• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RESIDENT EVIL 4 kommt jetzt doch für PS2!!!

doenzDeluxe am 01.11.2004 21:56 schrieb:
Catch21 am 01.11.2004 20:58 schrieb:
doenzDeluxe am 01.11.2004 20:36 schrieb:
und du bist auch nix besseres ausser´n ps2 fanboy :|

Falsch. Ich kann lediglich Nintendo nicht ausstehen. Und es erfüllt einfach mein Herz mit Freude wenn ich im N-Zone Forum die kleinen Kinder wieder mal austicken.

Werd mir aber auch die Gamecube US Version holen.

"Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. :finger: "

sorry, aber das is halt ne typische fanboy aussage :|
hallo wir sind in einem playstation forum deshlab heißt es ja PLAY-zone, wenn du heulen willst dann geh zu n-zone!na los hop hop , ich warte...

Ich hab jetzt keine lust Seitenlang zu diskutieren was nun eine Fanboy-Aussage ist und was nicht. Ich bin ein Videospielfan mit einer Abneigung gegenüber Nintendo und deren derzeitiger Firmenpolitik.

Um "typische" Fanboy Aussagen zu sehen, einfach mal im N-Zone Forum vorbei schauen. Was dort an schwachsinnigen Aussagen zu lesen ist wird dem Klischee vom durschnittlich unter 12 jährigen grenzdebilen Nintendo Fan wieder mal in jelgicher hinsicht gerecht. :top:

Naja egal, voraussichtlich wird sich das Nintendo Problem über kurz oder lang ganz von selbst lösen =)

Dark-Dragon am 01.11.2004 22:23 schrieb:
Catch21 am 01.11.2004 20:58 schrieb:
doenzDeluxe am 01.11.2004 20:36 schrieb:
und du bist auch nix besseres ausser´n ps2 fanboy :|

Falsch. Ich kann lediglich Nintendo nicht ausstehen. Und es erfüllt einfach mein Herz mit Freude wenn ich im N-Zone Forum die kleinen Kinder wieder mal austicken.

Werd mir aber auch die Gamecube US Version holen.

"Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. :finger: "

hallo wir sind in einem playstation forum deshlab heißt es ja PLAY-zone, wenn du heulen willst dann geh zu n-zone!na los hop hop , ich warte...

Und das gibt jedem die Berechtigung rumzuprollen ? :|

und zu RE4,outbreak hat doch auch ne gute grafik,warum sollte RE4 dann sooooooooo stark unter der portierung leiden,

Wie sehr "Resident Evil 4" unter einer Portierung leidet, weiß ich natürlich nicht. Aber dass es so sein wird, dürfte ja wohl jedem klar sein. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sein werden (was ich im Übrigen nicht glaube), kaufe ich mir die bessere Gamecube-Version.

würd mich auch nicht wundern wenn dino crises 3 auch noch für ps2 kommt

Das wäre jedenfalls wünschenswert.

http://www.hinter-den-schlagzeilen.info/pm/weblog.php

Ich frage mich wieso Nintendo das passieren hat lassen, denn sie haben sich sehr darum bemüht dass Resi 4 für den GameCube kommt. Jetzt dürfte wohl klar sein dass es nicht mehr so sehr die Hardware Verkäufe ankurbeln wird.

Naja, als echter Fan wird man sowieso keine 8 Monate warten wollen/können, also zähle ich zu den glücklichen Cube-Version Käufer.

Und zu der FanBoy-Diskussion: Wer Abneigungen z.B. gegen Nintendo hat ist auch nicht besser als ein Nintendo Fan der gegen Sony Abneigungen hat.
Deshalb ist für mich Catch21 ein Fanboy nach Definition.
Ich bin mir Sicher dass alle anderen Fanboys nicht selber akzeptieren wollen, dass sie selber Fanboys sind.

PS: mir kommt es persönlich so vor als ob gerade der Play-Zone Forum viele Fanboys beinhaltet.

hätte net gedacht, daß meine signatur diese freudige kunde heraufbeschwört... aber ich wußte es! ich wußte es die ganze zeit! *JUBEL*

Master_Cube am 02.11.2004 11:47 schrieb:
Und zu der FanBoy-Diskussion: Wer Abneigungen z.B. gegen Nintendo hat ist auch nicht besser als ein Nintendo Fan der gegen Sony Abneigungen hat.
Deshalb ist für mich Catch21 ein Fanboy nach Definition.
Ich bin mir Sicher dass alle anderen Fanboys nicht selber akzeptieren wollen, dass sie selber Fanboys sind.

lol

Ich kann McDonalds nicht ausstehen, also bin ich ein Burger King Fanboy. Ich kann keine Siemens Handys ausstehen, also bin ich ein Nokia Fanboy. Ich Spinat nicht ausstehen also bin ich ein Fleisch Fanboy... schon klar... :B

Interessante Lokig die du da hast... :finger:

Nja wer irgend Abneigung gegen Nintendo hat kann ja nur ein schlechter Mensch sein ^^

PS: mir kommt es persönlich so vor als ob gerade der Play-Zone Forum viele Fanboys beinhaltet.

Jemand mit so einem Nick der noch dazu aus der N-ZONE Community kommt muss ja wissen wovon er spricht. :-D eh schon wissen... Glashaus, Steine usw.

Stop Halt!!!

Nintendo hat sein Pulver noch lange nicht verschossen!!!!
Wenn Zelda, MetroidPrime 2, Killer7 TOS und viele mehr da sind dann machen wir euch fertig!!! Außerdem kommen ja noch die SplinterCell, N4SU2 und ganzenh EA games raus, also, shut up!!!!

Nintendo 4Ever!!!

Super-Andy-Deluxe am 02.11.2004 13:08 schrieb:
Stop Halt!!!

Wenn Zelda, MetroidPrime 2, Killer7 TOS und viele mehr da sind dann machen wir euch fertig!!! Außerdem kommen ja noch die SplinterCell, N4SU2 und ganzenh EA games raus, also, shut up!!!!

Nintendo 4Ever!!!
bist du nicht der Typ den keiner im n-zone forum leiden kann??

Dark-Dragon am 02.11.2004 14:54 schrieb:
Stop Halt!!!

Nintendo 4Ever!!!

looooool! Killer 7und die EA Games kommen auch auf PS2. Nur mit Metroid, Zelda & Mario kann sich Nintendo ned mehr retten. Is leider so, ich selbst spiele die Games sehr gern.

könnt ihr nicht mal eure klappe halten?!?! :finger2:

wir sind doch nicht im kindergarten, oder? :confused:

ihr könnt ja einen thread zu euren dummen streitereien öffnen,
aber mit diesem hier hat das ja nichts zu tun.

hier könnte man nützliche informationen über den stand der dinge
reinbringen.

Mithrandir16 am 02.11.2004 18:25 schrieb:
hier könnte man nützliche informationen über den stand der dinge
reinbringen.

Gerne, ein Bild mit Shinji Mikamis damaliger Aussage und wie man sich damit den Mund verbrennt Look here :-D

Man sollte aber auch die Begründung des warum auch auf der PS-2 ganz durchlesen:

Ebenso sind die ständig wachsenden Märkte in USA und Europa sowie entsprechende Vorschläge von Aktionären und Investoren Gründe für eine profitversprechende PS2-Umsetzung.

Also nicht alleine die Entscheidung von Capcom..

lol

Ich kann McDonalds nicht ausstehen, also bin ich ein Burger King Fanboy. Ich kann keine Siemens Handys ausstehen, also bin ich ein Nokia Fanboy. Ich Spinat nicht ausstehen also bin ich ein Fleisch Fanboy... schon klar... :B

Eher ist dein Verstand höchstinteressant.

Jeder Nintendo-Fanboy könnte behaupten dass er kein Fanboy ist, sondern nur Abneigung gegen Sony hat.

Woher kommt wohl deine Abneigung gegen Nintendo und deine Fähigkeit in fast jedem Post Fanboy-typische Aussagen zu machen?
Weil du nicht mit ihren Vision der Konsolenzukunft zufrieden bist? Eher kaum, denn sie richten dir dabei keinen Schaden an.

Ich glaube eher dass du ein Sony-Fanboy bist, der die Idee von ein Paar Erfolge seitens Nintendo nicht ausstehen kann.

Wenn es so wäre dass du, wie du behauptest, nur nicht mit ihren Firmenpolitik einverstanden bist, würdest das bei gegebenen Themen sagen, und sonst leise halten. Du schaffst es aber fast in jedem Satz unterzubringen.

Für mich ist ein Fanboy jemand, der völlig unbegründete und schadensfreudige Aussagen macht, nur weil er ein bestimmtes Firma nicht mag, ein Fanboy.

Nja wer irgend Abneigung gegen Nintendo hat kann ja nur ein schlechter Mensch sein

Das habe ich nie behauptet. Aber wer eine solche Abneigung hat, ist doch auf dem gleichen Niveau von einer der eine Abneigung gegen ein anderes Firma hat.

Jemand mit so einem Nick der noch dazu aus der N-ZONE Community kommt muss ja wissen wovon er spricht. :-D eh schon wissen... Glashaus, Steine usw.

Oh nein, er hat mich durchschaut. Ich muss jetzt ins Exil gehen...

Okay, ich gebs zu, als ich mich anmeldete, war es nunmal im N-Zone Forum der Computc-Foren, und ihr wisst ja wie schwer es ist einen guten Nick zu finden.
Es tut mir Leid, aber für mich klingt Master Cube einfach besser als Catch21

Master_Cube am 02.11.2004 23:51 schrieb:
Eher ist dein Verstand höchstinteressant.

präzise!

Jeder Nintendo-Fanboy könnte behaupten dass er kein Fanboy ist, sondern nur Abneigung gegen Sony hat.

Das will ihnen auch keiner Absprechen. Nur stelle ich Sony nicht als die einzige Überfirma dar und habe jede Nintendo und Sega Konsole zuhause stehen, weiß somit einigermaßen wovon ich rede wenn ich Nintendo kritisiere.

Woher kommt wohl deine Abneigung gegen Nintendo und deine Fähigkeit in fast jedem Post Fanboy-typische Aussagen zu machen?
Weil du nicht mit ihren Vision der Konsolenzukunft zufrieden bist? Eher kaum, denn sie richten dir dabei keinen Schaden an.

Meine Güte dann dürfte man sogut wie gegen keine Konsumgüter eine Abneigung haben. Und trotzdem haben Millionen von Menschen eine Abneigung gegen gewisse Dinge, obwohl sie keine Schaden davon nehmen. Was ist denn das für eine stupide Argumentation?

Ich glaube eher dass du ein Sony-Fanboy bist, der die Idee von ein Paar Erfolge seitens Nintendo nicht ausstehen kann.

Wo wir auch gleich bei deiner Begründung wären warum ich Nintendo nicht leiden kann. Die zwar völlig schwchsinn ist, aber ich will den Hobbypsychologen in der mal nicht beleidigen.

Ja ich bin auf Nintendos gigantischen Erfolg neidisch. :B

Wenn es so wäre dass du, wie du behauptest, nur nicht mit ihren Firmenpolitik einverstanden bist, würdest das bei gegebenen Themen sagen, und sonst leise halten. Du schaffst es aber fast in jedem Satz unterzubringen.

Das liegt hier einzig und allein daran das ich nur mit solchen Stichelein Typen wie dich hinterm Ofen hervor locken kann. Ich weiß ganz genau wenn so ein Thread wie dieser kommt dauert es nicht lange bis es so witzige Kerlchen wie dich auf den Plan ruft. Nja und was soll ich sagen, ich liebe es einfach.

Das Ganze hatte zwar früher mit meinem guten Freund gamechris mehr Witz und Niveau, aber nja, die Zeiten ändern sich...

Für mich ist ein Fanboy jemand, der völlig unbegründete und schadensfreudige Aussagen macht, nur weil er ein bestimmtes Firma nicht mag, ein Fanboy.

lol

Interessante Theorie.

Also wenn ich sage [hier beliebige Firma einsetzten] ist scheiße, bin ich automatisch ein Fanboy? Von was?

Für mich ist ein Fanboy jemand der auf Teufel komm raus "seine" Firma verteidigt und alles andere heruntermacht als die Firma von der er ein Fanboy ist.

Das habe ich nie behauptet. Aber wer eine solche Abneigung hat, ist doch auf dem gleichen Niveau von einer der eine Abneigung gegen ein anderes Firma hat.

häh? Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Oh nein, er hat mich durchschaut. Ich muss jetzt ins Exil gehen...

Nein warte. Noch nicht gehen. Wer hält dann hier die Nintendo Standarte hoch?

Okay, ich gebs zu, als ich mich anmeldete, war es nunmal im N-Zone Forum

*schüttel*

Oh ja, und vor allem bekennt man mit deinem Nick gleich mal Farbe.

Nja wer irgend Abneigung gegen Nintendo hat kann ja nur ein schlechter Mensch sein

Aber Microsoft können wir doch alle nicht leiden oder?

Ninja-Blade ist immer noch besser!
:finger:

Dark-Dragon am 02.11.2004 14:54 schrieb:
Stop Halt!!!

Nintendo 4Ever!!!

Das ist durchaus möglich! ;)

Das will ihnen auch keiner Absprechen. Nur stelle ich Sony nicht als die einzige Überfirma dar und habe jede Nintendo und Sega Konsole zuhause stehen, weiß somit einigermaßen wovon ich rede wenn ich Nintendo kritisiere.

Und nur weil du ihre Konsole hast bedeutet das du hast eine objektive Meinung?

Meine Güte dann dürfte man sogut wie gegen keine Konsumgüter eine Abneigung haben. Und trotzdem haben Millionen von Menschen eine Abneigung gegen gewisse Dinge, obwohl sie keine Schaden davon nehmen. Was ist denn das für eine stupide Argumentation?

Meistens sind sie jedoch begründet, deine jedoch unverständlich

On du dich nun mal als Fanboy bezeichnen willst oder nicht, du hast stupide Vorurteile gegen eine Firma, und willst nichts objektiv betrachten.

Wo wir auch gleich bei deiner Begründung wären warum ich Nintendo nicht leiden kann. Die zwar völlig schwchsinn ist, aber ich will den Hobbypsychologen in der mal nicht beleidigen.

Es gibt ja sooooooviele verschiedene Firmen die im Konsolengeschäft tätig sind. Und gaaaanz zufällig hast du so eine bestimmte Abneigung gegen Nintendo. Es hat bestimmt nichts damit zu tun dass du ein hartnäckiger Sony-Jünger bist.

Ja ich bin auf Nintendos gigantischen Erfolg neidisch. :B

Hab ich was von gigantischen Erfolg gesagt? Wenn du aber schon im Voraus über dein Spekulationen geil wirst, wie Sony Nintendo zertrampelt, und bei jeder aussicht eines Erfolges, vielleicht mal bei der Sicherung eines Exklusivtitels, sauer wirst, und tierisch geil wirst wenn sowas nicht hinhaut, mein ich doch dass du ein Fanboy bist.

Das liegt hier einzig und allein daran das ich nur mit solchen Stichelein Typen wie dich hinterm Ofen hervor locken kann.

Ganz bestimmt.

Also wenn ich sage [hier beliebige Firma einsetzten] ist scheiße, bin ich automatisch ein Fanboy? Von was?

Das sagt aber keiner normalerweise unbegründet.

Für mich ist ein Fanboy jemand der auf Teufel komm raus "seine" Firma verteidigt und alles andere heruntermacht als die Firma von der er ein Fanboy ist.

Ganz gleich von der Definition bist du aber auf keinem anderen Niveau wie ein Nintendo-Fan der eine Abneigung gegen Sony hat. Deine Meinung ist ganz einfach sehr subjektiv an Sony angelegt. Du hast keine Objektivität, und für mich ist das das entscheidende wenn es darum geht ob jemand auf dem Niveu liegt.
Wir können meinetwegen ab jetzt die bezeichnung "subjektiver-Konkurrenz-nicht-akzeptieren-woller" verwenden wenn es dir besser gefällt.

häh? Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Eigentlich schon.

Nein warte. Noch nicht gehen. Wer hält dann hier die Nintendo Standarte hoch?
Das kannst du doch machen indem du die Lächerlichkeit mancher Sony "subjektive-Konkurrenz-nicht-akzeptieren-woller" offenlegst.

Was soll des schon wieder heißen?

Oh ja, und vor allem bekennt man mit deinem Nick gleich mal Farbe.

Wieso denn sonst?

Aber im Ernst. Wenn ich gewusst hätte dass mir in ein Paar Jahren ich wegen meines Nicks angegriffen werden würde hätte ich den niemals verwendet.
Ich habe einfach etwas gesucht was mit der Konsolenwelt zu tun hatte.

Master_Cube am 03.11.2004 11:56 schrieb:
Und nur weil du ihre Konsole hast bedeutet das du hast eine objektive Meinung?

Seit wann gehts hier um eine objektive Meinungen? Wenn ich schreibe ich habe eine Abneigung gegen Nintendo ist das wohl kaum objektiv. Ich habe aber so viel Ahnung von Konsolen dass ich weiß warum für mich Nintendo keine Rolle mehr spielt.

Meistens sind sie jedoch begründet, deine jedoch unverständlich

Ich habs dir doch schon in einem anderen Thread ellen lang erklärt warum mich Nintendo nicht mehr interessiert. Willst oder kannst du es nicht verstehen?
Tja und manchmal gibts halt Leute die gewisse Dinge nicht ausstehen können, ohne jegliche Begründung :)

On du dich nun mal als Fanboy bezeichnen willst oder nicht, du hast stupide Vorurteile gegen eine Firma, und willst nichts objektiv betrachten.

Hallo? Eigene Meinung sind eigentlich selten bis nie objektiv.

Aber zähl mir bitte mal meine stupiden Vorurteile auf? Das ich mit den typischen Nintendo Spielen nichts anfangen kann? Das ich die immer selben Charaktere nicht mehr sehen kann? Das mir das ganze Firmenkonzept nicht zusagt?

Auch wenn du es wieder nicht kapieren wirst, das sind keine Vorurteile sondern meine Meinung.

Es gibt ja sooooooviele verschiedene Firmen die im Konsolengeschäft tätig sind. Und gaaaanz zufällig hast du so eine bestimmte Abneigung gegen Nintendo. Es hat bestimmt nichts damit zu tun dass du ein hartnäckiger Sony-Jünger bist.

Meine Abneigung gegen Nintendo kommt nicht gaaaanz zufällig, sondern durch deren Politik.

Und nein, ich bin kein hartnäckiger Sony-Jünger, ich find auch viel mist was Sony veranstaltet. Ich kann mich sogar kritisch damit auseinandersetzten.

Hab ich was von gigantischen Erfolg gesagt? Wenn du aber schon im Voraus über dein Spekulationen geil wirst, wie Sony Nintendo zertrampelt, und bei jeder aussicht eines Erfolges, vielleicht mal bei der Sicherung eines Exklusivtitels, sauer wirst, und tierisch geil wirst wenn sowas nicht hinhaut, mein ich doch dass du ein Fanboy bist.

Mir ist es eigentlich egal wer Nintendo "zerstrampelt", ob Sony, Microsoft, Sega, oder Sonstwer. Ich werd auch nicht sauer wegen der Sicherung irgend eines Exlusivstitels, mit der einfach Begründung weil ich einen Cube zuhause stehen hab. Von daher ist mir sowas egal.

Du stellst eigentlich nur irgendwelche dämlichen Behauptungen ohne tatsächlich irgend einen Plan zu haben.

Nja schließlich antwortest du ja immer wieder auf meine "Stichelein *g* :P

Das sagt aber keiner normalerweise unbegründet.

Ja, das sagt man wenn man mit einer Firma nicht zufrieden ist?
Also wenn man mit einer Firma nicht zufrieden ist, diese dann schlecht findet ist man automatisch ein Fanboy irgend einer anderen Firma? Aha =)

Langsam wirds mir klar *g*

Ganz gleich von der Definition bist du aber auf keinem anderen Niveau wie ein Nintendo-Fan der eine Abneigung gegen Sony hat. Deine Meinung ist ganz einfach sehr subjektiv an Sony angelegt. Du hast keine Objektivität, und für mich ist das das entscheidende wenn es darum geht ob jemand auf dem Niveu liegt.
Wir können meinetwegen ab jetzt die bezeichnung "subjektiver-Konkurrenz-nicht-akzeptieren-woller" verwenden wenn es dir besser gefällt.

Eigentlich egal, ich hab aber auch nie behauptet viel besser zu sein als die ganzen Sony basher im N-Zone forum oder sonst wo.

Eigentlich schon.

Formuliers bitte neu.

Das kannst du doch machen indem du die Lächerlichkeit mancher Sony "subjektive-Konkurrenz-nicht-akzeptieren-woller" offenlegst.

Naaaaaaa

Was soll des schon wieder heißen?

Exakt das was dort steht.

Wieso denn sonst?

Aber im Ernst. Wenn ich gewusst hätte dass mir in ein Paar Jahren ich wegen meines Nicks angegriffen werden würde hätte ich den niemals verwendet.

Tja das hättest du dir halt vorher überlegen sollen. :B

Zurück