Dachte Game One ist eingestellt? Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen. O.o... ROCKEBEANS ist geil wenn sie es in die Tat umsetzen würden ._.._. GAMe one is aber für jeden ein muss Thema unbedingt reinschauen !!!!
Dachte Game One ist eingestellt? Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen. O.o
Ich habs auch nicht gerafft.Ich versteh ehrlich gesagt nichts von dem, was er schreibt
Und ja, GameOne ist tot, es lebe rocketbeans.tv!
Also wenn dass die Aufnahme ist, die mal live zwischen 20:00 und 21:00 Uhr lief, sollte man sich die auf jeden Fall anschauen. Die Mix-Session war der Hammer.Programmempfehlung:
Heute um 22:40 läuft eine Wiederholung vom legendären[/B] Dosenbeatz.
...
Das ist sie. Und das ganze ging sogar über zwei Stunden wenn ich mich nicht irre.Also wenn dass die Aufnahme ist, die mal live zwischen 20:00 und 21:00 Uhr lief, sollte man sich die auf jeden Fall anschauen. Die Mix-Session war der Hammer.
Die Hübschen würde ich mir gerne mal live reinziehen. Denke da an ne warm up party zur gamescom.
war tatsächlich eins der ersten spiele die ich selber durch gezockt habe, war damals 6 und habe wirklich tausende versuche gebraucht, aber ich habe es geliebt.Gestern am Star Wars-Tag Gregor beim Zocken von Star Wars: Episode I: Racer zugeschaut und gerade auf ebay das Spiel mit OVP in sehr gutem Zustand gekauft bzw. wieder gekauft, denn ich hatte das Spiel schonmal vor etwa 15 Jahren.
Ich fand es damals wahnsinnig schwer und kam glaub ich nicht sehr weit, es sind jedenfalls nur 2-3 Strecken im Kopf hängen geblieben
Mal sehen, wie ich mich heute anstelle, mit meiner ganzen Rennspiel-Erfahrung der letzten 15 Jahre
Gregor fuhr jedenfalls erbärmlich
Colin joint den Beans!