G
Gast1669461003
Gast
Ich denke, wir können nächste Woche anfangen, die ersten Aufnahmen zu machen. Solid möchte bestimmt dabei sein, deswegen warten wir noch, bis er wieder gesund ist.
Wir fangen mit dem Intro an und arbeiten uns mit jedem Punkt einzeln durch. Der erste Punkt wäre:
Dann machen wir also einen Termin aus, an dem die Akteure (in diesem Fall speedy und ich) und der Kameramann Zeit haben.
Dann drehen wir das und der Termin wird für den nächsten Punkt ausgemacht. Am beten wäre es natürlich direkt im Anschluss.
Wir fangen mit dem Intro an und arbeiten uns mit jedem Punkt einzeln durch. Der erste Punkt wäre:
Speedy wird bei einem Feuergefecht auf der Holzbrücke verwundet und liegt im Last Stand Modus auf dem Boden. Nun bekommt er einen Headshot verpasst und die Kamera zeigt von unten auf dsr nahe der Scheune mit der D’eagle in der Hand.
Dann machen wir also einen Termin aus, an dem die Akteure (in diesem Fall speedy und ich) und der Kameramann Zeit haben.
Dann drehen wir das und der Termin wird für den nächsten Punkt ausgemacht. Am beten wäre es natürlich direkt im Anschluss.