G
Gast1669461003
Gast
Ich bin nicht dabei. Ich schau mir Störb Longsom Droi an.
dsr159 am 24.03.2008 20:12 schrieb:Ich bin nicht dabei. Ich schau mir Störb Longsom Droi an.
Solid-Snake14 am 24.03.2008 20:16 schrieb:wollen wir das denn nun laut dem script von dsr machen? wenn ja, wann?
// 0. Intro
- Soap-mäßige Vorstellung (jemand tötet einen Gegner und dreht sich in die Kamera)
- Alle Mitglieder treten aus Nebel von Rauchgranaten hervor und das Clanlogo erscheint
dsr159 am 24.03.2008 20:12 schrieb:Ich bin nicht dabei. Ich schau mir Störb Longsom Droi an.
// 0. Intro
- Soap-mäßige Vorstellung (jemand tötet einen Gegner und dreht sich in die Kamera)
- Alle Mitglieder treten aus Nebel von Rauchgranaten hervor und das Clanlogo erscheint
dsr159: headshot mit seiner deagle aus weiter entfernung oder im sprung
sirteen: sirt kommt von hinten und und will gegner von hinten messern,welcher gerade im kampf mit nem teamkollegen ist und messert den teamkameraden, weil der gegner n schritt zur seite gemacht hat
assman: assman gibt durch ne rauchgranate einen headshot als sniper
petib: petib erledigt eine ganze gegnerische mannschaft mit einer claymore, die an einem auto steht
beerbaer: schlagt ihr was vor, ich bin da frei für alles
walti: schießt mit seiner P90 auf eine claymore und jagt damit den gegner in die luft
speedytool: schlecht sich von hinten an einen sniper ran und messert den camper
Philkan91: sieht auf der anderen seite der map ein pack sprengstoff snipert darauf und killt den gegner.
daumenschmerzen: tanzt um den gegner rum und tut so, als wenn ihm das gar nicht an lebensenergie kostet und gibt lässig n headshot ausm stand
sehadin: rennt mit der ak74-u im anschlag über die map und mäht zwei gegner von hinten nieder
tommi1981:wirft eine granate nach oben ans fenster, trifft den rahmen und die granate fliegt zurück und killt das team ( sry irgendwo muss wieder ironie rein )
redbullede:gegner kommt vom haus runtergesprungen und ede gibt im flug n header
beefi: liefert sich n feuergefecht mit dem gegner hinter einer mauer und lässt ausversehen eine granate fallen...
the-masterpiece: rennt einen weg entlang und ein gegner beschießt ihn mit ner mg und die kugeln fliegen hinter ihm in die wand und er wirft lässig ne granate und killt ihn.
st-snake: schleicht sich aka snake im 1.stock an einen gegner an und springt runter und messert den gegner wenn er untern ankommt
marcin04:snipert einen mg schützen weg, der die kameraden festnagelt
lox:lox plaziert sprengstoff an der wand und dreht sich um, plötzlich steht der gegner neben ihn und lox will c4 zünden und sprengt sich und den gegner ins jehnseits
jo, das kann man ja noch alles kürzen denke ich auch. petib kritisierte ja eben, ob man ironie am anfang schon mit reinbringen sollte oder nicht? wie seht ihr das?dsr159 am 24.03.2008 21:15 schrieb:Das ist alles schon sehr gut. Aber ein paar Mängel und Anmerkungen will ich einbringen. Auch für künftige Vorschläge...
Man könnte auch Vorstellungen paaren um Zeit zu sparen. Beispiel: sirt messert ein Teammitglied (s.o.), dessen Name dann gleichzeitig mir sirts eingeblendet wird.
Besonders Claymorekills brauchen sehr viel zeit. Es muss zu sehen sein, wie sie gelegt wird UND es muss zu sehen sein, wie die Opfer reinlaufen. Man kann ja nicht nur den Bildausschnitt unten in der Ecke zeigen, in dem die Kills angezeigt werden. Bei 18 Leuten macht das schon was aus...
Spiffi hat doch zum Beispiel immer Last Stand drin. Man sihet also wie er Verwundet wird, er liegt im Last Stand auf dem Boden, Name wird eingeblendet...dsr159 am 24.03.2008 21:15 schrieb:Das ist alles schon sehr gut. Aber ein paar Mängel und Anmerkungen will ich einbringen. Auch für künftige Vorschläge...
Man könnte auch Vorstellungen paaren um Zeit zu sparen. Beispiel: sirt messert ein Teammitglied (s.o.), dessen Name dann gleichzeitig mir sirts eingeblendet wird.
Besonders Claymorekills brauchen sehr viel zeit. Es muss zu sehen sein, wie sie gelegt wird UND es muss zu sehen sein, wie die Opfer reinlaufen. Man kann ja nicht nur den Bildausschnitt unten in der Ecke zeigen, in dem die Kills angezeigt werden. Bei 18 Leuten macht das schon was aus...
Solid-Snake14 am 24.03.2008 21:18 schrieb:petib kritisierte ja eben, ob man ironie am anfang schon mit reinbringen sollte oder nicht? wie seht ihr das?
Ich finde gerade am Anfang ist es geiler die Illusion des Monsterclans zu haben. Wir kommen im Nebel rausgerannt etc. das wirkt als wären wir die geilsten Säcken alive.dsr159 am 24.03.2008 21:19 schrieb:Solid-Snake14 am 24.03.2008 21:18 schrieb:petib kritisierte ja eben, ob man ironie am anfang schon mit reinbringen sollte oder nicht? wie seht ihr das?
Gerade da sollten auch Leute verarscht werden, wenn du mich fragst. Wenn z.B sirt seinen Kollegen messert und bei dessen Fall das Bild einfriert und die Namen angezeigt werden, kommt das für mich sehr amüsant und geil rüber.
ja dann sollten wir das mit dem nebel und einmarsch aber auch vor dem vorstellen der einzelnen personen machen und dann beim vorstellen eben die personen verarschen. dann hätten wir am anfang den seriösen einlauf der gladiatoren und dann eben die vorstellung der einzelnen member mit ironie drinne.petib am 24.03.2008 21:21 schrieb:Ich finde gerade am Anfang ist es geiler die Illusion des Monsterclans zu haben. Wir kommen im Nebel rausgerannt etc. das wirkt als wären wir die geilsten Säcken alive.dsr159 am 24.03.2008 21:19 schrieb:Solid-Snake14 am 24.03.2008 21:18 schrieb:petib kritisierte ja eben, ob man ironie am anfang schon mit reinbringen sollte oder nicht? wie seht ihr das?
Gerade da sollten auch Leute verarscht werden, wenn du mich fragst. Wenn z.B sirt seinen Kollegen messert und bei dessen Fall das Bild einfriert und die Namen angezeigt werden, kommt das für mich sehr amüsant und geil rüber.
Diesen Eindruck würde ich ungern mit Verarsche davor zerstören. Das können wir doch danach alles zeigen.
Damit könnte ich lebenSolid-Snake14 am 24.03.2008 21:24 schrieb:ja dann sollten wir das mit dem nebel und einmarsch aber auch vor dem vorstellen der einzelnen personen machen und dann beim vorstellen eben die personen verarschen. dann hätten wir am anfang den seriösen einlauf der gladiatoren und dann eben die vorstellung der einzelnen member mit ironie drinne.
dann müssen nur noch el chefe und die anderen davon überzeugt sein.petib am 24.03.2008 21:25 schrieb:Damit könnte ich lebenSolid-Snake14 am 24.03.2008 21:24 schrieb:ja dann sollten wir das mit dem nebel und einmarsch aber auch vor dem vorstellen der einzelnen personen machen und dann beim vorstellen eben die personen verarschen. dann hätten wir am anfang den seriösen einlauf der gladiatoren und dann eben die vorstellung der einzelnen member mit ironie drinne.
hm dann müssen wir eben schauen, wie wir das alles in 5min reinbekommen *g*assman am 24.03.2008 21:38 schrieb:schöne vorschläge... ^^
hier nochmal ein kleiner vergleich der Qualität von youtube und Dailymotion:
Philkan Youtube
Philkan Dailymotion
Da ist Dailymotion eindeutig besser...
allerdings hab ich nun ne neuere Codierung versucht, die wesentlich mehr platz einnimmt, dafür aber bei Youtube ein schönes bild abliefert...
Siehe mein test video: http://www.youtube.com/watch?v=xKhpwHdtKIk
Das "problem": diese 1 minute 15 sekunden nehmen 250 mb platz ein, Youtube ist auf 1GB limietiert... also max 5 minuten drehzeit.
Für dailymotion ist die File sogar schon für 1:15 zu gross... aber die quali ist wirklich viel besser... Daher könnte man bei Dailymotion das video in "schlechterer Codierung" reinstellen (sprich kleinere File), und in Youtube mit besserer codierung und man hätte so 2 mal die gleiche quali. Allerdings wären wir damit auf nur +-5 minuten limitiert