Porsche-Klaus am 27.12.2007 23:04 schrieb:
Dass ihr eure Arbeit freiwillig tut, rechne ich euch hoch an. Nicht jeder hat die Zeit für so etwas. Aber diese Position beinhaltet auch Verantwortung und diese spürt man nicht immer. Siehe z.B. der thread gegen N-Zone News in anderen Foren. Daran haben sich auch COs beteiligt. Sogar Signaturhetze betrieben. Auch nur aus dem Playzone – Forum, dass Xbox360 – Forum hat nichts unternommen, obwohl auch dort die Nachrichten erscheinen.
Das liegt ganz einfach daran, dass im 360-Forum kaum ein User herumgeistert.
Und überhaupt verdrehst du hier einige Tatsachen. Die Beschwerden waren gerechtfertigt. Auch mich hat es zugegebenermaßen ziemlich genervt im PZ-Forum aus einem Meer von SYSTEM-Threads ein paar "normale" Themen zu fischen. Wenn du in den letzten Monaten mal einen Blick hineingeworfen hast, weiß du, was ich meine. Das war einfach kein Umstand mehr stellenweise.
Und was ist nun dabei, wenn sich auch COs dagegen
aussprechen? Sicher, es ist stellenweise auch zu "Racheakten" (Vollspammen der SYSTEM-Threads) gekommen,
daran hat sich aber meines Wissens nie ein CO beteiligt. Nur passiver Widerstand eben, um die Admins darauf aufmerksam zu machen. Daran ist nichts verwerfliches in meinen Augen.
Die letzte Bemerkung zeigt wiederum die Sorglosigkeit der Moderatoren. Anstatt SPAM zu löschen den thread aber bestehen zu lassen, wird nach 2mal SPAM das Thema geschlossen. Super. Kurz mal zwei Freunde kontaktiert und schwups versinkt Kritik in den Archiven...
Du hast eine merkwürdige Auffassung...
Wenn sich hier niemand um eine konstruktive, sachliche Diskussion bemüht, warum dann unnütze Liebesmüh in diesen Thread stecken?
Edit: Bitte mal unbeantwortet lassen, da kommt noch was...
Porsche-Klaus am 27.12.2007 23:12 schrieb:
Und warum wird die Idee einer freien Wahl eigentlich als Hetze angesehen? Ist Demokratie denn unerwünscht?
Deine Kritik ist in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt. Außerdem formulierst du sehr provokativ/plakativ/reißerisch usw.. Deswegen auch mein Kommentar zu gewissen Ähnlichkeiten mit Print-Produkten des Springer-Verlags.
Außerdem unterstellst du einigen/allen (?) Sternies, dass sie parteiisch (in welcher Hinsicht auch immer) sind - und das ist in meinen Augen Hetze, ja.
Jetzt darf geantwortet werden, danke.