, so wie es ist. Und einer von ihnen ist fähiger als alle hier genannten potenziellen COs zusammen.

Zurück