• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet das Forum und die Community!!!!

Wie könnte ich nur??? Wie könnte ich nur meine Community, meine Playzone Homies verlassen??
Was würde ich nur ohne meinen petib, meinen treuen partner in sachen tippspiele, pokerspiele etc., zurücklassen??
Meine liebsten schweizer Käsesorten, ch und hika??
Zockerchen? Ass? Foley? Mipu? Scar? (komm zurück!!!) Fuzzy? und all die anderen, die ich zwar nicht aufgezählt habe, aber mir alle gleich viel "bedeuten"...

NEIN!!!
zu sehr bin ich hier an dieses Forum, und dessen user gebunden, als dass ich einfach so sagen könnte "ciao, ich such mir ein anderes forum"

:X LIIIEEEEEEBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X

championofnorrath am 14.12.2006 20:33 schrieb:
Wie könnte ich nur??? Wie könnte ich nur meine Community, meine Playzone Homies verlassen??
Was würde ich nur ohne meinen petib, meinen treuen partner in sachen tippspiele, pokerspiele etc., zurücklassen??
Zockerchen? Ass? Foley? Mipu? Scar? (komm zurück!!!) Fuzzy? und all die anderen, die ich zwar nicht aufgezählt habe, aber mir alle gleich viel "bedeuten"...

NEIN!!!
zu sehr bin ich hier an dieses Forum, und dessen user gebunden, als dass ich einfach so sagen könnte "ciao, ich such mir ein anderes forum"

LIIIIIIIIIIIIIEEEEEEBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X

foleykitano am 14.12.2006 20:34 schrieb:

NEIN!!!

LIIIIIIIIIIIIIEEEEEEBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X
LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X

mein letzter spam für heute
:S

Ja,ich werde mein geliebtes Forum und die Community retten ! :X
Wie? Macht euch auf etwas gefasst was die gesammten Communitys übersichtlicher macht!:haeh:
Warum ich das mache? Weil ich die gesamten User dieser Community liebe! :X

Kawashima am 14.12.2006 20:44 schrieb:
Ja,ich werde mein geliebtes Forum und die Community retten ! :X
Wie? Macht euch auf etwas gefasst was die gesammten Communitys übersichtlicher macht!:haeh:
Warum ich das mache? Weil ich die gesamten User dieser Community liebe! :X

Da sind wir ja alle gespannt... *räusper*

----

Mir würde es auch nie im Traum einfallen, von hier weg zu gehen (vielleicht doch). Ich stand schonmal mit einem Bein auf consolewars, aber als ich herausgefunden habe, dass da anständige Zocker radikalisiert werden, bin ich wieder gegangen. Nicht, dass ich noch als Fanboy zurück gekommmen wäre. %)

vb4 am 15.12.2006 15:30 schrieb:
Was wäre mit einem Foren-Image Thread?
Da schreiben wir so Sachen rein, die nunmal stimmen.
N-Zone wird von Fanboys bevölkert, die von den wenigen normalen Usern dort zurückgedrängt werden. Consolewars hat jede Hoffnung verloren.
Dann könnte man auch vor Usern warnen, die grundsätzlich Trolle sind und angeben, in wievielen Foren die aktiv sind. %)

Nein, das ist bestimmt Geschäftsschädigend für die N-Zone oder so und wir werden von der Spießer-Polizei verhaftet. %)

vb4 am 15.12.2006 15:41 schrieb:
dsr159 am 15.12.2006 15:36 schrieb:
Nein, das ist bestimmt Geschäftsschädigend für die N-Zone oder so und wir werden von der Spießer-Polizei verhaftet. %)
Als Erleuchteter ist man unantastbar. Vor allem würden uns dankbare User helfen, denen wir den Weg vorbei an diesen Forenminen gezeigt haben. %)

Außerdem würden die N-Zoner davon Wind bekommen. Sie würden sich formieren und uns überrennen, das sie zu viele für uns sind. Anschließend, wenn wir alle von den N-Zone Sternies gesperrt wurden, weil wir ja angefangen haben, werden sie PZ mit Ihresgleichen neu bevölkern und das wäre der absolute Tiefpunkt dieses Forum, da kein normaler Mensch sich je wieder hier her wagen wird..

Stimmt, mein Post war keine große Hilfe, aber was kann man da schon machen wenn einfach kein Schwein das Forum besucht? Vielleicht ein bisschen Werbung
in der Sig in anderen Foren, aber mehr fällt mir da auch nicht ein.

P.S.: Schon alleine hier in dem Thread ist bestimmt 40% der Posts nur Gespamme über die N-Zone und " Liebääää" und so weiter, Was soll das? Habt ihr kein ICQ, weil für sowas ist der Thread nicht gedacht, und viele andere auch nicht.

dsr159 am 15.12.2006 17:14 schrieb:
HoldUp2106 am 15.12.2006 16:09 schrieb:
Schon alleine hier in dem Thread ist bestimmt 40% der Posts nur Gespamme über die N-Zone und " Liebääää" und so weiter, Was soll das? Habt ihr kein ICQ, weil für sowas ist der Thread nicht gedacht, und viele andere auch nicht.

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3014&tid=4877155&x=86&mag=25

Und wieder ein sinnloser Post von dir? Oder in welche Beziehung soll ich den "jammer PS3 Thread" mit meinem Post bringen? Habe ich die PS3 irgendwie erwähnt?? :hop:

Solche Sachen sind eben Gründe dafür wenn man das Forum nicht mehr oft besuchen kommt bzw. sich ein neues Forum sucht...

HoldUp2106 am 15.12.2006 17:44 schrieb:
Und wieder ein sinnloser Post von dir? Oder in welche Beziehung soll ich den "jammer PS3 Thread" mit meinem Post bringen? Habe ich die PS3 irgendwie erwähnt?? :hop:

Solche Sachen sind eben Gründe dafür wenn man das Forum nicht mehr oft besuchen kommt bzw. sich ein neues Forum sucht...

Mann, bist du pingelig. :-D

Nimm den Thread einfach als Zeichen, dafür, dass du hier schon wieder rumjammerst. Deswegen sind deine Posts genauso sinnlos. :P

AW: ist das Forum noch zu retten? ;P

PrinceRakeem am 15.12.2006 17:57 schrieb:
Wenn ihr euch streitet wird das forum bestimmt beliebter!

Wie ich schon in anderen Threads gelesen habe, neigt holdi zu solchen Gesprächen. Deswegen lassen wir das einfach und machen weiter...

----

Also, sammeln wir mal ein paar Möglichkeiten um die Community zu verbessern oder neue User an Land zu ziehen.

Wir könnten natürlich (wie Holdup schon sagte) Werbung in der Signatur machen oder sowas, wenn wir in anderen Foren sind...

Naaaa, noch Vorschläge? %)

Wie wärs wenn die Illuminaen ab sofort die Leitung über die Seite übernehmen! :-D

mipu am 15.12.2006 18:12 schrieb:
PrinceRakeem am 15.12.2006 18:08 schrieb:
Wie wärs wenn die Illuminaen ab sofort die Leitung über die Seite übernehmen! :-D
O M G :B
klingt vernünftig :finger:

Werbung is doch schonma ne gute Idee, hab vorgestern jemanden dazu überredet, sich in den Zones anzumelden %) :top: jetz muss er's nur noch machen... :-D

@Holdi: so schlimm, wenn wir uns alle mögen? :B :X :X :X

edit:
btw, wo isser eigentlich?
:-o :S
schon lange net mehr gesehen...

dsr159 am 15.12.2006 17:52 schrieb:
HoldUp2106 am 15.12.2006 17:44 schrieb:

Mann, bist du pingelig. :-D

Nimm den Thread einfach als Zeichen, dafür, dass du hier schon wieder rumjammerst. Deswegen sind deine Posts genauso sinnlos. :P

Lol, so kann man auch von seinem Spam ablenken. Jammern und Kritik ist ein kleiner UNterschied, aber ist klar das du den nicht kennst :finger:
In DIESEM Thread geht es darum zu sagen was einem nicht gefällt, warum und wie man es besser machen kann, so einfach. Wenn du in deinem Leben nicht klar kommst ist mir das egal, aber bitte nerv mich nicht damit.
Also wie gesagt, kaum einer kennt die Zones foren, deswegen sollten man vielleicht wirklich ein bisschen Werbung in der SIgnatur in anderen Foren machen. Das nächste ( das können aber nur die Redis bzw. admins ändern) sind die langsamen News, manchmal werden wichtige Sachen auch einfach gar nicht erwähnt. Das nächste, vielleicht einen Online Playzone Clan, man könnte Spiele wie Killzone, Fifa etc. online gegeneinander spielen, das würde betimmt auch viele User anregen sich mal zu registrieren.
Das nächste: Die ganze Homepage muss mal aktualisiert werden! Das Design ist langweilig, und die Seite ist nicht gerade komfortabel.

HoldUp2106 am 15.12.2006 19:03 schrieb:
Wenn du in deinem Leben nicht klar kommst ist mir das egal, aber bitte nerv mich nicht damit.

Aha... und wie kommst du jetzt darauf? Bist ja'n richtiger Menschenkenner, was? :rolleyes:

okay jetzt bezeihen wir uns wirklich wieder auf das thema. wenn ihr sinnvolle vorschläge habt, dann immer rein damit.

aber ich möchte kein "illus an die macht" etc. mehr lesen. das wissen wir ja alle, und der voschlag ist ganz oben auf der liste :B

ich denke es wäre schon viel geholfen, wenn einfach die user die hier noch regelmäßig sind, auch wieder posten würden. wie schon von mi angesprochen geben sich einige user wirklich mühe, aber ihre ideen werden durch nichtbeachtung gestraft. so bekommt man auch keinen schwung in das forum.

Zurück