Rocket Beans TV + Game Two

Programmempfehlung:

Heute um 22:40 läuft eine Wiederholung vom legendären
Dosenbeatz.

Hier legt Schröck in der Redaktion geile Party und Club Musik auf, und ein Teil der Redaktion ist anwesend und feiert. Keine Moderation, nur Clubstimmung und gute Musik. Kann die Übertragung nur empfehlen, es war endgeil als es live ausgestrahlt wurde.

Das nächste mal gibt es Dosenbeatz wieder live am 11.04.2015

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal auf deren Channel geschaut, ob sie es als Youtube-Video anbieten. Aber leider nicht. xD

Die Session geb ich mir nachher auf jeden Fall. Zum Anfang haben manche Bohnen (soweit ich das noch in meinen Biertrunkenen Gedanken habe) ins Mic gesabbelt, aber nachher war er sozusagen alleine und hat nen richtig guten Mix hingelegt. Nehm das mal einer auf und packt das als mp3 hier rein. xD

Sie haben es nicht auf Youtube hochgeladen aus Angst vor Copyright Problemen wegen den gespielen Tracks. Haben sie in einem Moin moin oder Bohn Jour kurz danach mal gesagt. Also ist dies eine super Gelegenheit dies nachzuholen.

Bestes Wir müssen reden heute mit Eduard Laser! Ich hab mich zum Teil fast zu tode gelacht :B.
Und da man gerade irgendwelche Tonprobleme hat legt Tim mal ganz spontan auf :-D.

Dosenbeatz #2

heute um 22 Uhr auf rocketbeans.tv

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Hübschen würde ich mir gerne mal live reinziehen. Denke da an ne warm up party zur gamescom.

Gestern am Star Wars-Tag Gregor beim Zocken von Star Wars: Episode I: Racer zugeschaut und gerade auf ebay das Spiel mit OVP in sehr gutem Zustand gekauft bzw. wieder gekauft, denn ich hatte das Spiel schonmal vor etwa 15 Jahren.

Ich fand es damals wahnsinnig schwer und kam glaub ich nicht sehr weit, es sind jedenfalls nur 2-3 Strecken im Kopf hängen geblieben :B
Mal sehen, wie ich mich heute anstelle, mit meiner ganzen Rennspiel-Erfahrung der letzten 15 Jahre :)
Gregor fuhr jedenfalls erbärmlich :B

Gestern am Star Wars-Tag Gregor beim Zocken von Star Wars: Episode I: Racer zugeschaut und gerade auf ebay das Spiel mit OVP in sehr gutem Zustand gekauft bzw. wieder gekauft, denn ich hatte das Spiel schonmal vor etwa 15 Jahren.

Ich fand es damals wahnsinnig schwer und kam glaub ich nicht sehr weit, es sind jedenfalls nur 2-3 Strecken im Kopf hängen geblieben :B
Mal sehen, wie ich mich heute anstelle, mit meiner ganzen Rennspiel-Erfahrung der letzten 15 Jahre :)
Gregor fuhr jedenfalls erbärmlich :B
war tatsächlich eins der ersten spiele die ich selber durch gezockt habe, war damals 6 und habe wirklich tausende versuche gebraucht, aber ich habe es geliebt. :X :X

Colin joint den Beans! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D

Colin joint den Beans! :X

:-D

Colin Gäbel bei den Beans, wie geil :X

Ich freue mich schon ihn wieder vor der Kamera zu sehen. :top:
Das "Deine Mudda" Ding hab ich damals übrigens live vor der Glotze gesehen. Hab die jeden Abend geschaut als sie auf Astra liefen (Kabel gabs bei uns auf dem Dorf nicht, also konnte ich erst Giga schauen als es über Satelit ausgestrahlt wurde).

Der Knaller wäre wenn zu den Jungs noch Thorsten Küchler kommen würde. Ich glaube der würde sich bei denen auch ganz gut machen. Und da er ja eh schon länger in Hamburg wohnt.... :B

Ich wünschte, Felix Rick würde dazukommen. Aber ich weiß nicht, ob der überhaupt noch in Germany wohnt.

Zurück