• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet das Forum und die Community!!!!

petib am 15.12.2006 19:35 schrieb:
ich denke es wäre schon viel geholfen, wenn einfach die user die hier noch regelmäßig sind, auch wieder posten würden. wie schon von mi angesprochen geben sich einige user wirklich mühe, aber ihre ideen werden durch nichtbeachtung gestraft. so bekommt man auch keinen schwung in das forum.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mir nach dem Redesign das posten erstmal abgewöhnt hatte, da mir die Aufmachung nicht wirklich gefallen hat. Mittlerwele hab ich mich aber dran gewöhnt und poste wieder häufiger, wenn es denn was geben würde, wo man posten kann ;)
Ein paar Sachen die HoldUp ansprach stimmen schon, z.B die lahmen News, da aber nicht mehr viele Redis bei der Playzone sind, sehe ich auch keine Chance, dass sich das in nächster Zeit ändern wir....

petib am 15.12.2006 19:35 schrieb:
aber ich möchte kein "illus an die macht" etc. mehr lesen. das wissen wir ja alle, und der voschlag ist ganz oben auf der liste :B
illus an die....... :finger:
Wie wärs wenn wir andere Foren sabotieren und uns dort unter anderen Accounts scheiße benehmen um denen den Spaß zu vermiesen! :-D
Und dann sind wir hier immer alle ganz nett und so! :top:

Foley, grab keine alten threads aus, um zu spammen. :finger:
Dein konter gegen dsr war ich übrigens nichtmal halb so gut...

Jetzt schluss hier. %)
*unsichtbaren riegel vor tür schieb*

spamneindanketv8.gif

Zurück