Resident Evil 3 - Remake

gamechris

Bekanntes Gesicht
Sind das BOWs im Kellerabschnitt des Krankenhauses? Zumindest Erstversionen der BOWs? Die Zombies sehen einem BOW ziemlich ähnlich, auch wenn ihnen diese Schere-artigen Arme fehlen.

Was meinst du mit BOWs? In Resident Evil sind alles BOWs, außer vielleicht die Zombies an sich, weil die mehr ein zufälliges/versehentliches Nebenprodukt sind.
Wenn du mit scherenartige Arme einen Tyrant meinst. Jo, das sind welche. In den Raum sind an der einen Seite ein Haufen Hunter in den Glaszylindern und auf der anderen Seite ein paar Tyrants. Wenn man stehen bleibt, dann sagt Jill das auch, wenn man an der richtigen Stelle steht bzw. in die richtige Richtung schaut.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Hab's Heute angefangen, das Nachholen geht weiter. :) Hab ersten Abschnitt verlassen. Und jo, wieder ein sehr geiles Spiel.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Hoppla da hätte ich fast gamechris's Beitrag übersehen:

Mit BOW,s meinte ich die Gegner in Revelations, weil da kam der Begriff für mich so richtig zum Vorschein. Für mich sind das die BOWs. Ich weiß aber nicht wie die genau heißen.

@paul23
Ich mag den Anfang von Resi 3. Im Spiel kommt die Inszenierung (Beginn der Zombie Apokalypse) echt gut rüber.
 
Oben