H
HoldUp2106
Gast
MrKillingspree am 05.09.2005 02:20 schrieb:Scar hat recht, ohne Gründe ist das nicht passiert. Kannst froh sein dass du nur als Spaten beschimpfst wirst, wenn man bedenkt was du so alles abgelassen hast.Sc4rFace am 05.09.2005 02:07 schrieb:holla ich glaube du weißt warum und crackout war damalsHoldUp2106 am 05.09.2005 01:48 schrieb:P.S. Als kleines Beispiel: Kaum habe ich diesen Post abgeschickt, werde ich schon im WR Thread als "Spaten" beschimpft. Also sorry, aber da wundert es mich nicht mehr. Und das, obwohl man dazu ausgerufen wird zu helfen?
auch dabei selbst schuld
Sowas meine ich. Erst sagst du du willst nicht weiter über den "Vorfall" diskutieren (dein Zitat!!) und dann fängt sowas wieder an. Sorry, aber wenn ihr noch weitere Probleme hat dann schickt mir ne org-mail,weil der Thread ist einfach zu schade dafür.
lol, ich habe gerade den Thread in N-Zone gesehen, und ihr tut mir einfach nur Leid. Wirklich, ihr seid sogar solche Fanboys das ihr in ein anderes Forum geht, nur weil euch so langweilig ist das ihr nichts anderes zu tun habt als unnötig andere Leute zu provozieren.Ihr habt kein REALES Leben im Gegensatz zu anderen Leuten und weint dann wenn niemand außer euch dummen behinderten Spackos mehr postet. Dann versucht Solid Snake noch zu retten was zu retten ist, und selbst da bringt ihr verkrüppelten Assis noch solche Aktionen.
Und dann noch meinen Nick fälschen, ihr seid ärmere Kinder als ich gedacht habe. Von mir aus hättet ihr mich ruhig kicken können. DER GRÖßTE GRUND WARUM DAS FORUM UNTERGEHT SEID IHR WELTREKORD-SPASTIS.
Tut mir leid für alle anderen User, aber nur durch diese Spackos wird das Forum kaputt gemacht. Das war zumindest mein letzter Post hier! Vielleicht kommt ja zu PS3 Zeiten besserer Wind, und ihr Spackos seit TOT