Rocket Beans TV + Game Two

Hm, weiß nicht ob ich Felix unbedingt mit im Team haben möchte. War zu Giga Zeiten zwar auch angenehm mit ihm, aber so toll wie die anderen fand ich ihn nie wirklich ^^.

Ich würde glaube ich momentan mir nur wünschen, dass Trant wieder dabei wäre :-D. Aber die Chancen dazu sind wohl momentan sehr klein :(.

Edit: Achja. Falls es einer noch nicht mitbekommen hat. Morgen Abend Dosenbeatz mit DJ Lazer, denn nicht nur Freiheit ist ihm wichtig! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es deren ernst war, aber gestern meinten sie, sie versuchen so ziemlich jeden aus der Giga-Zeit an Bord zu holen.

Das fänd ich etwas übertrieben. Die Beans sollen die Beans sein und nicht Giga Reloaded.
Man hat jetzt schon viele gute Leute die auch vor der Kamera unterhalten können wie Tim, Gregor, Gunnar etc...
Das einzige Problem daran ist wohl nur dass das moderieren nicht ihre Haupttätigkeit ist und sie nur mal irgendwo zwischendurch immer mal wieder vor die Kamera treten wenn die Zeit es zulässt.
 
So, heute also wieder Dosenbeatz.

War sehr geil, aber gerade machen sie Metal. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann dieses SOAD, Disturbed, Papa Roach und ähnliches überhaupt nicht ab. Entweder richtigen Metal (von dem die Hübschen wohl wenig Ahnung haben), oder lieber gleich nur Techno und Hip Hop. Schaue es jetzt weiter an, aber mit meiner eigenen Musik. Ja, ich weiß. Ich bin ein alter Nörgelkopp. Aber bei dem Thema bin ich nun mal leicht in Rage zu bringen.
 
Oh mein Gott, war das eine geile Party (mit Stöpseln in den Ohren)

Alter Vatter, ich muss so dringend mal wieder feiern gehen nächstes Wochenende. Die sollen das nicht immer am Samstag machen, dann muss man nicht immer eine Woche warten bis man wieder auf Party gehen kann.
 
Ja war wieder verdammt cool :-D. Hab zwar erst gegen Mitternacht reingeschaltet, weil ich vorher noch im Kino war, aber ich wurde wieder super unterhalten :). Auch an der Musik hab ich persönlich nichts auszusetzen.

Heute dann Royal Beef Runde 2 :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ALLES WIRD ANDERS DIESES MAL!
 
Alter...was geht mit Ede?
Irgendwas is kaputt! :B

Und Simon ist wirklich wie ein kleines Kind, wenn er verliert.
Erinnert mich an mich :B

Aber wieder cool gemacht, mir wären aber interaktivere Spiele lieber, da gibts mehr Rage :X
 
Wenn jetzt unter den restlichen 7 Spielen Tekken dabei ist und Ede da seinen Joker setzt hat er echt eine große Chance das Ding zu gewinnen :-D.
 
kann ich mir den stream zu splatoon, den es anscheind gab, mir irgendwo im nachhinein angucken? auf youtube finde ich nichts.
 
Rocketbeans berichten zur E³

playm.de schrieb:
In dieser Woche wurde bekanntgegeben, dass Rocket Beans TV als offizieller Twitch-Partner die Berichterstattung der E3 2015 für den deutschen Markt übernehmen wird. Vom 15. bis zum 18. Juni werden die "Bohnen" täglich ab 19 Uhr live von der E3 aus Los Angeles ein buntes Programm rund um die Messe übertragen.


Gesendet wird dabei vom Rocket Beans TV-Messestand neben der Twitch-Bühne. Moderiert wird die Show zur E3 2015 vor allem von Simon Krätschmer, Nils Bomhoff und Etienne Gardé. Präsentiert werden "alle wichtigen Fakten rund um die E3 2015 und Gespräche mit prominenten Personen aus der Gamesbranche." Außerdem wird es Live-Berichte vom Messegelände samt der dortigen Stände und über die Stadt selbst geben. Zum Ende des Tages werden in der angemieteten Villa die Ereignisse resümiert.


Wie es weiter heißt sollen auch die Zuschauer und die Redaktion in Hamburg in das Geschehen einbezogen werden. Diese sollen per Live-Schalte mit den Moderatoren vor Ort diskutieren. Genauere Details hierzu sind jedoch nicht bekannt. Auch Microsoft hat eigene Shows von der E3 2015 angekündigt. Für das englischsprachige Publikum bietet Twitch zudem den E3 Insider-Stream.

b2l88zvz.jpg
 
Ian ist raus aus Rocketbeans.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Machs gut, Ian
 
Zurück