• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RESIDENT EVIL 4 kommt jetzt doch für PS2!!!

I

ico_fan

Gast
Laut www.gamefront.de wird Capcom den bislang nur auf GameCube geplanten 4.Teil der Resident Evil Saga jetzt doch Ende 2005 auf PS2 herausbringen!

Hatten die doch, wenn ich mich richtig erinnere, gesagt das nur der GameCube die nötige Rechenpower für den 4.Teil hätte und auf anderen Konsolen die Qualität leiden würde? Hm?

Also wenn das tatsächlich kein Scherz ist bin ich mal auf die technische Umsetzung und eventuelle Bonusabschnitte für die PS2-Version gespannt.

Schade nur für den GameCube, der einen seiner letzten "Exklusiv-für-GameCube"-Trumpfkarten verliert.
Ich zum Beispiel hatte mir den Spielklotz wirklich nur im Hinblick auf RE4 gekauft.

CAPCOM kommt nun doch zu SONY zurückgekrochen...

ico_fan

ich hab bei giga gelesen,dass full spectrum warrior jetzt auch für die ps2 kommt,
und zu RE4,outbreak hat doch auch ne gute grafik,warum sollte RE4 dann sooooooooo stark unter der portierung leiden,
aber der gamecube verkauft sich einfach nicht,würd mich auch nicht wundern wenn dino crises 3 auch noch für ps2 kommt,denn das hat sich auf der x-box ja auch nicht gerade gut verkauft

Dino crisis 3 hat aber auch erhebliche mängel.
Hätte mir den titel auch für die box gekauft wenn es nicht soviele technische schnitzer hätte.

Halemmerick666 am 01.11.2004 11:35 schrieb:
ich hab bei giga gelesen,dass full spectrum warrior jetzt auch für die ps2 kommt,
und zu RE4,outbreak hat doch auch ne gute grafik,warum sollte RE4 dann sooooooooo stark unter der portierung leiden,
aber der gamecube verkauft sich einfach nicht,würd mich auch nicht wundern wenn dino crises 3 auch noch für ps2 kommt,denn das hat sich auf der x-box ja auch nicht gerade gut verkauft
so wie es scheint kapieren manche entwickler einfach das die ps2 sich mehr verkauft hat(in 2004) als xbox und cube zusammen.

Eine vernünftige Entscheidung von Capcom!
Ich kauf mir aber trotzdem beide Varianten - das muss sein!

purchaser am 01.11.2004 14:02 schrieb:
Eine vernünftige Entscheidung von Capcom!
Ich kauf mir aber trotzdem beide Varianten - das muss sein!

Ich hol es mir für Cube, dann habe ich die sammlung komplett, hab eh ned viel:

- RE 0-4 + code Veronica
- MGS Twin Snakes

Mehr gibts für mich nicht auf dem Cube

bin dann mal auf den nachfolger vom cube gespannt.
wenn sich der game cube so schlecht verkauft hat lohnt sich doch gar kein nachfolger.

sollte dann auch noch die psp deutlich mehr verkauft werden muss sich nintendo etwas einfallen lassen. sonst ergeht es denen wie sega

ico_fan am 01.11.2004 07:56 schrieb:
Laut www.gamefront.de wird Capcom den bislang nur auf GameCube geplanten 4.Teil der Resident Evil Saga jetzt doch Ende 2005 auf PS2 herausbringen!

Hatten die doch, wenn ich mich richtig erinnere, gesagt das nur der GameCube die nötige Rechenpower für den 4.Teil hätte und auf anderen Konsolen die Qualität leiden würde? Hm?

Also wenn das tatsächlich kein Scherz ist bin ich mal auf die technische Umsetzung und eventuelle Bonusabschnitte für die PS2-Version gespannt.

Schade nur für den GameCube, der einen seiner letzten "Exklusiv-für-GameCube"-Trumpfkarten verliert.
Ich zum Beispiel hatte mir den Spielklotz wirklich nur im Hinblick auf RE4 gekauft.

CAPCOM kommt nun doch zu SONY zurückgekrochen...

ico_fan

mal ehrlich, war das nicht abzusehen? warum sollte capcom ein solches produkt nur einfach verkaufen (nur für gamecube), wenn es sich doch 2 bzw. 3fach verkaufen kann (XBOX; PS2)?

Catch21 am 01.11.2004 11:53 schrieb:
Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. :finger:
Die Playstation 2 ist der F.C. Bayern unter den Videospielkosolen, da hat Nintendo keine Cnace :-D . Resident Evil ist und bleibt ein Teil der ps 2.

Mithrandir16 am 01.11.2004 15:31 schrieb:
bin dann mal auf den nachfolger vom cube gespannt.
wenn sich der game cube so schlecht verkauft hat lohnt sich doch gar kein nachfolger.

sollte dann auch noch die psp deutlich mehr verkauft werden muss sich nintendo etwas einfallen lassen. sonst ergeht es denen wie sega

ich fänd das geil (will nicht schadenfroh sein),aber dann kann ich zelda und metroid prime und mario party auch auf ps2 spielen,finde die spiele gut,will mir aber keinen gamecube kaufen,ne ps2 reicht eigentlich

superjaser am 01.11.2004 16:42 schrieb:
Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. :finger:
Die Playstation 2 ist der F.C. Bayern unter den Videospielkosolen, da hat Nintendo keine Cnace :-D . Resident Evil ist und bleibt ein Teil der ps 2.

Hey das war fies ;) wobei ich sagen muss, dass obwohl ich mir wohl eh die PS3 kaufen werde, es schade fände wenn Sony die Konkurenz ausgeht. Immerhin sinkt dank Nintendo und M$ auch der Preis der PS2 und alle paar Jahre müssen neue Konsolen erscheinen um Konkurrenzfähig zu bleiben.

superjaser am 01.11.2004 16:42 schrieb:

willst du die ps2 jetzt beleidigen????

ich hoffe, dass die x-box dann das st.pauli unter den viedeospielkonsolen ist.
einmal aufsteigen und dann nur noch abwärts :hop: :hop:

Bla bla bla.. und bis es auf der PS-2 erscheint, hab ich es schon 3 mal durchgezockt :finger:

Ich hab eine PS-2 als auch einen Cube und das ist auch gut so =) Btw. lässt das zudem die Hoffnung für PS-2 only Besitzer wachsen, dass das geniale RE Remake vielleicht doch noch dort erscheint :)

Bevor ihr euch freut würde ich warten bis eine offizielle Bestätigung kommt es kann immer noch sein, dass die Meldung dementiert wird und dann wäre die Enttäuschung groß. Wenn Resident Evil 4 für die PS2 kommen sollte glaube ich nicht, dass die technische Hinsicht der Überflieger sein wird die Cube-Version wird so oder so die technisch bessere Version kriegen als die PS2. Ich habe den Cube und werde es mir dann logischer Weise für den Würfel besorgen. Und mir ist es eigentlich egal ob es für die PS2 kommt oder nicht.

und du bist auch nix besseres ausser´n ps2 fanboy :|
so oder so werd ich mir die cube version holen. ersten wird sie technisch besser, zweitens: wieso sollte ich bis ende 2005 warten sollen, lol...

doenzDeluxe am 01.11.2004 20:36 schrieb:

Falsch. Ich kann lediglich Nintendo nicht ausstehen. Und es erfüllt einfach mein Herz mit Freude wenn ich im N-Zone Forum die kleinen Kinder wieder mal austicken.

Werd mir aber auch die Gamecube US Version holen.

Catch21 am 01.11.2004 20:58 schrieb:
doenzDeluxe am 01.11.2004 20:36 schrieb:

Falsch. Ich kann lediglich Nintendo nicht ausstehen. Und es erfüllt einfach mein Herz mit Freude wenn ich im N-Zone Forum die kleinen Kinder wieder mal austicken.

Werd mir aber auch die Gamecube US Version holen.

"Och jetzt gehen den Nintendo Fanboys auch noch die letzten Exklusiv Titelchen Flöten... Es bricht mir das Herz. :finger: "

sorry, aber das is halt ne typische fanboy aussage :|

Zurück