• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Redaktions Chat - [29.01.2007 20:00 Uhr]

assman

Bekanntes Gesicht
Christian hat sich dafür bereit erklärt, sich im Playzone Chat unseren durchlöchernden Fragen zu stellen, und das ganze findet am Montag, den 29 Januar 2007 statt, und zwar wohl um 20:00 Uhr.

Im moment wird wohl nur der Christian Schoenlein dabei sein.

Weitere Infos, sowie die Log Files vom gespräch, kommen hier in den Thread...

Allgemeine Diskussion über den Chat (mit redis) bitte im Chat-Time/ reden über games!

Und von hier aus auch noch ein riesen Danke schön an Solid-Snake14, der sich doch ziemlich bemüht hat, um endlich mal einen der Götter aus der Redaktion in den Chat zu kriegen. Danke Snake :X ;)

Nur noch zur Information:

Ich habe eben Maik eine Mail geschrieben, und gefragt, ob er und die anderen Redakteure nicht auch Zeit und Lust haben, uns zu beehren. Sobald ich eine (hoffentlich positive) Nachricht habe, werde ich sie hier mitteilen.

Solange heißt es Daumen drücken =)

Soll man sich jetzt hier zuerst anmelden, oder wie?^^ :confused:

Ich bin auf jeden fall dabei und hoffe, dass natürlich auch noch andere redis kommen werden. :X *hoff?

Wird das dann ein "freier" chat, in dem man offen mit den redis reden darf oder werden die fragen der user gesammelt und dann von ass gestellt und von Christian (und Co) beantwortet. :P

sirteen am 09.01.2007 17:18 schrieb:
Wird das dann ein "freier" chat, in dem man offen mit den redis reden darf oder werden die fragen der user gesammelt und dann von ass gestellt und von Christian (und Co) beantwortet. :P
Das wird wohl ein freier chat, solange es übersichtlich bleibt. Da ja mods da sein werden, (ich auch) werden wir es kontrollieren können. Spam frei soll es jedenfalls bleiben, und wenn es zu unübersichtlich wird, dann wird wohl nur die frage gestellt, und dann christian (und co.) zeitgelassen zu antworten. (also moderiert)

@alle, Bitte spam hier rauslassen. Beim nächsten spam (hier im Thread) gibts ne verwarnung. Das gillt für alle.

Edith: Anmelden brauch nicht. Es erscheint einfach wer zeit hat.

war nicht der letzte redi-chat mitte april oder so?
dann dürften sich ja ein paar fragen angesammelt haben :]

hoffe doch mal, dass noch ein, zwei, drei... :> redakteure dazukommen.

schade nur das ich an dem chat nicht teilnehmen kann da zu dieser zeit gilmore girls läuft :B :B :B

edit: sry assman :X falls das spam sein sollte. hast deinen beitrag zu spät geschrieben ;) %)

Noch einmal zur Erinnerung für alle, Montag in einer Woche ist es soweit, Christian wird uns im Chat beehren und ihr könnt ihn mit euren Fragen löchern.

Wir hoffen auf rege Beteiligung =)

petib am 23.01.2007 13:51 schrieb:
Noch einmal zur Erinnerung für alle, Montag in einer Woche ist es soweit, Christian wird uns im Chat beehren und ihr könnt ihn mit euren Fragen löchern.

Wir hoffen auf rege Beteiligung =)

Ich hoffe mal, das ich nicht arbeiten muss... dann bin ichauch dabei

Ich habe gestern noch einmal eine Bestätigung von Christian bekommen. er kommt also definitiv, und hat auch den anderen Redis bescheid gesagt. Bei den Anderen ist ein Erschienen aber nicht sicher.

Also freut euch auf Montag und überlegt euch Fragen, die die Redis ins Schwitzen bringen :-D

Heute ist es soweit, Redi-Chat mit Christian und evtl. weiteren Redakteuren. Gut möglich, dass sich noch ein paar Andere dazugesellen.

Also kommt alle um 20.00 Uhr in den Chat, wir wollen ihn zum überlaufen bringen =)

petib am 29.01.2007 09:24 schrieb:
Heute ist es soweit, Redi-Chat mit Christian und evtl. weiteren Redakteuren. Gut möglich, dass sich noch ein paar Andere dazugesellen.

Also kommt alle um 20.00 Uhr in den Chat, wir wollen ihn zum überlaufen bringen =)

Mal hoffen, dass aber nicht zu viele da sind, ich will keine moderation^^. :P

Sooooooooooooo

Erstmal ein grosses Dankeschön an die Redis :X

Es war ein klasse abend, mit unteranderem:

Christian Schoenlein,

Maik Bütefür

und n-zone redi Sebastian Stange...

Und Christian hat es sogar bis kurz nach elf im chat gehalten, was wir aber natürlich alles mitgeloggt haben, und ich hab mir die mühe gemacht, das hochzuladen, und es euch hier zu präsentieren...

Ich hab die Logs in drei geteilt, denn sonst ist es ein wenig viel um alles zusammen zu lesen... Vielleicht findet sich ja auch mal ein freiwilliger, der es zusammenfast, ich mach es allerdings nicht :P :P :P

Ab der letzten Stunde, wird es ziemlich 'offtopic' aber es ist dennoch mit dabei.

Alles in allem ein grossartiger abend, wobei ich sagen muss, dass ich zudem sehr viel fun hatte und das ganze wirklich locker und lässig abging.

hier also der link zur site (gleich bei teil 1, teil 2 und 3 einfach links anwählen):

http://wo0zie.tripod.com/id9.html

kann mich da wirklich nur anschließen, hat eine menge spaß gemacht und es ist alles reibungslos verlaufen. die useranzahl war anständig, so waren wir zeitweise über 30 leute im chat.

danke fürs loggen ass, aber für alle hier noch ein paar aussagen, die zeigen wie es um einen erneuten versuch steht:

[21:34] <Mancubus77> Schreibt mal ne Mail, wenn sich mal wieder ein paar LEute hier versammeln, vielleicht komm ich dann ja auch noch mal vorbei. Aber nur wenn Christian auch kommt, ich muss ja jemanden zum Beleidigen haben. :)
[21:34] <ChaosQu33n> der ist viel zu gut um da zu vergammeln ;)
[21:34] <ChristianSchoenlein> -_-
[21:34] <Roy03> :B
[21:34] <ChristianSchoenlein> wir sehen uns morgen chef
[21:34] <petib> das bekommen wir hin
[21:34] <ChristianSchoenlein> und jetzt verpiss dich

[22:25] <Roy03> ciao ChristianSchoenlein ;D und immer gerne nochmal sowas wie heute *g*
[22:25] <ChaosQu33n> aber find sie trotzdem geil
[22:25] <ChristianSchoenlein> jo, das schreit nach wiederholung

sieht also gut aus, und wir werden versuchen, für euch die redis bald wieder zusammenzutrommeln.

wenn ich zeit habe, werde ich für die lesefaulen unter auch mal die besten zitate raussuchen, und in diesen oder den best of chat thread posten =)

Zurück