Rocket Beans TV + Game Two

Mir vorhin mal B.E.A.R.D.S. angeschaut und das war ja echt wieder richtig geil :-D. War eigentlich im Voraus nicht wirklich begeistert vom Wikinger-Setting aber jetzt finde ich es doch noch interessanter als die Zombie-Apokalypse. Hoffentlich kann ich beim 2. Teil wieder live dabei sein, denn die ganze Interaktion mit der Community und auch einfach nur das Mitlesen auf Twitter was andere gerade dazu sagen ist einfach nur verdammt geil :-D.
 
Rocket Beans TV hat es jetzt sogar schon in die ARD Tagesthemen geschafft. :-D Zwar wegen dem neuen Windows 10, aber sie waren für rund eine Minute im Beitrag.
 
Tolles Video mit Eddi von David Hain (Behaind)

https://www.youtube.com/watch?v=13YtG71j7VM




Ferner, ich bin richtig gespannt was die Jungs mit dem neuen Studio anstellen. Dass sie nun Live richtige Bands etwas besser spielen lassen können fand ich jedenfalls richtig geil bei der Einweihungssendung (dieses Black Ops 3 Dings)
 
Habs mir jetzt auch angeschaut. Das war wirklich ziemlich lustig! :-D
Aber das Mädl is auch bissl doof... :B

Hui, sogar schon auf der Startseite von GMX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video von Schürrle geht gerade voll steil im Netz... Fast überall zu finden. "Und was hast du so erreicht mit deinem Team"... "Weltmeister geworden"... ;-D ;-D ;-D
 
Zufällig grad auch in den sport1-Nachrichten gefunden. Sehr, sehr geil von Schürrle. Und mal das etwas andere Interview für einen Fußballer. Hatte ja selbst seinen Spaß dabei. ;D

Das Mädel allerdings kannte ich wiederum nicht. War die schon zu Zeiten von Game One mit im Boot? :o
 
Also ich verfolge ja mit großer Spannung Eddys Pokémon Let's Play. Wie er sich manchmal anstellt ist einfach haarsträubend. Genial.

Habe dadurch total Lust bekommen ein aktuelles Pokémon Spiel zu spielen. Vielleicht lege ich mir mal so nen schäbigen 2DS zu und schaue mir das an.
 
Würde dir eher zu 'nem älteren Titel raten, "Schwarz/Weiß 2" fand ich richtig gut (was vllt. daran liegt, dass ich SW1 nicht so toll fand :B)
 
T-Bow! Warum immer erst so spät online? Liegt es daran, dass du das Blut von fremden Leuten aussaugen musst? :<

;)

@Thema:
Morgen wird bei den Bohnen wieder gemixt, glaub ich. :-D

edit + Off-Topic:
Bitte nicht ZombiGT löschen. Weil grad Abstimmung bei euch im elitären @-Forum stattfindet laut Informanten aus dem VGZ-Chat.
 
Genau so geht es mir mit seinem Cities Skylines Let's Play. So unfassbar witzig wie er beim Strassenbau irgendwelche Krüppel zusammenbaut oder durch Verplantheit seine halbe Bevölkerung umbringt. :X
Da habe ich auch mal kurz reingeschaut, obwohl mich PC Spiele null interessieren. War ganz nice und ich kann nachvollziehen was du meinst. Aber inzwischen gibt es mir irgendwie zu viele Teile um noch dort einzusteigen und auf den aktuellen Stand zu kommen. Ach, mal schauen. Vielleicht irgendwann mal.
 
Rocket Beans TV wird 18! | Rocket Beans TV

Unser IT-Wunderkind Max hat in enger Zusammenarbeit mit Twitch und der Landesmedienanstalt nun eine Lösung implementiert, die es uns ermöglicht FSK/USK18 Content auch tagsüber zu behandeln und zu senden. Hierfür wird nun unser Kanal in seiner Gesamtheit als „freigegeben ab 18 Jahren“ eingestuft.

[...]

Allerdings wollen wir uns nun an unsere Zuschauer unter 18 Jahren, beziehungsweise an deren Eltern wenden:

Damit Ihr Kind vor Content geschützt wird, der nach dem derzeitigen Jugendschutz für nicht altersgerecht eingestuft wird, bitten wir Sie eine entsprechende Jugendschutzsoftware in Ihrem Browser zu installieren. Durch diese wird der Kanal Rocket Beans TV für Ihr Kind gesperrt. Etwaige Software finden Sie HIER und HIER. Sollte das Internet Neuland für Sie sein, wird Ihnen Ihr Kind sicher bei der Einrichtung helfen.

:top::B
 
wochenplan.jpg


Heute Abend Pokémon live, bin schon ganz hibbelig vor Freude :X

Und morgen Almost Daily #200, fast vier Stunden lang. Da bin ich ja mal gespannt was sie sich überlegt haben.
 
Gleich fängt die Pre-Show von B.E.A.R.D.S. auf Rocktenbeans an, um 20:15 geht's dann mit dem Hauptteil weiter.

Mit dem ersten Teil bin ich nicht so recht warm geworden. Da hat mir T.E.A.R.S. bei weitem besser gefallen. Mal sehen, wie's mir heute ergeht.
Von den vier zur Abstimmung vorgeschlagenen Welten war mir auch echt das, das mir am wenigsten interessiert hat.
 
Na, ich denke dann werde ich mir B.E.A.R.D.S 2 jetzt auch mal geben, ich habe zwar den ersten Teil noch nicht gesehen, noch habe ich T.E.A.R.S zuende geguckt (bin da bei Section 3, und ich hoffe die spoilern Tears nicht, was ich aber für unmöglich halte) aber irgendwie habe ich lust drauf.
 
Ich klicke zwar ab und zu mal rein, aber insgesamt ist dieses Format nichts für mich. Aber ich freue mich sehr dass sie damit so großen Erfolg haben.
Mein Hype Format ist dann eher wenn Eddy Pokémon zockt.
 
Zurück