Master_Cube am 03.11.2004 11:56 schrieb:
Und nur weil du ihre Konsole hast bedeutet das du hast eine objektive Meinung?
Seit wann gehts hier um eine objektive Meinungen? Wenn ich schreibe ich habe eine Abneigung gegen Nintendo ist das wohl kaum objektiv. Ich habe aber so viel Ahnung von Konsolen dass ich weiß warum für mich Nintendo keine Rolle mehr spielt.
Meistens sind sie jedoch begründet, deine jedoch unverständlich
Ich habs dir doch schon in einem anderen Thread ellen lang erklärt warum mich Nintendo nicht mehr interessiert. Willst oder kannst du es nicht verstehen?
Tja und manchmal gibts halt Leute die gewisse Dinge nicht ausstehen können, ohne jegliche Begründung
On du dich nun mal als Fanboy bezeichnen willst oder nicht, du hast stupide Vorurteile gegen eine Firma, und willst nichts objektiv betrachten.
Hallo? Eigene Meinung sind eigentlich selten bis nie objektiv.
Aber zähl mir bitte mal meine stupiden Vorurteile auf? Das ich mit den typischen Nintendo Spielen nichts anfangen kann? Das ich die immer selben Charaktere nicht mehr sehen kann? Das mir das ganze Firmenkonzept nicht zusagt?
Auch wenn du es wieder nicht kapieren wirst, das sind keine Vorurteile sondern meine Meinung.
Es gibt ja sooooooviele verschiedene Firmen die im Konsolengeschäft tätig sind. Und gaaaanz zufällig hast du so eine bestimmte Abneigung gegen Nintendo. Es hat bestimmt nichts damit zu tun dass du ein hartnäckiger Sony-Jünger bist.
Meine Abneigung gegen Nintendo kommt nicht gaaaanz zufällig, sondern durch deren Politik.
Und nein, ich bin kein hartnäckiger Sony-Jünger, ich find auch viel mist was Sony veranstaltet. Ich kann mich sogar kritisch damit auseinandersetzten.
Hab ich was von gigantischen Erfolg gesagt? Wenn du aber schon im Voraus über dein Spekulationen geil wirst, wie Sony Nintendo zertrampelt, und bei jeder aussicht eines Erfolges, vielleicht mal bei der Sicherung eines Exklusivtitels, sauer wirst, und tierisch geil wirst wenn sowas nicht hinhaut, mein ich doch dass du ein Fanboy bist.
Mir ist es eigentlich egal wer Nintendo "zerstrampelt", ob Sony, Microsoft, Sega, oder Sonstwer. Ich werd auch nicht sauer wegen der Sicherung irgend eines Exlusivstitels, mit der einfach Begründung weil ich einen Cube zuhause stehen hab. Von daher ist mir sowas egal.
Du stellst eigentlich nur irgendwelche dämlichen Behauptungen ohne tatsächlich irgend einen Plan zu haben.
Nja schließlich antwortest du ja immer wieder auf meine "Stichelein *g*
Das sagt aber keiner normalerweise unbegründet.
Ja, das sagt man wenn man mit einer Firma nicht zufrieden ist?
Also wenn man mit einer Firma nicht zufrieden ist, diese dann schlecht findet ist man automatisch ein Fanboy irgend einer anderen Firma? Aha
Langsam wirds mir klar *g*
Ganz gleich von der Definition bist du aber auf keinem anderen Niveau wie ein Nintendo-Fan der eine Abneigung gegen Sony hat. Deine Meinung ist ganz einfach sehr subjektiv an Sony angelegt. Du hast keine Objektivität, und für mich ist das das entscheidende wenn es darum geht ob jemand auf dem Niveu liegt.
Wir können meinetwegen ab jetzt die bezeichnung "subjektiver-Konkurrenz-nicht-akzeptieren-woller" verwenden wenn es dir besser gefällt.
Eigentlich egal, ich hab aber auch nie behauptet viel besser zu sein als die ganzen Sony basher im N-Zone forum oder sonst wo.
Formuliers bitte neu.
Das kannst du doch machen indem du die Lächerlichkeit mancher Sony "subjektive-Konkurrenz-nicht-akzeptieren-woller" offenlegst.
Naaaaaaa
Was soll des schon wieder heißen?
Exakt das was dort steht.
Wieso denn sonst?
Aber im Ernst. Wenn ich gewusst hätte dass mir in ein Paar Jahren ich wegen meines Nicks angegriffen werden würde hätte ich den niemals verwendet.
Tja das hättest du dir halt vorher überlegen sollen.