• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet das Forum und die Community!!!!

naja, finds schon etwas schade dass es hier so öde geworden ist, bis auf ein paar wenige threads schau ich mir hier keine mehr an.
wenigstens sind noch ein paar leute im chat die ich mag, da lohnt es sich abends nochmal vorbei zu schauen, ansonsten kann man das forum hier echt in die tonne treten.

MrKillingspree am 14.12.2006 01:51 schrieb:
naja, finds schon etwas schade dass es hier so öde geworden ist, bis auf ein paar wenige threads schau ich mir hier keine mehr an.
wenigstens sind noch ein paar leute im chat die ich mag, da lohnt es sich abends nochmal vorbei zu schauen, ansonsten kann man das forum hier echt in die tonne treten.
Ja, das war jetzt genau das, was wir brauchten.

The_Final am 14.12.2006 02:27 schrieb:
Schließt euch alle den illus an und das Forum is gerettet!

PrinceRakeem am 14.12.2006 10:40 schrieb:
The_Final am 14.12.2006 02:27 schrieb:
Schließt euch alle den illus an und das Forum is gerettet!
Jung zu sein und Illusionen zu haben ist schon toll. Was soll ich bei 'ner Illustrierten?

das forum ist schon gut, wenn es nur mal ein paar veränderungen geben würde. es gibt ein neues großes gamesforum: cynamite. - so müsste dieses hier auch sein. hier mal einige sachen, die man verändern könnte:

-das design ist alt und wirkt wie verschimmelter putz an der wand - ein neues muss her
-neue smileys
-mehr bereiche und unterforen wie: clan und clubbereiche
-downloadangebote von den neuesten videos, demos, trailern
- der newsbereich ist seeeeeehr sehhhhr lahm - es sollte also im newsbereich der zones mehr stehen

das wären veränderungen, bei denen wieder mehr leute hier posten würden. das ist jetzt keine kritik - sondern nur verbesserungsvorschläge :) :top:

haloalien am 14.12.2006 15:31 schrieb:
das forum ist schon gut, wenn es nur mal ein paar veränderungen geben würde. es gibt ein neues großes gamesforum: cynamite. - so müsste dieses hier auch sein. hier mal einige sachen, die man verändern könnte. das ist jetzt keine kritik - sondern nur verbesserungsvorschläge :) :top:
Hmm.. ok, das Forum wurde doch grad erst runderneuert.. auch wenn es kaum jemandem gefällt ;)
Übrigens: Cynamite gehört zum Konkurrenzmag OPM2 :B

-das design ist alt und wirkt wie verschimmelter putz an der wand - ein neues muss her
-neue smileys
- der newsbereich ist seeeeeehr sehhhhr lahm - es sollte also im newsbereich der zones mehr stehen

Die Smielies find ich eigentlich ok. Clan und Clubbereiche? Nur für die Illus und die 2 anderen Clans, in denen eh fast nix los is? Find ich jetzt nicht sooo wichtig. Aber der Rest könnte wirklich verbessert werden. Vielleicht ein paar mehr Farben... vielleicht ne Weihnachtsbaumtapete zu Weihnachten oder so. %)

was es braucht, sind einfach mehr user, ganz einfach. und neue user würde man denke ich mit einer
- rundum-erneuerung der seite hier (neue rubriken...) und des forums (bietet auch nichts...) erreichen

für neue user gibt es einfach keine gründe, das forum regelmäßig zu verfolgen. die konkurrenz ist zu zahlreich und auch einfach besser

durch die erneuerung der seite würde auch die präsenz im internet ansteigen (Quellenangaben, Links usw.)

championofnorrath am 14.12.2006 16:05 schrieb:
was es braucht, sind einfach mehr user, ganz einfach. und neue user würde man denke ich mit einer
- rundum-erneuerung der seite hier (neue rubriken...) und des forums (bietet auch nichts...) erreichen

für neue user gibt es einfach keine gründe, das forum regelmäßig zu verfolgen. die konkurrenz ist zu zahlreich und auch einfach besser

durch die erneuerung der seite würde auch die präsenz im internet ansteigen (Quellenangaben, Links usw.)

Vielleicht sollten wir dann (genau wie bei der Sache mit den neuen Smilies) ne Nachricht an die Admins schreiben, welche diese dann wahrscheinlich direkt auf den Papierkorb ziehen, weil sie keine Lust haben. =)

Versuchen kann man's ja mal... %)

dsr159 am 14.12.2006 16:08 schrieb:
Vielleicht sollten wir dann (genau wie bei der Sache mit den neuen Smilies) ne Nachricht an die Admins schreiben, welche diese dann wahrscheinlich direkt auf den Papierkorb ziehen, weil sie keine Lust haben. =)

Versuchen kann man's ja mal... %)
Sowas wie bei dem Versuch, Bilder in der Sig zu erlauben und für alle sichtbar zu haben.... ;)
Versuchen könnt ihr es ja... aber ich denke bringen wird es nichts... kannst ja mal meinen speziellen Freund fragen dsr :rolleyes:

dsr159 am 14.12.2006 15:52 schrieb:
-neue smileys

Die Smielies find ich eigentlich ok. Clan und Clubbereiche? Nur für die Illus und die 2 anderen Clans, in denen eh fast nix los is? Find ich jetzt nicht sooo wichtig. Aber der Rest könnte wirklich verbessert werden. Vielleicht ein paar mehr Farben... vielleicht ne Weihnachtsbaumtapete zu Weihnachten oder so. %)
ich finde eine rubrik für clans schon nicht schlecht. ich meine es gibt hier keinen zocker clan von playzone. das ist schon bedenklich in einem forum über konsolen....
aber es gibt eben auch keinen anlaufbereich, wo user sich melden können wenn sie bock auf einen clan haben.

Wieso sucht ihr euch nicht einfach ein neues Forum? Ich war früher auch öfters hier, aber jetzt ist es langweilig geworden. Die Illuminaten und Spammer nerven, und es sind mir zu viele Fanboys hier. Deswegen bevorzuge ich Multi Konsolen Forums, da gibts zwar auch Fanboys aber die halten sich die Waage und es gibt Leute die nicht gleich einen " Jammer" Thread aufmachen weil sie nichts negatives zur Ps3 hören können... Naja.....

HoldUp2106 am 14.12.2006 20:16 schrieb:
Wieso sucht ihr euch nicht einfach ein neues Forum? Ich war früher auch öfters hier, aber jetzt ist es langweilig geworden. Die Illuminaten und Spammer nerven, und es sind mir zu viele Fanboys hier. Deswegen bevorzuge ich Multi Konsolen Forums, da gibts zwar auch Fanboys aber die halten sich die Waage und es gibt Leute die nicht gleich einen " Jammer" Thread aufmachen weil sie nichts negatives zur Ps3 hören können... Naja.....
danke das ist ne große hilfe :B

wenn du hier öfter wärst, würdest du merken, das hier nich mehr viel mit spam ist. und fanboys halten sich hier im vergleich zu nz auch in grenzen. ganz ausschließen kann man das natürlich nie.

und alle leute über einen kamm scheren, weil einer so einen thread aufmacht, der zudem noch einen anderen grund hat als nur zu jammern, ist auch nicht so günstig.

was spricht dagegen, für ein forum zu kämpfen, in dem man eine menge spaß hatte? einfach abzuahuen ist für mich keine lösung.

HoldUp2106 am 14.12.2006 20:16 schrieb:

1. Die Illuminaten lassen seit einiger Zeit nicht mehr so viel von sich hören (außer Rakeem, aber der is immer high". %) ;)

2. Man kann sich ja mal was negatives zur PS3 anhören, aber nicht so oft, wie es die Fanboys, die größtenteils aus der N-Zone oder einer anderen versifften Grotte kommen, gerne hätten. Ein Jammerthread ist für solche Leute wie dich seehr geeignet, finde ich. Denn Leute, die nur über die PS3 meckern, sind mindestens genau so schlimm wie Spammer, welche die Leute, die mit ihrer PS3 zufrieden sind, nerven "wüää, PS3 zu teuer, PS3 klaut, blablabla". Irgendwann reichts einfach, auch wenn einige Leute solange weiterdiskutieren, bis keine Antwort mehr kommt und sie denken, gewonnen zu haben. Miaaaau. :oink:

Zurück