• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] ClanVideo #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid-Snake14 am 09.04.2008 11:29 schrieb:
petib am 09.04.2008 09:21 schrieb:
dsr159 am 09.04.2008 08:59 schrieb:
Mephos am 09.04.2008 08:32 schrieb:
dsr159 am 08.04.2008 15:12 schrieb:
Mephos am 08.04.2008 08:31 schrieb:
kommt hier irgendwan mal was, oder wird hier nur gequatscht :B

Ein gutes Clanvideo braucht Zeit. :finger:

:B ich sag mal nix.. ich würd wetten das gute clanvid wird garnicht zu stande kommen weil sich die damen nicht einigen werden :B

:finger:

Mit der Planung sind wir fertig, die Dreharbeiten beginnen wahrscheinlich noch diese Woche. Uns steht theoretisch nichts mehr im Wege. :]
Dann lass doch heute schon mal schauen wie es aussieht. Snake vs Anke :P ist ja heute um 19.00 Uhr. Da sidn bestimmt ein paar on.

Wir sind in den Szenen doch auch flexibel. Muss halt nur ein Kameramann Zeit haben.
du irrst, wir spielen um 20 uhr. :)

ich würds mir gern anschaun, lad mich dann mal bitte einer auch mit ein :B

Mephos am 09.04.2008 11:45 schrieb:
Wenn ich einen deiner aktiven Accounts noch in den Kontakten habe, geht das klar :P

Hab da ein wenig den Überblick verloren :B

Mephos am 10.04.2008 17:39 schrieb:
petib am 09.04.2008 11:49 schrieb:
Mephos am 09.04.2008 11:45 schrieb:
Wenn ich einen deiner aktiven Accounts noch in den Kontakten habe, geht das klar :P

Hab da ein wenig den Überblick verloren :B

einfach nur SAW-ELITE__ZERO_

also ich hab dir doch schon ne einladung geschickt :B ..
Die du dann wieder storniert hattest ^^

Hier mal 'ne Idee für meinen Einzelauftritt:

- Ich werde zunächst mehrere Male gekillt: Beim Laufen, Beim Springen, beim Klettern, Beim Respawnen, durch Last Stand - halt alles "Pech".

- Irgendwann fängt dann aber (wie meistens %) ) ein super Lauf an. Ich lauf 'nen Weg entlang und lighgun-Shooter-mäßig springen Gegner aus allen Ecken und Häusern hervor. Alternativ: Ich richte einfach für kurze Zeit ein riesiges Gemetzel an, indem ich einen Glückstreffer nach dem Anderen lande. :B

- In Zeitlupe wird dann gezeigt, wie ich einen nach dem anderen erwische, nach einer Weile hab ich eine 10er Serie.

- Während des Ballerns hört man mich schon fluchen, prollen und feiern, bis ich hinterhältig von hinten gemessert werde... beim Nachladen

- Es folgt Gefluche und die Namenseinblendung.

Na?

sirteen am 11.04.2008 14:56 schrieb:

- Ich werde zunächst mehrere Male gekillt: Beim Laufen, Beim Springen, beim Klettern, Beim Respawnen, durch Last Stand - halt alles "Pech".

- Irgendwann fängt dann aber (wie meistens %) ) ein super Lauf an. Ich lauf 'nen Weg entlang und lighgun-Shooter-mäßig springen Gegner aus allen Ecken und Häusern hervor. Alternativ: Ich richte einfach für kurze Zeit ein riesiges Gemetzel an, indem ich einen Glückstreffer nach dem Anderen lande. :B

- In Zeitlupe wird dann gezeigt, wie ich einen nach dem anderen erwische, nach einer Weile hab ich eine 10er Serie.

- Während des Ballerns hört man mich schon fluchen, prollen und feiern, bis ich hinterhältig von hinten gemessert werde... beim Nachladen

Na?
Klingt nicht verkehrt aber 1 Bedingung stelle ich: Dein komisches, ich nenn es mal "Schlümpfe auf Drogen-Lied" muss auch zu hören sein sört :-D :B

Tommi1981 am 11.04.2008 15:11 schrieb:

Na?
Klingt nicht verkehrt aber 1 Bedingung stelle ich: Dein komisches, ich nenn es mal "Schlümpfe auf Drogen-Lied" muss auch zu hören sein sört :-D :B

Das ist Pittiplatsch, du Kulturbanause. :X :finger:
Lässt sich aber sicher gut mit einem verrückten Gelache verbinden. ^^

sirteen am 11.04.2008 15:17 schrieb:
Tommi1981 am 11.04.2008 15:11 schrieb:

Na?

Das ist Pittiplatsch, du Kulturbanause. :X :finger:
Lässt sich aber sicher gut mit einem verrückten Gelache verbinden. ^^

des lied is doch zu geil :top: :B

Na?
mit den ganzen sachen können wir einen eigenen film drehen. :B

assman am 13.04.2008 03:41 schrieb:
http://www.dailymotion.com/Handsocke/video/x51zv8_clanvid1test_videogames

das von heute in extrem zusammenfassung. ^^

das kann ich mir garnicht ansehen, da steht das der inhalt vom verfasser auf privat gestellt wurde.

ps: mir ist gerade ne idee für´s video gekommen: 2 leute stehen sich mir ihren desert eagles gegenüber. dann drehen sich beide um und gehen 5 schritte auseinander. dann müssen sie sich blitzschnell umdrehen und wer den anderen zuerst killt hat gewonnen, so wie im wilden westen halt. als hintergrundmusik könnte man ja die "spiel mir das lied vom tod" melodie nehmen.

SpeedyTool405 am 13.04.2008 09:32 schrieb:
assman am 13.04.2008 03:41 schrieb:
http://www.dailymotion.com/Handsocke/video/x51zv8_clanvid1test_videogames

das von heute in extrem zusammenfassung. ^^

das kann ich mir garnicht ansehen, da steht das der inhalt vom verfasser auf privat gestellt wurde.

ps: mir ist gerade ne idee für´s video gekommen: 2 leute stehen sich mir ihren desert eagles gegenüber. dann drehen sich beide um und gehen 5 schritte auseinander. dann müssen sie sich blitzschnell umdrehen und wer den anderen zuerst killt hat gewonnen, so wie im wilden westen halt. als hintergrundmusik könnte man ja die "spiel mir das lied vom tod" melodie nehmen.
Finde ich nicht schlecht.

Und das Video sehe ich auch nicht =)

Jo, gefällt mir so. Aber das sind jetzt keine Aufnahmen, die für den fertigen Film verwendet werden sollen, oder doch?

dsr159 am 13.04.2008 13:47 schrieb:
Jo, gefällt mir so. Aber das sind jetzt keine Aufnahmen, die für den fertigen Film verwendet werden sollen, oder doch?
ich denke das mit phil,ede etc. kann man schon nehmen. bei walti und petib waren leider von mir und noch jemanden die kills unten angezeigt. das vielleicht nochmal machen. aber trotzdem sieht das auch schon geil aus. :X

Mir sind da vor allem im ersten Teil mehrere Fehler aufgefallen. Dass mit dem falschen Namen der angezeigt wird ist klar. Zudem sollten während der Aufnahme die anderen sich nicht gegenseitig abknallen. Die Namenseinblendungen unten in der Ecke sind dann zu viel.

Dann wäre da noch, dass Walti auf die selbe Stelle fällt, wo er oder jemand anderes schon gestorben ist. Wenn er dann in einer Leiche liegt, sieht das scheiße aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück