_Solid_Snake_ am 29.08.2005 22:22 schrieb:
und was ist? ein neuer gta thread wird eröffnet, eine frage wird gestellt, die vielleicht schon mal im großen thread gefragt wurde.. und der thread wird ersma geclosed und man erhält als antwort " benutze bitte die such funktion und somit: thread closed" .. ich denke das verdirbt den meisten den spaß an einer community..
Noch weniger Spaß macht aber ein zugemülltes Forum.
Über die Suchfunktion findet man schnell z.B. den GTA-help-Thread. Und natürlich soll keiner alle 500 Beiträge durch arbeiten. Es reicht einfach nur die Frage in dem Thread zu posten (egal ob sie schon gestellt wurde, es geht nur um mehrfach-Threads zu dem gleichem Thema).
Außerdem wird ja oft schon vorher die Frage beantwortet bevor man was schließen kann
Und wenn ich es weiß schreib ich die Antwort gleich dazu und geb dann dem Befehl zum Schließen.
Von weniger Rechtschreibung halte ich auch nichts.
Tipp: Gibt für den FF eine Erweiterung zur Fehlerkorrektur von Forumbeiträgen (nicht das ich so etwas benutzen würde
)
Edit: ich schreib immer was freundliches in einen zu schließenden Thread und gebe auch den Link für den richtigen Thread an.