N`abend!
Ich schreibe nun mal ein paar Sachen zur Community bzw. zum Forum. Ich sehe das auch so das es hier ien bisschen öde geworden ist. damals bin ich von der Schule nach Hause gekommen und hab den PC an geworfen und war erst mal 2 Stunden in der Community und hatte hier richtig fun mich mit andern Usern zu unterhalten, Aktionen durch zu führen auch wenn sie oft ein bisschen nervig waren (auszählung der Stimmen zum ersten POCA, Erstellung der Good User Bad User übersicht) und nicht den WR Thread zu vergessen. Zudem war ich noch an den meisten Abend nochmal eine halbe Stunde online und hab gepostet was Leute auf meine Posts geschrieben haben. Das hat richtig Bock gemacht.
Heute hab ich einfach nicht mehr die Zeit. Man arbeitet bzw. rennt zu Einstellungstest und Bewerbungsgesprächen, renoviert sein Haus, repariert das Auto, trifft sich mit Freunden oder zockt PS2 usw... da hab ich nicht mehr viel Zeit für die Community! Zudem bin ich noch in andern Communitys wie sxoc.de (Nissan 200sx Board) usw...
Wenn ich die Zeit finde dann nur ein oder zwei mal die Woche um hier zu posten... was eigentlich schade ist. Aber öfters lohnt es sich halt nicht da hier nicht mehr viel los ist. Ich glaube den meisten geht es einfach wie mir man wird älter und verändert sich und seine interessen und Prinzipien.
Es liegt wohl eher mit der Nachwuchsförderung das hier nicht mehr soviel los ist. Irgendwann wandert hier jeder mal von ab. Ich schätze mal in 3 oder 5 Jahren könnt ihr mich falls ich es verdient habe auf die RIP Liste setzen. Es sei denn die PS3 gibt mir wieder aufwind und hier geht nochmal was. So das war mein Wort zum Sonntag!
@funny: yoh... wird gemunckelt das ich hier noch rum spooke