• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet das Forum und die Community!!!!

crackout am 30.08.2005 00:50 schrieb:
ich sehe dein problem nicht: die frage war beantwortet und für weitere fragen sollte der helpthread benutzt werden; dazu ist er nämlich da.

antwort gilt nur einer möglichen kritik

mmh, vielleicht mal vorher den Thread zu Ende lesen ;)

bawahahahahar köstlich.

*tränenausdenaugenwisch*

*crackoutrhymeundotherknuddel*

*schlampereknuddel* :X

Ach komm Ty, dir liegt doch auch die Comm. ein wenig am Herzen (talkin´ bout the members, not the rulerz) Wozu hast sonst 3 Nicks um uns doch noch hintenrum auf´n Arsch zu gucken? ;) Is ja als wenn dich ein paar Kinder nicht mehr im Sandkasten spielen lassen wollen und du sagst, gut, zieh ich halt nen Zaun um euren dummen Kasten - und dann bohrst aber noch Löcher zum gucken rein.....Also, komm zurück, oh du mein Kurt´s Finger :B

wir sind alle verdammt :finger:

edit RhYmE: Shit, ich merk grad, ich hab den Post bearbeitet statt auf antworten zu klicken... muahahahr.. ich werd alt :-D

junkiexxl unser bester sternträger , ist nicht mehr da. er wird wohl auch nie weider kommen , zur info er wurde degradiert.
und so geht es immer weiter ein user nach dem anderen verlässt das forum und

was meinst du cracki... ist er der nächste der "das forum verlässt" ^^ %) *dg*

RhYmE am 30.08.2005 13:37 schrieb:
junkiexxl unser bester sternträger , ist nicht mehr da. er wird wohl auch nie weider kommen , zur info er wurde degradiert.
und so geht es immer weiter ein user nach dem anderen verlässt das forum und

was meinst du cracki... ist er der nächste der "das forum verlässt" ^^ %) *dg*
ich mein ja damit das er zur seiner zeit sehr viel da war und auch immer nett war und für ordnung gesorgt hat.will damit nicht sagen das ihr keine guten seit.ich finde nur das er sich sehr doll angragiert hat. ;)

buahahahar

Spitzel nur noch hin und wieder für so grenzgeniale Threads wie diesem Prachtstück hier rein.

Ich hatte hier in der Community lange Zeit richtig viel Spaß, es war damals eine tolle Mischung aus interessanten, kompetenten und richtig witzigen Leuten im Board sowie im Chat vertreten. Diese Leute sind einfach bis auf 2-3 Ausnahmen nicht mehr hier und sprichwörtlich kommt selten besseres nach.

Die Gründe warum von der alten Garde keiner mehr hier ist, und warum lange Zeit danach noch immer tote Hose ist, hab ich damals zur genüge Kund getan. Ich muss aber gestehen es erfüllt mich mit Genugtung zu sehen das ich damals mit so ziemlich allem recht hatte. :-D

Ich gehöre ja nun auch schon lange dazu (10.10.01 loool hört sich an wie nen Binärcode und ist auch einer... in dezimal wäre es nämlich 47), aber viel gepostet hab ich nie. Jedoch stimmt es, das ist mir auch schon aufgefallen, das hier nicht mehr so viel los ist. Das liegt nicht am Sommer, das ist bestimmt schon seit Herbst 04 so. Damals konnte man hier hin kommen und es war schon wieder ne Seite mit neuen Threads voll und nun...

antihero am 30.08.2005 15:35 schrieb:
buahahahar

Spitzel nur noch hin und wieder für so grenzgeniale Threads wie diesem Prachtstück hier rein.

Ich hatte hier in der Community lange Zeit richtig viel Spaß, es war damals eine tolle Mischung aus interessanten, kompetenten und richtig witzigen Leuten im Board sowie im Chat vertreten. Diese Leute sind einfach bis auf 2-3 Ausnahmen nicht mehr hier und sprichwörtlich kommt selten besseres nach.

Die Gründe warum von der alten Garde keiner mehr hier ist, und warum lange Zeit danach noch immer tote Hose ist, hab ich damals zur genüge Kund getan. Ich muss aber gestehen es erfüllt mich mit Genugtung zu sehen das ich damals mit so ziemlich allem recht hatte. :-D
was hast du damals denn gesagt?na ja ich kann ja jetzt nicht sagen das es heute genauso gut ist wie früher aber ich glaube euch das es früher besser war......

antihero am 30.08.2005 15:35 schrieb:
buahahahar

jo früher war alles besser. da war ich noch net angemeldet :finger:

crackout am 30.08.2005 00:50 schrieb:
StV am 29.08.2005 22:48 schrieb:
Da hab ich auch ein Beißpiel, den Namen weiß ich net mehr, aber einer hat halt bei GTA SA nach dem Monster Truck gefragt aber halt nich im Helpthread.
HAb die Frage dann auch beantwortet und einige andere auch, dann hat crackout auf den Helpthread verwiesen gesagt das die Frage ja beantwortet wurde und es geschlossen das nenne ich gute Hinweise mit sinnvollem ende ohne irgendwen anzumachen. Gut gemacht crackout
ich sehe dein problem nicht: die frage war beantwortet und für weitere fragen sollte der helpthread benutzt werden; dazu ist er nämlich da.

antwort gilt nur einer möglichen kritik

Kann ja sein das ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe, aber es war nur alles Positiv gemeint, was auch da steht wenn du etwas genauer hinschaust. Egal hab auch schon Dinge in Foren von anderen Seiten übersehen und wurde sofort angemacht und das schlimmer als ich es bisher hier gesehen habe. Zu dem sag ich dann nur :$

Wie wäre es eigentlich mal mit einem vernünftigen Hinweise in einem der nächsten Play-Zone ausgaben? Es gibt zwar immer diesen kleinen Abschnitt bei den Leserbriefen über das Forum aber mal ehrlich; wer guckt da schon wirklich hin?? Ich glaube wenn dann doch eher die, die hier eh schon angemeldet sind um zu schaun was für ein Thema im Mag abgedruckt wurde.
Wenn jedoch bei den News oder so mal ein Thema zu dem Forum stehen würde wäre die Aufmerksamkeit mit Sicherheit größer, ich will hier ja nicht beanspruchen eine gesamte Seite über das Forum zu schreiben, aber ein kleiner Text dürfte doch wohl drin sein!? Und es sollte ja auch im Sinn der Redakteure sein, dass dieses Forum läuft und nicht nur alle 7 Tage mal was interessantes passiert...

Na wenn ihr meint, dass das jetzt noch was bringt. Ich denke, dass das Forum seine besten Zeiten hinter sich hat. Ich war sowieso fast nur wegen den Kleinanzeigen hier und deswegen hänge ich hier auch immer noch rum.

Nur an den interessanten Themen alleine liegt es nicht, es kommt auch darauf an, wie sehr ein Topic zum Off-topic werden kann. Wenn sich neben dem eigentlichen Thema im Thread ein völlig neues auftut und so die Beitragszahl ins unermessliche steigt......leider ist dies selten der Fall und oft nur mit Glück verbunden. Denn es gibt hier Themen mit viel Potenzial, die aber oft untergegangen sind, weil alle der gleichen Meinung waren und es so zu keinem Streit kam ^^

Anyway, die Kleinanzeigen schlafen auch langsam ein, was wohl bedeutet dass ich auch bald weg bin...

System_of_a_Down am 04.09.2005 23:53 schrieb:
Na wenn ihr meint, dass das jetzt noch was bringt. Ich denke, dass das Forum seine besten Zeiten hinter sich hat. Ich war sowieso fast nur wegen den Kleinanzeigen hier und deswegen hänge ich hier auch immer noch rum.

Nur an den interessanten Themen alleine liegt es nicht, es kommt auch darauf an, wie sehr ein Topic zum Off-topic werden kann. Wenn sich neben dem eigentlichen Thema im Thread ein völlig neues auftut und so die Beitragszahl ins unermessliche steigt......leider ist dies selten der Fall und oft nur mit Glück verbunden. Denn es gibt hier Themen mit viel Potenzial, die aber oft untergegangen sind, weil alle der gleichen Meinung waren und es so zu keinem Streit kam ^^

Anyway, die Kleinanzeigen schlafen auch langsam ein, was wohl bedeutet dass ich auch bald weg bin...

Buhu, alle sterben langsam.... Ich glaube wirklich das es an mehreren Gründen liegt, für die die User nichts können. Zum einen hat diese Seite NICHTS außer das Forum, und vllt. die Tests zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit AKTUELLEN News à la gamefront.de bzw. consolewars.com ??
Die News hier sind wirklich ein Witz. Zum anderen sind hier kaum Redakteure online! Sie sollten sich auch mal dafür verantwortlich machen, neue interessante Threads zu öffnen, und die Community aktiv zu halten (bestes Beispiel ist die "Crew" von consolewars.com). Das einzige was die Redis machen ist uns zu Umfragen zu "missbrauchen". Was mich auch ziemlich verwundert hat: In jedem Forum hat der PS3 vs. X-Box 360 Thread mehrere hundert Beiträge! Und hier? Nichts! ok, liegt vielleicht daran das das eine Playstation Seite ist, aber wenn man auch nur ein Wort über die 360 verliert, soll man sofort zu xboxzone gehen und wird beleidigt. So können einfach keine Diskussionen entstehen. Fortfahrend, gibt es so gut wie keine Werbung für die Seite. Im Netz wird die Seite zum Beispiel NIE als Quelle zitiert, wo wir wieder bei den News wären. Das sind alles so Punkte die User vergraulen bzw. keine neuen User anlockt. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber bei giga.de habe ich über 100 Posts, obwohl ich erst seit vllt. 1 Monat aktiv bin. Wenn man das mal mit hier vergleicht....
Das liegt daran das man auf anderen Seiten viel kontruktiver diskutieren kann. Das sind so die Hauptgründe waru, ich dieses Forum als immer langweiliger ansehen. Selbst junkiexxl sehe ich des öfteren auf consolewars.de

Ich habe öfters andere HPs genannt, die ist jedoch keine Werbung, sondern ein Vergleich!

P.S. Als kleines Beispiel: Kaum habe ich diesen Post abgeschickt, werde ich schon im WR Thread als "Spaten" beschimpft. Also sorry, aber da wundert es mich nicht mehr. Und das, obwohl man dazu ausgerufen wird zu helfen? :finger2:

HoldUp2106 am 05.09.2005 01:48 schrieb:
P.S. Als kleines Beispiel: Kaum habe ich diesen Post abgeschickt, werde ich schon im WR Thread als "Spaten" beschimpft. Also sorry, aber da wundert es mich nicht mehr. Und das, obwohl man dazu ausgerufen wird zu helfen? :finger2:
holla :haeh: ich glaube du weißt warum und crackout war damals
auch dabei ;) selbst schuld

Sc4rFace am 05.09.2005 02:07 schrieb:
Scar hat recht, ohne Gründe ist das nicht passiert. Kannst froh sein dass du nur als Spaten beschimpfst wirst, wenn man bedenkt was du so alles abgelassen hast.

Sc4rFace am 05.09.2005 02:07 schrieb:

Selbst Schuld? Junge, das ist mir egal (es war nicht so). Ich meine nur die ganze Zeit auf einer Sache drauf rumzureiten, anstatt mal normal zu antwoerten, um das Forum vielleicht zu retten... nee lieber spammen und User beleidigen. Und da wundert es mich nicht mehr. Die Sache als abgestempelt zu betrachten, NEIN das geht nicht. Aber dann weinen wenn das Forum mal nicht gut läuft. Bei sooo wenig toleranz (die Sache ist 1 Monat her, und es war nicht meine Schuld was jetzt aber grade egal ist) auch noch meckern zu können, sorry aber wie arrogant muss man sein? Als ob nur euch das Forum gehört, und nur IHR bestimmt was wer sagen darf. Ihr habt den Rest der Community systematisch ausgeschlossen (z.B mit eurem Clan). Merkt ihr nicht das es fast nur noch die Leute aus dem WR gibt?

Denkt mal drüber nach...

Zurück