• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RESIDENT EVIL 4 kommt jetzt doch für PS2!!!

Dark-Dragon am 01.11.2004 22:23 schrieb:
doenzDeluxe am 01.11.2004 21:56 schrieb:
Catch21 am 01.11.2004 20:58 schrieb:
doenzDeluxe am 01.11.2004 20:36 schrieb:
und du bist auch nix besseres ausser´n ps2 fanboy :|

Falsch. Ich kann lediglich Nintendo nicht ausstehen. Und es erfüllt einfach mein Herz mit Freude wenn ich im N-Zone Forum die kleinen Kinder wieder mal austicken.

Werd mir aber auch die Gamecube US Version holen.

"Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. :finger: "

sorry, aber das is halt ne typische fanboy aussage :|
hallo wir sind in einem playstation forum deshlab heißt es ja PLAY-zone, wenn du heulen willst dann geh zu n-zone!na los hop hop , ich warte...

du bist ja´n ganz schlauer, wie? ;) pass lieber auf, dass ich dich wegen solch unqualifizierten dumm sprüchen nich sperren lasse... :|
n-zone forum? ja, da komm ich her, da brauch ich also nicht hingehen.
und um eines klarzustellen: mir is scheiss egal, ob das hier das PLAY-zone forum is, ich schreib, was ich will und wenns dir nich passt, schliess dich in nen schrank und bleib da, wär wohl besser.

@catch: sorry, ich wollte dich nich persönlich angreifen, ich glaub auch nicht, dass du nen fanboy bist, dafür sind deine anderen beiträge zu intelligent und echt geistig, im gegensatz zu obigen schwachsinn von dark dragon.
ich wollte halt nur sagen, dass ich fanboys im allgemeinen scheisse finde, egal obs von seiten nintendo, sony oder ms is.
sorry wenn das falsch rüberkam :)

doenzDeluxe am 03.11.2004 18:27 schrieb:

Falsch. Ich kann lediglich Nintendo nicht ausstehen. Und es erfüllt einfach mein Herz mit Freude wenn ich im N-Zone Forum die kleinen Kinder wieder mal austicken.

"Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. :finger: "

hallo wir sind in einem playstation forum deshlab heißt es ja PLAY-zone, wenn du heulen willst dann geh zu n-zone!na los hop hop , ich warte...

du bist ja´n ganz schlauer, wie? ;) pass lieber auf, dass ich dich wegen solch unqualifizierten dumm sprüchen nich sperren lasse... :|

Deine Drohung ist einfach nur peinlich :schnarch: :schnarch: :schnarch:

n-zone forum? ja, da komm ich her, da brauch ich also nicht hingehen.
und um eines klarzustellen: mir is scheiss egal, ob das hier das PLAY-zone forum is, ich schreib, was ich will und wenns dir nich passt, schliess dich in nen schrank und bleib da, wär wohl besser.

@catch: sorry, ich wollte dich nich persönlich angreifen, ich glaub auch nicht, dass du nen fanboy bist, dafür sind deine anderen beiträge zu intelligent und echt geistig, im gegensatz zu obigen schwachsinn von dark dragon.
ich wollte halt nur sagen, dass ich fanboys im allgemeinen scheisse finde, egal obs von seiten nintendo, sony oder ms is.
Wow man ist das ein Grund um mich zu sperren, total berechtigt, absolut , und nur um zu sagen ich liebe meinen N64 also von daher klappe zu!
ach ja der der dich zum community cadet ernannt hat gehört hinter gitter.und jetzt zieh ich mich zurück jegliche beleidigungen bitte an meinen bruder Ninja-blade.danke und gut Nacht

Kein Problem, schon vergessen. :)

nö.. "wenn du heulen willst dann geh zu n-zone!na los hop hop , ich warte" -> das is peinlich.
ausserdem war es keine drohung. fakt ist, wer nur müll labert, gehört weg

doenzDeluxe am 03.11.2004 20:46 schrieb:
nö.. "wenn du heulen willst dann geh zu n-zone!na los hop hop , ich warte" -> das is peinlich.
ausserdem war es keine drohung. fakt ist, wer nur müll labert, gehört weg
na los dann sperr mich doch.ohne erkenntlichen grund.

Wow man ist das ein Grund um mich zu sperren, total berechtigt, absolut ,
hast du gut erkannt

und nur um zu sagen ich liebe meinen N64 also von daher klappe zu!
???
ach ja der der dich zum community cadet ernannt hat gehört hinter gitter.
werd´ich ausrichten :)

und jetzt zieh ich mich zurück

na endlich :)

jegliche beleidigungen bitte an meinen bruder Ninja-blade.danke und gut Nacht

warum sollte ich deinen bruder beleidigen? du bist derjenige, der müll schreibt. ausserdem hab ichs nicht nötig, zu beleidigen. nacht :)

Dark-Dragon am 03.11.2004 21:03 schrieb:
na wieso wohl, weil ich nicht mehr antworten werde.

ich dachte, du willst nich mehr antworten :rolleyes:
naja...nur weil du nicht mehr antworten willst, heisst es noch lange nicht, dass ich mit deinen bruder sprechen will. *g*

aber genug offtopic.

glaubt ihr, resident evil 4 wird auf der playse technisch gleichwertig mit der cube version?
naja, ich denk mal, ich werd mir die cube version holen. 1. weil ich mir den cube nur wegen resi und zelda geholt hab und 2. weil die ps2 umsetzung noch solange hin ist.
ich bin übrigens froh, dass es umgesetzt wird...egal, wie es aussehen wird, ich erhoffe mir einfach wieder eine gute re serie auf der ps3 irgendwann und das wär schonmal ein anfang :)

Ninja-blade am 03.11.2004 21:16 schrieb:
Lasst ihn in Ruhe.Gewalt erzeugt nur gegengewalt.

für diesen spruch bitte applaus!!!!! :top:

endlich einer mit verstand.

es geht schließlich um RESIDENT EVIL.

zum THEMA:
ich denke, dass in sachen levelgestaltung abstriche gemacht werden müssen wie in splinter cell oder rainbow six.
is ja auch nich ganz so schlimm,
aber in sachen story hoffe ich nicht. ichb glaube so etwas gab es schon mal bei einem spiel, find ich kacke

Ich möchte die Streitigkeit hiermit beenden aber bloß noch zum Schuß:

Ich red nicht von einer Meinung, sondern dass du nichts objektiv betrachten kannst wenn es um Konsolen geht, wie wenn z.B. Nintendo ein Exklusivtitel sichert.

Wäre es eine Meinung müsstest du nicht bei jedem Satz Fanboy-typische Aussagen machen, wie z.B. "Nintendo ist scheiße".

Wenn deine Abneigung durch deren Politik hervorgerufen wäre, würdest du es nicht nötig haben, bei Themen, in denen die Firmenpolitik ansolut nichts zu suchen hat, Fanboy-typische Aussagen machen.

Du stellst eigentlich nur irgendwelche dämlichen Behauptungen ohne tatsächlich irgend einen Plan zu haben.

Ganz im Gegeteil zu dir natürlich. (war ironisch gemeint. Müsste eigentlich nichts dazuschreiben, aber du scheinst dich leider nicht mit der Sprache auszukennen)

Ich denke mal alle anderen Fanboys werden behaupten sie haben nur eine Abneigung gegen ein bestimmtes Firma.

Eigentlich egal, ich hab aber auch nie behauptet viel besser zu sein als die ganzen Sony basher im N-Zone forum oder sonst wo.

Okay. Damit wäre es also geklärt.

Formuliers bitte neu.

Kein Bock.

Raymond_2003 am 03.11.2004 23:06 schrieb:
Hier mal das erste Video von Resident Evil 4 für die PS2 =)

http://switcher.blackgoku.com/Other/ps2_re4famitsu.wmv

supi! habt ihr gesehen? Winter 2004... es kommt zeitgleich mit der gc version.

KOLWE am 04.11.2004 17:46 schrieb:
Raymond_2003 am 03.11.2004 23:06 schrieb:
Hier mal das erste Video von Resident Evil 4 für die PS2 =)

http://switcher.blackgoku.com/Other/ps2_re4famitsu.wmv

supi! habt ihr gesehen? Winter 2004... es kommt zeitgleich mit der gc version.

Unglaublich wieviel Idioten sich in diesem Forum rumtreiben :$

Master_Cube am 04.11.2004 14:31 schrieb:
Ich red nicht von einer Meinung, sondern dass du nichts objektiv betrachten kannst wenn es um Konsolen geht, wie wenn z.B. Nintendo ein Exklusivtitel sichert.

Wie beschränkt bist du eigentlich? Hallo? Ist es noch immer nicht zu dir vorgedrungen das dies hier meine eigene persönliche Meinung ist und nichts mit Objektivität zu tun hat?

Außerdem witzig das du schon wieder behauptest das ich nichts objektiv betrachten kann, du kennst weder meine objektive Meinung zu Nintendo weder zu irgend einer anderen Konsole.

Nja der kleine Hobbypsychologe wirds schon besser wissen.

Wäre es eine Meinung müsstest du nicht bei jedem Satz Fanboy-typische Aussagen machen, wie z.B. "Nintendo ist scheiße".

rofl, jetzt wirds witzig.

Zeig mir bitte diesen oder einen ähnlichen Satz von mir.

Wenn deine Abneigung durch deren Politik hervorgerufen wäre, würdest du es nicht nötig haben, bei Themen, in denen die Firmenpolitik ansolut nichts zu suchen hat, Fanboy-typische Aussagen machen.

Ich warte noch immer auf meine vielen Fanboy typischen Aussagen. Vielleicht bringst du es diesmal zustande mir diese aufzulisten.

Ganz im Gegeteil zu dir natürlich. (war ironisch gemeint. Müsste eigentlich nichts dazuschreiben, aber du scheinst dich leider nicht mit der Sprache auszukennen)

Och jetzt müssen wir schon Rechtschreib- und Grammatikfehler klauben. Arm.

Ich denke mal alle anderen Fanboys werden behaupten sie haben nur eine Abneigung gegen ein bestimmtes Firma.

Ja und? Was behaupte ich?

Okay. Damit wäre es also geklärt.

ausgezeichnet

Umso besser, erspart uns viel schwachsinn.

irre ich mich oder ist das ein gamecube movie? :confused:
zum schluss steht da zwar playstation2, aber in der einen quicktime sequenz war der grüne cube button abgebildet.. :confused:

doenzDeluxe am 04.11.2004 22:12 schrieb:
irre ich mich oder ist das ein gamecube movie? :confused:
zum schluss steht da zwar playstation2, aber in der einen quicktime sequenz war der grüne cube button abgebildet.. :confused:
Hab ich auch gemerkt.das ist verarschung auf höchstem Niveau.
Ach und doenzDeluxe es tut mir leid mir leid wenn ich dich persönlich angegriffen hab, du musst mir nicht verzeihen ich wollte nur das du weißt dass es mir leid tut.

Zurück