Komisch, dass ich den Thread nicht schon eher gesehen habe. :-o
Also, meine Meinung zum Thema:
Ich bin der Meinung, dass es fatal wäre, die Wahlen "Normalo-Usern" zu überlassen, denn meistens hat es dann mehr mit "Wer ist mein Freund" und "Wessen Ansehen kann ich gebrauchen" zu tun, als mit "Wer ist als CO geeignet."
Mal abgesehen von den zahlreichen Doppelnicks (was auch schon erwähnt wurde)...
Ich bin der Meinung, dass die COs alles soweit im Griff haben. Einigen bin ich auch noch zu großen Dank verschuldet, aber das ist eine andere Geschichte.
Was ich jedoch vertreten würde, ist das Vorschlagen von Usern per O-Mail, die COs werden dann schon wissen, ob der Vorgeschlagene seriös genug für dieses "Amt" ist.
User die aber nach diesem Rang streben, haben, meiner Meinung nach, schon verloren, vorallem, wenn man z.B. in der Signatur "
(Mein Nick) for CO" schreibt, denn dann hat das nur mit "Macht" (oder wie man das in einem Forum nennen würde) zu tun.
Wen ich allerdings vorschlagen würde, zumindest erst als CC wäre LOX-TT.
Ich muss sagen, dass die ganze Zeit, die ich schon bei VGZ angemeldet bin, mir Loxi besonders ins Auge gefallen ist, aufgrund von enormer Hilfbereitschaft bei Neu-Usern und sonst auch kein Problem hat, seine Meinung zu sagen.
Würde mich deshalb sehr für ihn freuen, wenn man ihn zuerst als CC "einstellen" würde. Und das ist ernst gemeint und hat nichts mit Schleimen zu tun!
MfG Morph