Quake

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
20200221071449!Логотип_Quake.png

Der ID Shooter-Klassiker Quake wurde heute angekündigt und auch direkt releaset für Xbox One, PS4, Switch und PC. Upgrades für Series X/S und PS5 sollen noch folgen.

Enthalten sind alle Erweiterungen und der Preis beträgt 9,99€

Launch-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Doom 1 und 2 sowie den N64 Teil gibts ja schon längerer als Re-Release. Jetzt bitte noch Quake 2 und Wolfenstein 3D und RtCW re-releasen, dann kan man alle alten ID-Shooter auf den aktuellen Systemen spielbar. Aber bitte Uncut, die Kreuze sind ja mittlerweile kein Hindernis mehr.
 
Für Nintendo Switch und die PlayStation 4 wird es über Limited Run Games physische Versionen geben. Es werden dabei jeweils eine Standard Edition, eine Limited Deluxe Edition und eine Limited Ultimate Edition angeboten.
Ab dem 27. August sind Vorbestellungen möglich.

Quelle + Bilder: Limited Run Games (Twitter)

Hier sind die Bestelllinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Port ist auf jeden Fall echt gelungen, finde es auch schön dass die Besitzer der ursprünglichen Steam Version das ganze auch als kostenloses Upgrade bekommen haben.

Die Entwickler haben auch sehr genossen daran zu arbeiten und ne menge Herzensblut rein gesteckt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück