G
Gast1730977802
Gast
Ab sofort sind alle DLCs von Doom kostenlos
adfipdfghgiouzgioughcvxyiudfghvy80idsgh
Und das für den kreppigen Multiplayer den ich eh nicht spiele
Ab sofort sind alle DLCs von Doom kostenlos
playM.de schrieb:Über einen mangelnden Spielenachschub müssen sich Besitzer der Nintendo Switch in den kommenden Monaten wahrlich nicht beklagen. Im Rahmen der jüngsten Direct Show von Nintendo wurden zahlreiche neue Games und auch Ports angekündigt. Mit dabei ist unter anderem Bethesdas "Doom", das in absehbarer Zeit für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird.
Wenige Stunden nach der Ankündigung wurde ein weiterer Detailbrocken zur Switch-Version von "Doom" geteilt. Denn es sickerte durch, dass der Online-Multiplayer-Modus aus Platzgründen nicht auf der Cartridge des Spiels anwesend sein wird. Darauf zu finden ist lediglich der Singleplayer-Part des Shooters.
Das heißt natürlich: Der Mehrspieler-Part von "Doom" wird als separater Download mit einem kostenlosen Update integriert. Unklar ist noch, wie groß die Daten ausfallen werden. Das hat Bethesda bislang nicht verraten. Fest steht aber, dass das entsprechende Update der Switch-Version von "Doom" alle bisherigen DLCs enthalten wird.
Auf ein Feature müssen künftige "Doom"-Spieler auf der neuen Handheld-Konsole von Nintendo allerdings verzichten: In der Switch-Version von "Doom" fehlt der SnapMap-Modus, mit dem die Spieler auf den anderen Plattformen eigene Level erstellen können.
FC hatte doch von Haus aus schon einen Editor. Ich dachte sogar dass Doom sowas besitztEin Leveleditor wäre nice gewesen. In Far Cry habe ich mittels Mod sehr gerne eigene Maps erstellt.
Aber es ist kein K.O.-Kriterium. Hauptsache der Rest ist dabei.
Liegt wohl daran, dass bei Skyrim Nintendo der Publisher ist. Eventuell ist bei Doom nicht Nintendo sondern Bethesda Publisher, da der Doom-Port nicht von Bethesda entwickelt wird.Anscheinend kommt der Switch Port schon am 10 November
https://twitter.com/DOOM/status/919911299752001536
Etwas kurzfristig wenn ihr mich fragt, aber ok, ich nehms
Edit: shit, das ist sogar eine Woche früher als der Skyrim port
Das ist nun aber echt kurzfristig
Uff, die Switch version kostet ja 60€, hm, was kostet die PC Verion nochmal? Achja, 10€ auf der Software Pyramide, mit 60fps und einem Leveleditor, und die Konsolen Fassungen sind sicherlich auch nicht mehr sonderlich teuer (ohne jetzt nachzuschauen schätze ich 20-30€), klar kann man jetzt bei einem Neurelease nicht mit solchen Spottpreisen rechnen, aber 40€ wären ja wohl drinnen gewesen
Ist Bethesda Publisher oder doch Nintendo? Ich weiß es nämlich nicht.Das ein Spiel von einem Dritthersteller ist, dürfte der Preis wohl kaum von Nintendo so kommen.
Also am Cover steht Bethesda vorne drauf, wobei das bei Skyrim aber auch der Fall ist.Ist Bethesda Publisher oder doch Nintendo? Ich weiß es nämlich nicht.