D
doenzDeluxe
Gast
Dark-Dragon am 01.11.2004 22:23 schrieb:hallo wir sind in einem playstation forum deshlab heißt es ja PLAY-zone, wenn du heulen willst dann geh zu n-zone!na los hop hop , ich warte...doenzDeluxe am 01.11.2004 21:56 schrieb:Catch21 am 01.11.2004 20:58 schrieb:doenzDeluxe am 01.11.2004 20:36 schrieb:und du bist auch nix besseres ausser´n ps2 fanboy
Falsch. Ich kann lediglich Nintendo nicht ausstehen. Und es erfüllt einfach mein Herz mit Freude wenn ich im N-Zone Forum die kleinen Kinder wieder mal austicken.
Werd mir aber auch die Gamecube US Version holen.
"Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. "
sorry, aber das is halt ne typische fanboy aussage
du bist ja´n ganz schlauer, wie? pass lieber auf, dass ich dich wegen solch unqualifizierten dumm sprüchen nich sperren lasse...
n-zone forum? ja, da komm ich her, da brauch ich also nicht hingehen.
und um eines klarzustellen: mir is scheiss egal, ob das hier das PLAY-zone forum is, ich schreib, was ich will und wenns dir nich passt, schliess dich in nen schrank und bleib da, wär wohl besser.
@catch: sorry, ich wollte dich nich persönlich angreifen, ich glaub auch nicht, dass du nen fanboy bist, dafür sind deine anderen beiträge zu intelligent und echt geistig, im gegensatz zu obigen schwachsinn von dark dragon.
ich wollte halt nur sagen, dass ich fanboys im allgemeinen scheisse finde, egal obs von seiten nintendo, sony oder ms is.
sorry wenn das falsch rüberkam